Sie sind nicht angemeldet.

1

30.05.2007, 16:15

imba blizzard wiedermal

kleiner quote aus dem offiziellen wow forum:

Zitat

15:35 Uhr MESZ
Die Instabilitätsprobleme halten auf einigen Realms auch nach dem Neustart der Realms weiter an. Wir gehen dem weiterhin nach und werden euch über Neuigkeiten informieren, sobald neue Informationen vorliegen.

14:35 Uhr MESZ
Wir erwarten, dass die letzten Realms gegen 15:30 Uhr MESZ wieder zur Verfügung stehen werden.

13:10 Uhr MESZ
Aufgrund von Instabilitäten haben wir alle Realms für weitere Untersuchungen heruntergefahren. Wir werden euch schnellst möglich darüber informieren, wann die Realms wieder zur Verfügung stehen sollten.

12:20 Uhr MESZ
Einige Realms laufen zurzeit instabil. Wir gehen der Angelegenheit nach und werden euch neue Informationen mitteilen, sobald es uns möglich ist.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

hier mal mein tip wie es weitergeht:

16:30 Uhr MESZ
wir haben den fehler gefunden, unsere putzfrau versucht fieberhaft ihn zu beheben, wir erwarten die realms zurück gegen 18:00.

18:05 Uhr MESZ
unsere putzfrau hat heute früher feierabend gemacht. wir haben unsere praktikanten mit den servern beauftragt. wir erwarten die realms zurück gegen 21:00. vielen dank für euer verständnis.

21.05 Uhr MESZ
unsere praktikanten haben sich einen scherz erlaubt und einigen orten ihre ursprünglichen englischen namen zurück gegeben und die server wieder startklar gemacht. leider können wir die realms nicht online gehen lassen mit den ursprünglichen, originalen namen. wir erwarten die server zurück gegen 22:30.

22:35 Uhr MESZ
unsere praktikanten haben die dateien mit den englischen ortsnamen schreibgeschützt. wir wissen nicht wie wir das ändern können. müssen auf unsre putzfrau warten die morgen um 9 uhr dienstbeginn hat. bis dahin bitten wir um euer verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen unannehmlichkeiten.

----------------

spaß beiseite. wiedermal armselige vorstellung. mein tip: 19.30 sind sie wieder da.
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Lucija[SotD]

Reservist

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

2

30.05.2007, 16:18

:rofl: :lol: :rofl:

Kardek

Forengott

Vorname: Thomas

WoW Name: Kardek, ELdorun, Hel

• Nachricht senden

3

30.05.2007, 16:26

Blizzard hat doofe ohren
Kardek pwns u

(\_/)
(O ô)
(>. <)

Ownerz

Fortgeschrittener

Vorname: Roman

WoW Name: own3rz

• Nachricht senden

4

30.05.2007, 17:28

:P

5

30.05.2007, 18:39

rofl, beim einloggen steht jetzt vorraussichtlich 20:00.

ich lieg wohl doch mit meinem scherz von 9:00 morgen früh garnichtmal verkehrt. heute wirds jedenfalls fast unter garantie nichts mehr. um 20:00 wett ich jedenfalls dass die server alles andre als online sind.

teilweise frag ich mich echt ob es einen noch inkompetenteren spielehersteller gibt als blizzard. ich zweifle echt stark dran -.-
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

6

01.06.2007, 18:06

Omfg, scheint ja ne geile Woche gewesen zu sein. xD

Social Bookmarks