Sie sind nicht angemeldet.

Dinnie

Meister

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

1

07.11.2007, 15:42

start 2.3 und season 3

aus nem anderen forum geklaut:

Start von Season 3 bekannt !

--------------------------------------------------------------------------------
Allgemein

(1) Season 3 beginnt vorraussichtlich am 20. November. Patch 2.3 wird jedoch bereits eine Woche vorher, am 13. November aufgespielt.

(2)Einige Fragen und Antworten bezüglich Season 3, beantwortet von Drysc (Usa WoW Community Representantive)

F (Frage)
A( Antwort)

1.
F: Behalte ich meinen Gladiatortitel von Season 1, auch wenn ich in Season 2 nicht gespielt habe?

A: Nein, wie bei sportlichen Ereignissen werden Titel weitergegeben, und man verliert seinen aktuellen Titel.

2.
F: Was passiert mit meinem Netherdrachen aus Season 1?

A: Man wird seinen Netherdrachen behalten können. Für die kommenden Gladiatoren wird es einen neuen andersfarbigen Netherdrachen geben.

3.
F: Ich habe gehört es wird bei einigen Items eine neue Wertung benötigt.

A: Ja, Season 3 Waffen werden eine persönliche Wertung von 1850 und Schultern eine persönliche Wertung von 2000 benötigen.

4.
F: Was wird aus den Season 1 und 2 Items?

A: Die Season 2 Items werden zum gleichen Arenapunktepreis wie das aktuelle Season 1 Set zu kaufen sein. Season 1 wird dann für Ehrenpunkte verkauft.

5.
F: Was passiert mit meinem Rating wenn Season 2 endet?

A: Alle Teamwertungen werden auf 1500 gesetzt. Die angesparten Arenapunkte bleiben aber erhalten.

(3)
Diminishing returns wirken nichtmehr auf Stilleeffekte.

PvP

Ein Blizzard Mitarbeiter hat sich zum 2on2 geäußert, und bestätigt, dass es ihnen bekannt ist, dass 2on2 Unbalanced ist.

Zitat:

Honestly, 2v2 has a ways to go before I'd be truly satisfied with its balance. In fact, at one point during the Burning Crusade beta we considered removing the format in favor of 4v4, but have decided to stick with it since so many players enjoy only needing to find 1 teammate to be able to participate in arenas.

However, 2v2 balance goes beyond just a warlock/druid vs warrior/druid issue, there are a lot of classes out there that are left out of having a reasonable chance at the very high end because of the endurance nature of the format, and drain tanking felt to the class team as a meaningful part of the problem.

No pain, no gain

Social Bookmarks