Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

24.02.2007, 12:50

2.0.10 Patchnotes sind draussen

http://www.worldofwarcraft.com/patchnote…patchnotes.html

Harte Veränderungen:

"Bear Form" now grants 25% increased stamina instead of 25% increased health. [!]

Prayer of Mending now has a 20 second cooldown.

The threat generated from the spell effect on "Thunderfury" has been substantially reduced.

"Ruby Slippers" now properly have a cast time. kein Instant Hearthstone mehr :/

Maiden of Virtue will no longer "Holy Fire" players under the effect of "Repentance". [kein Holy Fire mehr, wenn man gestunnt ist. also triffts in zukunft einen der melees, die in der aura stehen]

Nightbane's Bone Shard Spray can no longer be interrupted by using an immunity effect [also haben wir uns schonmal die kosten für invu pots gespart :O]


Und vieles mehr.
Klickt einfach den Link an und lests euch durch...


Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

24.02.2007, 16:06

hahahahahahahahahahahahahaha tf nerf hahahahahahahahahahaha :weird:


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

24.02.2007, 17:31

und wieder futsch is der schöne instantheal ohne cd, der grad mal endlich verhindert hat, dass man von manchen klassen sofort niedergenuked wird ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

4

25.02.2007, 00:24

Zitat

Original von Shakura[SotD]
hahahahahahahahahahahahahaha tf nerf hahahahahahahahahahaha :weird:

TF wurde heiß diskutiert in den amerikanischen WoW-Kriegerforen. Die meisten (vorrangig diejenigen die kein TF ihr Eigen nennen), waren letzendlich der Meinung, dass TF nicht die beste Tank-Waffe bleiben sollte, weil sie veraltet und zu schwer zu bekommen ist, aber vorllem, weil es sinnlos ist, in 25er Instanzen wie Black Temple zu gehen und schon vorher zu wissen, dass man nie eine bessere Tankwaffe als TF looten wird, jedoch TF auch nie erlangen kann, da MC und/oder die Items die dazu notwendig sind, unerreichbar (geworden) sind.

Jedoch bleibt der Vorteil von TF, dass es eigenhändig als Waffe Massen-Aggro aufbaut und dazu das Main-Target, einem Wirbelwind aussetzt, der dem eines mit 3 Skillpunkten geskillten Krieger-Donnerknalls entspricht (!).

@Nakri: Nö, ich habe neulich einen Holy-Priest, der seine Spells gekonnt einsetzt angegriffen, und musste ihn 3 mal auf unter 20% hauen, bevor ich ihn töten könnte. Das kann natürlich nicht angehen, dass ich jemanden 3 mal töten muss, statt 1 mal. Das war imbalanced und wurde korrigiert. (Dieser Kommentar ist nur PvP-technisch bezogen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (25.02.2007, 00:27)


Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

25.02.2007, 12:32

@Elessar is doch egal wenn du ihn 3 mal unter 20% hauen musst er kann dich ja eh nicht killen weil er nunmal keinen dmg macht also sollte man ihm nicht auch noch das recht nehmen sich zu heilen ;)

6

25.02.2007, 12:36

Falsch ... wenn der Priester auch nur ein bisschen Unterstützung gehabt hätte, hätte ich ihn ja auch nicht töten können. Und Supporter sind nunmal abhängig von denen, die sie supporten. Das ist die Natur dieser Art von Klasse.

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

25.02.2007, 12:55

dann wärs nen 2 vs 1 gewesen ;)
ist nunmal so, dass man als priest teilweise rein opfer ist, außer gegen 2 klassen unter der vorraussetzung, dass die auch holy skilled sind^^ hab ich an und für sich kein problem mit, aber gebet der besserung ohne cd gab wenigstens die möglichkeit wegzurennen ;)
btw find ichs nicht unbalanced, dass sich nen holypriest zu mindest ne weile am leben halten kann, bevor er stirbt. selbst wenn das ganze geht bis mana leer ist, bei mir ist das im mom durch mending praktisch der fall, schaff ichs dadurch immernoch nicht, nen gegner zu töten^^
angenommen ich supporte wen, dann sollten wir ja, um von nem balaned kampf auszugehn, von zwei gegnern reden. wenn die das nicht gebacken bekommen, egal welche klasse, mit zu stunnen, ccen oder trotzdem einfach zu nuken, dann stellen sie sich entweder blöde an, die klassenwahl ist ungünstig oder einer von ihnen ist supporter und kann auch heilen :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (25.02.2007, 13:01)


Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

25.02.2007, 17:44

Zitat

Original von Elessar[SotD]
@Nakri: Nö, ich habe neulich einen Holy-Priest, der seine Spells gekonnt einsetzt angegriffen, und musste ihn 3 mal auf unter 20% hauen, bevor ich ihn töten könnte. Das kann natürlich nicht angehen, dass ich jemanden 3 mal töten muss, statt 1 mal. Das war imbalanced und wurde korrigiert. (Dieser Kommentar ist nur PvP-technisch bezogen)


:rofl: (!) gogo nerft die Holy Priester weiter. der Schrecken des PvP.
Dann kann man Holy Priester net mehr zum Pvp gebrauchen sondern nur noch als Farmmaschine!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (25.02.2007, 17:46)


9

26.02.2007, 02:43

Wie gesagt, Tessy. Offensichtlich hast du nichts davon verstanden was ich sagte, dass ein Supporter abhängig ist von denen die sie Supporten ... Blizzard wollte nie das ein Holy-Priest unsterblich ist und das haben sie nun unterstrichen. Ihr werdet Blizzard nicht zustimmen - klar jeder will für sich das beste, am besten Unbesiegbarkeit und unendlich viel Mana usw. ;) - aber der Schritt ist Balance-technisch der einzig richtige.
Wenn euch das nervt, dass ihr nun im 1on1 nicht mehr unbesiegbar seid, dann denkt nochmal daran, dass dies keine Skillung ist, die dazu ist, alleine zurechtzukommen, wohl aber, diejenigen am Leben zu halten, die sicherstellen sollen, das genau das passiert - nämlich die Healer zu beschützen.

Wenn ich das schreibe hat das auch überhaupt nichts damit zu tun, was ich (als jemanden, der einen Krieger spielt) davon halte, ich schreibe das allgemein. Prayer of Mending war einfach zu mächtig.
Meine Aussagen sind ungerechtfertigt? ... ach, erzählt das den Holy-Priests die sich mit ihren "Imbaness-1on1-Videos" in denen sie "die besten" und "alle Klassen töten", erbrüsten. Und bedankt euch dann bei genau diesen, euren eigenen Leuten, dass ihr generft werdet. Aber so läuft das doch immer ... guter Spieler von Klasse X, macht ein Video, es wird bekannt, alle schreiben "imba, nerf teh class X plx plx", und schon passiert es. :) Also nix für ungut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (26.02.2007, 02:50)


Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

26.02.2007, 11:57

imba und unbesiegbar ist relativ ;)
das einzige was ich gut dran fand, ist das man damit wegrennen konnte^^
zumindest vor leuten, die selbst fähigkeiten ihrer klasse, die ich persönlich kenne, nicht eingesetzt haben. und wenn man nen holy dreimal runterhaun muss, ist es eben nicht so leicht ihn zu töten, macht ihn aber ja noch nicht zur killermaschine :D
is ja auch wayne, ich jammer halt ab und zu auch gern mal rum^^
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

11

26.02.2007, 14:02

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Wie gesagt, Tessy. Offensichtlich hast du nichts davon verstanden was ich sagte ...


ja, offensichtlich...

Zitat

... Wenn euch das nervt, dass ihr nun im 1on1 nicht mehr unbesiegbar seid, dann denkt nochmal daran, dass dies keine Skillung ist, die dazu ist, alleine zurechtzukommen ...


Ich hab so das Gefühl das du überhaupt keinen blassen Schimmer hast was PoM ist und wie es sich auswirkt, aber ok geb nur deine fachkundige Meinung dazu^^. Nur soviel, das ist der Spruch der dir in Instanzen schon oft den Arsch gerettet hat und der bei Tanks wie dir gold wert ist ;)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (26.02.2007, 14:56)


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

12

26.02.2007, 17:35

Naja - wenn Blinde der Meinung sind, genau zu wissen wie Farbe aussieht, tuts mir zwar leid, dass sie sie blind sind - dennoch: Depp bleibt Depp.

Zu "DMG"-Krieger, die meinen Holy-Priester niederkloppen zu müssen, kann ich nur sagen: Euer Penis wird dadurch wirklich nicht größer, auch Hoden werden euch deswegen nicht wachsen! Egal wer euch das erzählt hat, das stimmt nicht! Ihr werdet immer ohne Klözen und mit nem kleinem Pimmel leben müssen.

Sich aufregen, dass es so lange dauert bis ein Holy-Priest fällt is ja das letzte. Ich hab ja mal die Theorie aufgestellt, dass solche Leute auch Mädchen und Kleine Kinder verdreschen - aber naja.

PvP Server hin oder her - man braucht keinen Ehrenkodex um Charakter zu zeigen.

Zum Thema PoM:
Erschreckend, dass Leute glauben, es handle sich dabei um einen PvP Skill...
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

13

26.02.2007, 18:02

hm, also zum wegrennen, bzw überleben im pvp find ichs schon praktisch :D
wenn man das dauercasted kriegt einen der andere erst tot wenn mana alle ist. dass einen das nur schwerer zu töten macht ist die adnere sache ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakri[SotD]« (26.02.2007, 18:02)


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

26.02.2007, 18:21

Du sagst es - wegrennen und überleben.
Seit LvL 25 mach ich nix anderes.

Ich hab am Anfang eine Liste geführt mit Kriegern, die mich beim Blümchenpflücken mehrmals gefatzt haben - irgendwann verliert man sowieso den Überblick.

An 2ter Stelle kommen dann schon die Magier, die zuerst mal abchecken, welche Skillung man hat und dann loslegen.

Letztens hat mich ein Magier übersehen und vom Epicmount aus Kosa abgecheckt - schnell erkannt: hoho Kosa ist holy-gespect, abgemaountet und schnell mal festgefrostet - ich dazugestoßen - und dann - wer kanns erraten - hat sich die Sau weggeblinzelt. Hätt er wirklich Eier gehabt, hätte er sich dem Kampf gestellt - Chancen hätt er gehabt. Aber ohne Hoden flüchtet man lieber...
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Reclam2

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Vorname: Andy

WoW Name: reclam

  • Nachricht senden

15

04.03.2007, 13:06

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
DIe PvP Maschine Holy priest strikes back! Wie unverschämt das ein warri einen Priester 3 mal unter 20% schlagen muss in zu töten, GIVE CD auf alle Priesterfertigkeiten, wir sind einfach zu imba, nerf teh priest0raz0rs. XD :lol: :lol:

16

04.03.2007, 13:56

Nun ja, Blizzard hat auf die Kritik der Priester reagiert und Prayer of Mending überarbeitet bzw. ein paar Buffs hinzugefügt - im Folgenden, die Änderungen:

* Prayer of Mending now has a 10 second cooldown. (statt 20 Sekunden)
* Circle of Healing mana cost reduced by 25%.
* The effectiveness of "Fade:Rank 7" has been increased by approximately 25%.
* The damage absorption of "Power Word: Shield" added by the caster's bonus healing has been increased to 20%.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (04.03.2007, 13:57)


Social Bookmarks