Sie sind nicht angemeldet.

1

19.02.2007, 18:02

Laufspeed - Schuhe/Waffe/Sockel..

So ich habe mich längere Zeit mit dem Laufspeed beschäftigt und habe da einige Fragen.

Bereits zu non BC Zeiten stellte sich die Frage ob die Schuhe aus Arathi (http://thottbot.com/?i=51644) welche bereits Laufspeed besitzen mit dem alten Laufspeed enchant "stacken" - sprich ob es sich addiert.

Die Antwort war und ist - nein. Es stackt nicht.


Jetzt mit BC gibt es neue Möglichkeiten seinen Laufspeed zu erhöhen, wie z.B.
Sockelung (http://thottbot.com/?i=57026)
oder neues Enchant (http://thottbot.com/?i=58952)
oder Rufbelohnung (http://thottbot.com/?i=55122)

Bevor ich mir jetzt gegen Spirit Shards den Sockel kaufe, oder für 40g den Walking Stick, würde ich gerne eure Erfahrungen einholen.

Stackt es? Wenn ja Was Stackt genau?
Zeigt Fubar im FuSpeed es "nur" an oder Stackt es wirklich?
Hat jemand "Lauftests gemacht" ?
Gibt es Quellen like WoWwiki.com?


Habe dazu auch einen beitrag ins offizielle Forum geschrieben, mit AH Char. Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan« (19.02.2007, 18:03)


Barados

Profi

Beiträge: 404

Vorname: Arschkrempe

WoW Name: nicht mehr aktiv

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

19.02.2007, 20:27


3

19.02.2007, 22:09

Zitat

Original von Barados[SotD]
auch wenn ingame suckt^^


http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=65530


wowwiki.net ist nen billiger abklatsch von wowwiki.com nicht so umfangreich und die ingame Community sind extrem Nubs, der Quelle möchte ich nicht vertrauen.

Social Bookmarks