Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

08.02.2005, 12:27

Erstes Brenndende Legion Event

Gestern, kurz bevor die Server zur Final Beta heruntergefahren wurden, gab es noch das grosse Legion of Fire Event. Dies war jedoch das aller erste mal das dieses stadtfand.

Wer darunter nichts versteht, für den erkläre ich es mal:

In der Welt von Warcraft gibt es ja die Allianz und die Horde. Diese Kämpfen gegeneinander und versuchen sich gegenseitig so viel Land und Reichtümer abzugewinnen wie nur irgend wie möglich.

Doch irgend wann kommt immer der Zeitpunkt, in dem die Brenndende Legion das land Azeroth überfällt und sich die Horde und die Allianz nichtmehr gegenseitig abschlachten, sondern gemeinsam versuchen diese grosse Legion zu vernichten.

Es sah auf den meisten servern genau gleich aus, in der Stadt Stormwind war wohl am meisten los. Darin kämpften tausende Allianzer gegen die Brennende Legion, egal welche Gilde, egal welcher Rasse. Jeder versuchte nur die Stadt zu Retten. Mehrere stundenlang dauerte das gefecht, bis Blizzard die Server runterfuhr.

Hier ein paar Bilder die die grösste dieses Events am besten wiederspiegeln.








Hier an diesem Bild kann man sehen wie schnell mehr leute gekommen sind um ein Lord zu besiegen. Denn nun das zweite Bild.




Ein Bild das zeigt wie es nach der Schlacht aussah, und wie viele Tote es gegeben hat.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

08.02.2005, 20:18

Uargh... viel zu bunt. Aber stimmt Warcraft 3 sieht ja auch so ähnlich aus.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

08.02.2005, 21:23

Ja stimmt, WoW ist auch für meinen Geschmack zu Bunt. Deshalp freue ich mich noch mehr auf Meo. Jedoch um die grossen Funktionen von Meo schon jetzt kennen zu lernen stürzte ich mich natürlich voller Freude auf WoW und werde es ausgiebig Zocken.

Zu Bunt isses ja, aber trotzdem der Hammer :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

4

08.02.2005, 22:26

2 Bilder werden nicht mehr angezeigt :( Hmm aber habe davon gehört. Wäre aber auch gerne dabei gewesen :D Hoffe das wird in Meo auch so geile Events geben wie in WoW...
Grüsse an alle SotDler und an alle Meo Freunde :D

Social Bookmarks