Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

07.02.2007, 16:53

Krank - einfach krank

Die Leute müssen ja krank sein 8)

KLICK

(Video ankucken) ^^
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (07.02.2007, 16:54)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

07.02.2007, 17:17

naja, wenn man als aussenstehender so ein Gildentreffen erleben würde, würde man auch dumm gucken, also Papst ich kann mich noch an einen Mann erinnern der (mal abgesehen von verbrannten Schuhen und einfüssigen Pissaktionen) ziemlich gleiche dinge am Gildentreffen gelabert hat XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

07.02.2007, 17:57

Man machen die alle so nen Aufstand nur weil Donilbo Geburtstag hatte das wäre echt nicht nötig gewesen 8).
Ne ich muss sage ich finde das cool das die ganzen WoW junkies mal auf die Straße kommen und ein bischen real haben.
Und irgendwie finde ich es faszienierend wie ein Spiel so viele verschiedene Leute verbinden kann.
Aber man muss die Chancen zum Sozialen Kontakt auch nutzen ;)-
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

07.02.2007, 18:06

war ja auch ironisch gemeint - aber wörschd.

gott sei dank gibts mehr leute die so seltsam sind - da fühlt man sich nicht so einsam :wave:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

5

08.02.2007, 12:44

Also imho sind wir geiler drauf, als diese Kackb00ns. xD

Social Bookmarks