Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alain

WoW Name: Shily

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

1

16.02.2007, 00:15

lfm morast

Hi leute

Ich suche für nächste woche, so am Montag ne gute starke gruppe für den morast, damit ich endlich die Kara pre hab.

Ich hoff ihr habt Zeit und gute Laune, dann meldet euch bitte hier.

Greets Draco

sry falscher ort

[img]http://sig.allvatar.com/signatur/19152.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draconian« (16.02.2007, 00:26)

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

16.02.2007, 14:30

Kleiner Tipp stell dich vor die Instanz und such Leute die im Morast sind die dir die Id geben damit du es abschließen kannst.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

3

16.02.2007, 15:19

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
Kleiner Tipp stell dich vor die Instanz und such Leute die im Morast sind die dir die Id geben damit du es abschließen kannst.

aus den 2.0.7 patchnotes:
-The items required to complete the Karazhan key quest can now only be looted by the first group in the instance to reach them.
wird also leider nicht mehr funktionieren ohne die instanz selbst gecleart zu haben.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

4

16.02.2007, 15:30

Das ist wirklich blöd.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

5

16.02.2007, 16:37

Jop du musst beim letzten boss kill dabei sein ansonnsten kannste die pre nicht abschließen

Behemoth

Fortgeschrittener

Vorname: David

WoW Name: Behemóth

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

6

16.02.2007, 20:34

bin montag dabei!

Social Bookmarks