Sie sind nicht angemeldet.

Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

1

07.12.2006, 08:42

Beim Installieren des Patches .. Fehler

so habs nun probiert und gemacht was ich konnte.

Bei 98% der Patch installation kommt immer der selbe Fehler.

Die Datei "E:\Games\World of Warcraft\Data\Interface\Cinematics\WOW_Intro_800.avi" konnte nicht in "E:\Games\World of Warcraft\Data\deDE\Interface\Cinematics\WOW_Intro_800.avi" umbenannt werden. (Conflict::ResolveConflicts/2)

Was ich bisher probiert hab:
-PC x mal neugestartet
-selber probiert den Ordner zu erstellen-ok
-probiert die Dateien umzubennen-ok
-WoW neu installiert
-und nun die Lust endgültig verloren#


Naja ich bekomm das Problem eh nich in Griff und melde mich für die nächsten Raids mal ab.

Da alle im anderen Thread drüberlesen, hab ich jez nen eigenen gemacht.

Lg Eleina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleina« (07.12.2006, 08:43)


2

07.12.2006, 09:30

Technischen Kundendienst genutzt?

Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

3

07.12.2006, 09:43

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Technischen Kundendienst genutzt?


ich suche nach ner Lösung und will nicht eine Woche warten?!

4

07.12.2006, 09:45

Ähm, probieren schadet nicht?

Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

5

07.12.2006, 09:51

Ähm, die Spam Foren sind weiter unten.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

07.12.2006, 10:12

Es gibt mittlerweile viele Seiten, wo du dir die Patch-Datein manuell runterladen kannst.

Diese dann in den Ordner:
C:\Programme\World of Warcraft\WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch
kopieren.

Danach WoW starten - und ich sag mal dann wirds funzen.


Bzw. kannst ja auch einfach die Datein:

wow-partial-1.MPQ
wow-partial-2.MPQ
wow-partial-3.MPQ

rauslöschen und den Patch halt mit dem Blizzard Updater neu runterladen.

Wenn das nicht funktioniert - WoW halt nochmals installieren.

Was ich regelmäßig mache - ich sicher mir den kopletten
C:\Programme\World of Warcraft-Ordner auf meine USB-Festplatte - wenn was schief geht kann ich dann schnell mal WoW installieren und meine Sicherung drüberspielen (dann hat man alle Updates)

Naja - vielleicht hats geholfen.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (07.12.2006, 10:14)


Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

7

07.12.2006, 10:20

ich hab mir die einzelnen Patch teile ja auf anderen Seiten geholt.
Das mit dem Ordner hab ich auch gemacht.

Ich hab jez mal den Blizz Downloader angeschmissen und saug mir jez den Patch zum 4ten mal :D

Mal sehen obs hilft.

Danke papst

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

8

07.12.2006, 10:29

RE: Beim Installieren des Patches .. Fehler

Hab auf Deine PM geantwortet...mal guggn was der neu geladene Patch bringt...

Eventuell von Philip`s PC die Dateien kopieren, bzw. das Repair-Tool ausprobieren...

*Daumen drück*


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gogomir[SotD]« (07.12.2006, 10:34)


Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

9

07.12.2006, 14:50

Repair tool Fehler : keine Verbindung zum Server, try again later.

kompl. neu installiert und patches nur von über Blizz downloader gezogen -> gleicher Error.

Sitze nun knapp 1,5 Tage davor und probier und mach aber es ändert sich nix, letzter versuch is nun der dass ich die Dateien von meinem Bruder hol, wenn das nix ändert -> Inaktiv

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

07.12.2006, 16:15

*meld* selbe problem hab :(

auch immer fehlermeldung
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

11

07.12.2006, 16:35

habt ihr evtl das ELP installiert?
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

12

07.12.2006, 17:38

ich für meinen Teil hab WoW komplett neu installed... also nein

Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

13

07.12.2006, 17:44

Zitat

Original von Erlýcs[SotD]
*meld* selbe problem hab :(

auch immer fehlermeldung


hast du Haargenau die gleiche Meldung wie ich bei 98% ??

14

07.12.2006, 17:57

Zitat

Original von Eleina[SotD]
Ähm, die Spam Foren sind weiter unten.

Ob du nun meinen Beitrag als Spam abtust oder nicht, er hat seine Berechtigung - und es kann sehr gut sein, dass dein Problem den Blizzard-Mitarbeitern sehr wohl bewusst ist und du nur aufgrund falsche Vorurteile falsch handelst, in dem du diesen Service ignorierst.

Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

15

07.12.2006, 18:41

Entschuldigung.
Bin im moment nur etwas angepisst weil ich schon ewig dran sitze und es nich funktioniert....

Ich hab dem Tech. Support ne Mail geschrieben, also in deren Formular.

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

07.12.2006, 18:55

Zitat

Original von Eleina[SotD]

Zitat

Original von Erlýcs[SotD]
*meld* selbe problem hab :(

auch immer fehlermeldung


hast du Haargenau die gleiche Meldung wie ich bei 98% ??


jo hab haargenau das selbe problem


*edit* nu den ganzen abend bis jetzt 14 verschiedene donwloads etc versucht und nix funkt:( nu bleiben nur noch 2 *hoff*
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erlýcs« (07.12.2006, 21:37)


Eleina

Schüler

Beiträge: 146

Vorname: Patrick

WoW Name: Eleina

  • Nachricht senden

17

08.12.2006, 15:11

So, ich hab das ganze nun mit ner 1:1 Kopie von Arthors PC gelöst.

Danke an Flo und Papst für die Hilfen


@ Erlycs, hast du vllt. auch nen Kumpel der zockt? Hol dir auch ne 1:1 Kopie von der gepatchten Version und verschwende die Zeit nicht mit 15 Downloads...

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

08.12.2006, 18:15

hab ich nu auch gemacht^^ ideee is mir heute morgen während der bio/chemie arbeit gekommen
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Social Bookmarks