Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

14.07.2007, 14:36

Zitat

* Jaulers Stufe wurde auf 20 (von ehemals 25) heruntergesetzt.


endlich mal ein sinnvoller Patch xD
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

14.07.2007, 14:39

"Glühende Rüstung: Dieser Effekt kann jetzt ausgelöst werden, während der Magier sitzt"

Dieser Patch lohnt sich echt!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

14.07.2007, 17:03

:jump: Die Wirkungsdauer der folgenden Segen wurde auf 30 Minuten erhöht: 'Großer Segen der Könige', 'Großer Segen des Lichts', 'Großer Segen der Macht', 'Großer Segen der Rettung', 'Großer Segen des Refugiums' und 'Großer Segen der Weisheit'. :jump:

ENDLICH!!!

ConjurusRex

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Tobias

WoW Name: ConjurusRex

  • Nachricht senden

5

14.07.2007, 17:43

Zitat

Original von Donbilbo[SotD]
"Glühende Rüstung: Dieser Effekt kann jetzt ausgelöst werden, während der Magier sitzt"

Dieser Patch lohnt sich echt!



Das geht btw jetzt schon. Nur die Mage und Frost Rüstung kann man nicht im sitzen casten :eek:

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

14.07.2007, 17:45

OMG gut das bald der Flieger bereit steht ...

SDO 1 min CD
Cd von SDF auf 25 sec erhöht


man man ich kann zwar jetzt für 30 min buffen, aber im PVP mal wieder generft. Und ich dachte wir sollten gebuffed werden ( zumindest der Vergeltungstree )

LÄCHERLICH !!!!
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

7

15.07.2007, 00:31

Zitat

* Abhärtungswertung: Die Reduzierung der prozentualen Chance, einen kritischen Treffer zu erleiden, verringert nun auch den erlittenen Schaden durch Schaden-über-Zeit-Effekte um denselben Prozentwert.

Dotlocks und Schattenpriester, ihr könnt nun endgültig einpacken ... :lol: beste Erneuerung. Riesiger Balanceschwachpunkt.

Zitat


* Arenen
o Gegenstände, welche im Tooltipp als Questgegenstände markiert sind und einen Effekt beim "Benutzen" oder "Anlegen" haben, funktionieren in PvP-Arenen nicht.

Keine Bärchis mehr in Arena! :rofl:

Zitat

* Aspekt der Viper: Diese Fähigkeit wurde leicht überarbeitet. Je niedriger das gegenwärtige Mana des Jägers ist, desto mehr Mana wird regeneriert. Bei einem Manavorrat von 60% entspricht die regenerierte Manamenge der Wirkung des alten Zaubers 'Aspekt der Viper'. Unterhalb dieser Manamenge ist der neue Zauber effektiver als sein altes Gegenstück (es wird bis zu zweimal soviel Mana regeneriert wie zuvor), während er oberhalb dieses Schwellenwertes weniger effektiv ist, als zuvor. Die alle 5 Sekunden regenerierte Manamenge entspricht immer mindestens 10% der Intelligenz des Zaubernden, kann aber auch niemals mehr als 50% der Intelligenz des Zaubernden betragen.

Dicker Raidbuff für Jäger incoming?

Zitat

* Die Wirkungsdauer von 'Verwandlung' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.

Damit ist Sheep nicht mehr übermächtig, in Arena.

Zitat

* Die Abklingzeit für 'Segen der Freiheit' wurde auf 25 Sekunden erhöht.

Finde ich sehr schade...

Zitat

* Die Wirkungsdauer der folgenden Segen wurde auf 10 Minuten erhöht: 'Segen der Könige', 'Segen des Lichts', 'Segen der Macht', 'Segen der Rettung', 'Segen des Refugiums' und 'Segen der Weisheit'.

Nice... jetzt muss man mir mein Segen der Rettung nicht dauernd nachbuffen, weil es nach 5 Min schon ausläuft...

Zitat

* Die Wirkungsdauer der folgenden Segen wurde auf 30 Minuten erhöht: 'Großer Segen der Könige', 'Großer Segen des Lichts', 'Großer Segen der Macht', 'Großer Segen der Rettung', 'Großer Segen des Refugiums' und 'Großer Segen der Weisheit'.

Natürlich auch eine sehr schöne Änderung, die die Downtimes in Raids verringern wird!

Zitat

* Massenbannung: Es besteht nun eine Chance, der Komponente des Zaubers zu widerstehen, die Immunitätseffekte aufhebt (Segen des Schutzes, Eisblock, etc.). Ein entsprechender Eintrag wird nun im Kampflog angezeigt. Außerdem wird der Vestohlenheitsmodus von Schurken und Druiden in Katzengestalt nicht mehr durch diesen Zauber aufgehoben.

Mass Dispell war eh zu mächtig...

Zitat

* Die Wirkungsdauer von 'Gedankenkontrolle' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden reduziert.

Sollte man im PvP komplett abschalten, auch wenn es witzig sein mag.

Zitat

* Die Wirkungsdauer von 'Kopfnuss' gegen PvP-Ziele wurde auf 10 Sekunden verringert.

Gut...

Übrigens, noch etwas zu den Schurken: offenbar wurde der Eintrag mit dem kürzen des Cooldowns auf 1 Min bzw. der Entfernung der Materialien von Blind entfernt ... Blind ist jetzt durch ein Talent um 8/15 CD weniger verbesserbar, dafür. Mal abwarten...

Zitat

* Die Fähigkeit 'Blutrausch' sollte den Krieger nicht mehr automatisch in den Kampfmodus versetzen. Solange diese Fähigkeit aktiv ist, verhindert sie den automatischen Abbau von Wutpunkten.
* Blutrausch: Der Krieger sollte nicht mehr endlos im Kampfmodus verbleiben, wenn diese Fähigkeit aktiv ist während er von einem Gebiet in ein anderes wechselt.

Endlich wurde dieser Bullshit-Nebeneffekt von Blutrausch entfernt... man war eh nur im Kampf dadurch, damit man die Wut nicht verliert, was aber extremst genervt hat, weil man dann ewig warten musste, um zu essen, oder um zu chargen. In erster Linie dienlich im PvP.

Zitat

* Shuriken der Verneinung: Die Stufe und Werte des Gegenstands wurden erhöht, um anderen Gegenständen von Gruul zu entsprechen.
* Sechsdämonentasche: Die durch diesen Gegenstand gewirkten Schadenszauber werden nicht mehr durch den Zauberschadenbonus des Spielers verstärkt.
* Rationen der Himmelswache: Es wurde ein Fehler im Tooltipp korrigiert.

Shuriken der Verneinung: hatte nach dem Itembuff nur iLvl 100, statt 125 (was natürlich ein erheblicher Unterschied ist) ... dadurch wird dieses Item sehr viel besser, nach dem Patch.

Sechsdämonentasche ... lol? ^^

Rationen der Himmelswache: das Kauderwelch bei der Beschreibung, wo eigentlich 15 Ausdauer + 15 Willenskraft stehen sollte, wird berichtigt.

Zitat

* Festung der Stürme: Die Mechanar
o Bei den tobenden Flammen in der Begegnung mit Nethermant Sepethrea wurde das Bewegungstempo im heroischen Modus geringfügig reduziert.

Mal sehen ob diese "geringfügige Reduzierung" etwas bringt... der Boss ist ohne einer perfekt abgestimmten Gruppe, übermächtig gewesen, nach dem Buff (bzw. Bugfix, wie mans nimmt).

Zitat

* Bei folgenden Fraktionen der alten Welt wurde die Akquisitionsrate deutlich erhöht: Zirkel des Cenarius, Argentumdämmerung, Holzschlundfeste.

lol, kommt wohl etwas spät... :D

Zitat

* Begleiter verfolgen nun keine Spieler mehr, die die Fähigkeit 'Verschwinden' benutzt haben.

Uralter Bug ... irgendwie habe ich aber meine Zweifel, ob dieser echt verdammt alte Bug, nun endlich entfernt wird.


Da hat sich Blizzard ja einiges, gutes vorgenommen ... freue mich darauf. Man beachte auch, dass einige neue Gladiator-Items rauskommen werden (neue Schilde).

8

15.07.2007, 01:07

Zitat

Original von Elessar[SotD]
Übrigens, noch etwas zu den Schurken: offenbar wurde der Eintrag mit dem kürzen des Cooldowns auf 1 Min bzw. der Entfernung der Materialien von Blind entfernt ... Blind ist jetzt durch ein Talent um 8/15 CD weniger verbesserbar, dafür. Mal abwarten...

das talent gibts jetzt schon. allerdings mit 45/90sec.
die reduzierung wurde angepasst da blenden ab jetzt nurnoch 1 min CD haben soll und da eine 45/90sec reduzierung kaum sinn machen würde :P

ka wieso das mit 1min CD auf blind nichtmehr in den patchnotes steht, entweder wurde es rückgängig gemacht (dont think so) oder es wurde einfach nicht mit reingeschrieben/reinübersetzt.

sollte blenden seinen 3min CD behalten wird auch das talent bei 45/90 bleiben, aber wer zum teufel skillt das überhaupt?


Zitat

Original von Elessar[SotD]
Da hat sich Blizzard ja einiges, gutes vorgenommen ... freue mich darauf. Man beachte auch, dass einige neue Gladiator-Items rauskommen werden (neue Schilde).

welche im übrigen genauso ausschauen wie das bisherige schwarz/rote schild.
aber hey, wunderts wen?
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sera« (15.07.2007, 01:08)


9

15.07.2007, 01:09

Scroll mal zu den Comments runter... einer hatte einen Übersetzungfehler bei GENAU DEM Abschnitt wo Stand, dass Blenden auf 1 Min CD + keine Mats verbessert, entdeckt und es gemeldet .. der GM hat auch darauf geantwortet. Schon sehr eigenartig, dass der Punkt nun einfach weg ist.

Zitat

aber wer zum teufel skillt das überhaupt?

Mit dem Buff, eh niemand mehr. Aber vor dem Buff, kA ... ich würde es skillen, wenn es keine anderen Dinge verbaut.

Edit:

Zitat

welche im übrigen genauso ausschauen wie das bisherige schwarz/rote schild.
aber hey, wunderts wen?

Haha... nein. :D Aber ansonsten hätten sie wohl wie das Heroic-Marken-Schild ausgesehen, nur in einer wiederrum anderen Farbwahl... :D wäre dann auch wie beim Arena-Schild, die x-te Kopie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (15.07.2007, 01:12)


10

09.08.2007, 16:50

Änderungen beim Patch 2.2:


* Voice Chat - The new Voice Chat feature is now available in game. Players will need to go into the options menu under Sound & Voice to activate it. Volume sliders are available for the microphone, speakers, and game-audio fade (which automatically lowers the game audio when a voice communication is received), as is a "push-to-talk" setting. Right-clicking on a player's name now includes the option to mute or unmute that player. Muting another player blocks all voice chat from him or her; the ignore feature now blocks both voice chat and text chat from that player.
* Chat Channels- New Chat Channel controls and functionality are now available under the chat tab in the Social Window of the interface. The interface will now show the channels players are in or are available, depending on the area of the world they are in, along with new private channel controls.
* A new feature for reporting players as being AFK in battlegrounds by right clicking has been added. When enough reports are registered, a 30 second debuff will begin to count down. Once the timer is up a new debuff will appear that will prevent the player from gaining any honor while it is on. This debuff can be negated as soon as the player engages in combat.

* Daze: Defense skill will no longer reduce the chance players have to receive the Daze effect when attacked from behind by enemies.
* Non-combat pets now have the tag "Companion" instead of "Minion".
* Damage and health leech effects always affect flying players even if they are immune to the rest of the spell's affects while in flight.
* Dueling players may not use a Lightwell that they didn't create themselves. [Damn! There goes one of Lightwell's few uses.]
* [Hunter] Raptors can now learn Dash.
* [Shaman] Earth Shield is now canceled at logout.
* Ankhs now stack to ten.

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

09.08.2007, 17:18

Zitat

Ankhs now stack to ten.


!!!
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

12

09.08.2007, 17:24

Jea love patch, dann kann ich endlich holzschlundfeste ehrfürchtig machen :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

13

09.08.2007, 18:27

Zitat

Original von Elessar[SotD]
* [Shaman] Earth Shield is now canceled at logout.
lol ^^'

Zitat

Original von Elessar[SotD]
* Ankhs now stack to ten.
...und nochmal lol xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (09.08.2007, 18:27)


Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

19.09.2007, 15:48

neue BoP-Juwelen für Juwelenschleifer:
http://www.mmo-champion.com/images/news/…uly/newgems.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gypsy[SotD]« (19.09.2007, 15:50)


Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

19.09.2007, 16:35

uhhhhhhhh :juchu:


No pain, no gain

Social Bookmarks