Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

15.04.2007, 14:51

öhm... *lol* man kanns auch übertreiben mit den Schultern :weird:
Warlock fetzt aba :D

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

3

15.04.2007, 17:03

Bah, selbst wenn ich jemals die Gelenheit hätte an Schami T6 zu kommen... die Schulter würd ich niemals anziehen. Die sind so abartig hässlich.
Palas sehen im t6 nur noch halb so schwul aus wie jetzt. xD

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

15.04.2007, 18:06

Ich find T6 sieht scheisse aus aber ich muss mir das zum glück nicht mehr anschauen :P

Sukiz

Erleuchteter

Beiträge: 1 609

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

15.04.2007, 20:25

power rangers 4tw :D

claymor

unregistriert

6

15.04.2007, 20:39

Gott sei dank habe ich mir WoW aufgehört... so eine mischung aus psychoclown und powerranger... nein danke :lol:

Panther

Profi

Beiträge: 447

Vorname: Michi

WoW Name: Wynter

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

16.04.2007, 08:50

würde gerne die stats wissen^^ wenn die hammer sind scheiß auf das aussehen ^^.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hard work doesn't promise success, but lack of hard work promises Failure!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-more Sweat-
-more Effort-
-more Desire-
-more Heart-
-makes a Champion-

9

16.04.2007, 12:39

wer die stats sehen will -> char auf den testrealm kopieren und patch downloaden.... danach einloggen und nach shatt zum t6 vendor

Hier das Mage T6


10

16.04.2007, 12:44

hab gerade gelesen das es die t6 vendor auf den eu-testrealms noch nicht gibt.....ka obs stimmt^^

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

16.04.2007, 13:19

Der ganze EU Testrealm ist fürn Arsch O_O
Die haben Phibi von vor 4 Wochen rüberkopiert.
Da hab ich noch die T1 Schmiedewaffe usw. Omfg.


Aber ja, der T6 NPC ist noch nicht da.



Und eins kann man jetzt schon sagen : Die Netherwing Questreihe ist bis jetzt so langweilig wie jede andre "töte 40 X, finde 20 Y"-Quest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (16.04.2007, 13:29)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

12

16.04.2007, 16:28

wie immer fetzt das wl set alle anderen weg meiner meinung nach^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)


13

17.04.2007, 14:29

Hmmm, mir gefallen da nur wenige Sets. T5 von Krieger finde ich z. B. "mächtiger", das T6 sieht einfach nur wie ein fetter, grober Panzer aus, mehr nicht.

T6 von Paladin mag ich gar nicht, hat zwar eine bessere Farbe als T5/T4, aber wieso der Heiligenschein? Der Priester verliert den Heiligenschein und jetzt hat der Paladin (!?) den Heiligenschein ... total eigenartig.

Kommt noch besser: Gehen wir mal davon aus, ein Paladin holt sich die Damage-Version von T6 ... muss er dann mit Heiligenschein auf seine Gegner losgehen? :rofl:

Warlock T6? LOL? Das sieht ja wie ein dicker Gremlin aus, der sich eine schöne Robe samt Schultern besorgt hat. :lol:

Also wenn ich mir das alles so anschaue, ist das vom Magier am passendsten, wobei es auch nur wie eine Mischung aus T4/T5 und T1 aussieht. Also nix besonderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (17.04.2007, 14:30)


Kardek

Forengott

Beiträge: 3 969

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

  • Nachricht senden

14

17.04.2007, 15:05

ich finde so richtig mächtige sets sollten mal kommen ... auch vom aussehen her und so :evil:
so richtig overpowerd^^

aberich find pala T6 besser als power ranger pala T3^^
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kardek« (17.04.2007, 15:05)


Social Bookmarks