Sie sind nicht angemeldet.

1

17.01.2007, 17:37

Erster Spieler LVL 70 nach 28 Stunden

Screenshot:



Interview (alles wichtige dazu):

http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=3441

Dazu sage ich nur ... omg ... und... absolut herausragende Leistung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (17.01.2007, 17:37)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

17.01.2007, 17:57

gratz aber mal soviel zum thema sucht...

ist es denn schwierig auf 70 zu kommen? kann ja irgendwie nicht wenn der das in so kurzer zeit schafft oder?!
also mit mehr oder weniger zeit geht das danns chon (klar geht das) aber ich meine muss man umbedingt das am stück spielen wegen den exp?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

3

17.01.2007, 18:11

Zitat

Original von fanTi[SotD]
gratz aber mal soviel zum thema sucht...

ist es denn schwierig auf 70 zu kommen? kann ja irgendwie nicht wenn der das in so kurzer zeit schafft oder?!
also mit mehr oder weniger zeit geht das danns chon (klar geht das) aber ich meine muss man umbedingt das am stück spielen wegen den exp?

Äh, es ist so ... wenn man stinknormal levelt (alleine oder in einer Gruppe), dauert es Wochen.

Wenn man es so wie er da macht, dauert es eben nicht sehr lange ... er hat sehr viele Elitemobs angegriffen, die doppelt so viel Erfahrung geben und war nicht in einer Gruppe, somit konnte die Erfahrung nicht geteilt werden. Der Raid (also seine Gilde) hat dann die vielen Monster für ihn gekillt und er hat (mehr oder weniger) die ganze Erfahrung dafür bekommen. That's it.

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

17.01.2007, 18:12

looooool der muss echt eingeliefert werden...anders kann man dem net mehr helfen :D

5

17.01.2007, 18:13

Zitat

Original von sukiz[SotD]
looooool der muss echt eingeliefert werden...anders kann man dem net mehr helfen :D

Ja ne, können wir ja auch machen ... aber dann muss die ganze Gilde aufs Leveln verzichten für 1 Tag und nur für 1 Person, die dann 70 wird. ;)

Lest mal das Interview, ist gar nicht so abwegig, wie der das gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (17.01.2007, 18:14)


Beiträge: 601

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

6

17.01.2007, 19:03

ich sag nur

OMFG
_____________________________________________

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

17.01.2007, 19:13

schließe mich alain an :D
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

17.01.2007, 21:16

ja aber dann macht das doch wie er...dann sind alle schneller lvl70...

reihenfolge auslosen und ab die post :o
ka ob das dann noch spaß macht
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

18.01.2007, 07:39

Aber nur einer ist dann 70 ;).
Und außerdem töte ich als Mage ja schon viele Leite Mobs alleine.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

10

18.01.2007, 20:02

lol wobei die zeit da wohl mit der wichtigste faktor ist
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

19.01.2007, 07:46

Ich glaube krank trifft es hier ganz gut :wall: :D

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

19.01.2007, 11:10

Beeindruckende leistung von dem Spieler und seiner Gilde. auch wenns hart krass is^^.

Normal leveln macht mehr fun ;) @fanti
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Social Bookmarks