Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

1

11.02.2007, 21:40

Lios Hack ? Kein Einzelfall

Als ich mich gestern mit meinem 70er Druiden einloggte, war ich geschockt. Statt im TitanPanel zu lesen: 950 Gold , hatte ich nur noch 20 Silber. Komischerweise blieb mein Char sonst aber unangerührt. Keine anderen Items fehlten oder Sonstiges. Auch mein Twink (66er Schurke) vermisste nichts, nicht einmal das Gold (~ 400)
Ich explodierte zuerst innerlich, schrieb dann doch einen GM an. Dieser stellte sich als sehr nett heraus und meinte, er müsse meinen Account schliessen, damit Spezialisten feststellen können, ob es sich um einen Hack handelt, und sie mir das Gold zurückerstatten würden. Nach einer längeren Diskussion, ob das wirklich sein müsse, hatte ich eingewilligt.

Mich interessiert eigentlich nur Folgendes:
Wie lange brauchen diese "Spezialisten" um das Ganze klar zu stellen?
Habt ihr Erfahrungen mit Hacks? Wie reagierte der Blizzard Supoort bei euch?

Zu meinem Entsetzen musste ich heute auch noch feststellen, dass ich in der Accountverwaltung von Blizzard eine alte E-Mail Addresse angab, an die eigentlich die aktuelle Lage um meinen Account versandt wurde -.- Durch die Logik von Blizzard kann man seine E-Mail Addresse auch nicht in der Accountverwaltung ändern >.<
Was kann ich tun, um jz doch eine E-Mail zu erhalten? An den Blizzard Support schreiben und flemmmen? oder gibt es vl noch eine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus für alle Antworten

So long...

PS: GMs machen Smilies? 0.o

Quelle
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

12.02.2007, 07:07

ach ich dachte dein Account wäre gehackt worden.

btw werden 50% aller "hacks" von leuten gemach, denen du deine Acc Daten anvertraut hast. Das ist sehr traurig, entspricht aber leider der wahrheit.

Erstens das, und zweitens haben die Hacker wohl weniger lust jetzt ewig deine Items für lächerliche 100g zu verkaufen, da man ja aus "dissen" nichts mehr herausholen kann.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

3

12.02.2007, 07:53

Ich hab auch ne alte E-Mailadresse ändern lassen - da musst du dem Billing-Support ne Mail schreiben (WoWbillingsupportEU@blizzard.com).

Die wollen folgende Informationen:

- Your account name (please do NOT send us your password)
- Your full real name
- Your full address including postal or zip code currently registered on the account
- Your full email address (currently registered on the account)
- Your CD authentication key
- Your Secret question and answer

(Ich hab mein Mail versehentlich in Englisch verfasst, da ich kurz davor einige Telefonate auf Englisch geführt hatte - ich bin mir sicher, die schreiben Deutsch zurück, wenn man das Mail in Deutsch verfasst)

Zum Thema Geheime Frage und geheime Antwort hab ich folgendes zurückgeschrieben:

"Sorry, I forgot my "Secret Question", but I am quiet sure that I would know the answer... " --> Meine Anfrage wurde aber dennoch bearbeitet ^^

Die Anfrage hab ich am 13/12/2006 gemailt und geändert wurde meine Mailadresse am 05.01.2007 um 17:38 --> die lassen sich Zeit, auch wenn man reinschreibt, dass es dringend ist...

Wenn du deine Anfrage mailst, kannst du gleich die oben aufgelisteten Punkte beantwortet mitsenden.

Hoff ich hab dir weitergeholfen
Papst
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (12.02.2007, 07:56)

4

12.02.2007, 09:41

Zitat

Original von Kopareo[SotD]

btw werden 50% aller "hacks" von leuten gemach, denen du deine Acc Daten anvertraut hast. Das ist sehr traurig, entspricht aber leider der wahrheit.

Erstens das, und zweitens haben die Hacker wohl weniger lust jetzt ewig deine Items für lächerliche 100g zu verkaufen, da man ja aus "dissen" nichts mehr herausholen kann.

die anderen 50% sind Leute die den internet explorer nutzen, keine anständige Firewall haben, jeden Mistlink mit einer nackten pussy anklicken.

• Nachricht senden

5

12.02.2007, 13:04

Ein Mindestmaß an Passwortkomplexität schadet in der Regel auch nicht - 8-Stellig mit Groß- Kleinschreibung + Zahlen

z.B.:
OpdztL53
.
Armory Link
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (12.02.2007, 13:05)

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

6

12.02.2007, 13:10

Wenn du dir nen Keyloger einfängst oder jeder 3te dein PW kennt kann dein PW 20 Stellig sein :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

• Nachricht senden

7

12.02.2007, 14:34

ist mir gott sei dank noch nicht passiert ^^

ich halt aber auch nix von dem dummen spruch "never touch a running system"

up to date sein bei mikisoft-produkten ist sehr wichtig - gilt auch für viren und antispy sw.

irgendwie kommen die keylogger etc.. ja auf das system...
.
Armory Link
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papstanubis[SotD]« (12.02.2007, 14:37)

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

8

12.02.2007, 14:53

hört sich bisi egoistisch an aber hab bisher keinem mein passwort anvertraut. und ich spiele jetzt 1.5 jahre. :)

Lios

Profi

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

9

12.02.2007, 15:21

also moruk wenn du ne alte email adresse angegen hast dann schreib blizzard eine von deiner neuen dan antworten dir die auch

Ja aber wie gesagt du musst ausweis kopie geheimfrage und antwort einfach alles private per email schicken und das dauert dann auch noch mal jahre mach es einfach per telefon aber ich könnt wetten die wimmeln dich genauso ab wie mich ständig

ja und wenn dein acc wieder frei geschaltet ist hast du dein gold auch nciht mehr so seh ich das weil die acc daten zu den hinschicken ist nur zur feststellung ob der acc dir gehört total lächerlich denn du hast ihn ja freiwillig sperren lassen

aber ds ist blizzard logik also ih werd denn nochmal blizzard zu spammen am tele
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD

Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Social Bookmarks