Sie sind nicht angemeldet.

1

01.05.2007, 23:34

mongoose - bitte nicht!

war heute mal wieder auf dem testrealm für 2.1.0 und mit erschrecken musste ich DAS hier sehen:

->klick me<- (2.13MB großes video was ich davon gemacht hab)

wtf? ist das mal der beschissenste effekt überhaupt oder doch der allerbeschissenste? hätte ich das gewusst hätte ich mir lieber 15 agi enchanten lassen, ist ja nicht auszuhalten sowas...

danke blizzard für diese änderung. sie ist zum kotzen.

leuchtstäbe != style. gief back alten style ohne schwules leuchten.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

01.05.2007, 23:39



ich hab mich vorhin totgelacht als ich das gesehn hab.
hab schon zu gypsy gesagt "da muss man aufpassen. im dual wield wird man blind davon" und "da überlegt man sich zweimal ob man sich das auf die tankwaffe macht"

aber es wird wie immer sein.
am anfang gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit störts keinen mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phibi« (01.05.2007, 23:39)


3

01.05.2007, 23:45

der effekt an sich ist ja schon in ordnung, aber erstens sollte er kleiner sein, evtl 50% oder 30% wie er jetzt ist und er sollte nur 1x alle 15sec oder so auftreten, so in der art wie die hexer t4 schultern.
DANN wäre es sogar ganz nett, aber so ist es ja grauenhaft anzusehen.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

02.05.2007, 09:13

Ich finds toll.*glitzer glitzer*

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

02.05.2007, 11:40

ne, oder!?
das kann sich doch nur um nen scherz handeln... :confused:


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

02.05.2007, 12:13

bling bling glitzer-rogues :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

ConjurusRex

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Tobias

WoW Name: ConjurusRex

  • Nachricht senden

7

02.05.2007, 15:47

einen positiven Effect hat der neue Mongoose Effect:

man sieht schon von weitem welcher schurke seine waffen teuer enchantet hat :lol:

8

02.05.2007, 16:35

Muahaha, gut das meine Tankwaffe schon einen Effekt hat und somit keinen mehr von Mungo bekommen kann ... :D

PS. Kann da Arte nur beipflichten ... ^^* und ob man sich daran gewöhnen wird, vielleicht, aber angenehmer wirds dadurch trotzdem nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (02.05.2007, 16:37)


9

02.05.2007, 18:09

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Muahaha, gut das meine Tankwaffe schon einen Effekt hat und somit keinen mehr von Mungo bekommen kann ... :D


falsch :(
-> mein malchazeen leuchtet auch so beschissen.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

10

04.05.2007, 13:58

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jakul« (04.05.2007, 14:02)


11

04.05.2007, 15:50

ist ja jetzt einigermaßen annehmbar.
leider ist das leuchten selbst recht hell, von meinen dolchen existiert nur noch n türkiser leuchtstab mit blitzen drum herum :( das waffenmodel selbst (bzw die rote aura von malchazeen) sieht man fast garnichtmehr.
naja aber ich denk mal besser wirds nicht, muss man wohl leider mit leben.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Social Bookmarks