Sie sind nicht angemeldet.

1

21.11.2007, 15:46

Addon´s

Hi,
hab mir heutmorgen auf wowace.de das neuste Addon-paket runtergeladen und hab seitdem nur noch Probleme.

Erst waren alle Fenster und Schaltflächen wild übereinander und nict zu bedienen. OK, durch abschalten verschiedener Addon-Teile hab ichdas in den Griff bekommen. Jetzt hab ich aber immernoch das Problem das ich sobald ich den Catografen (Map) einschalte das Game erst ne rote Fehlermeldung bringt, die ich aber net lesen kann da darauffolgend direkt das Game abstürtzt.
Hat wer vielleicht einen Link von nem funktionierendem Addon für die Koords, denn ich bin immernoch am farmen für Flugmount und "blind" rumquesten bringt echt net den Erfolg den ich gern hätte.

Gruß Kleini

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

2

21.11.2007, 15:49

Sofern du die FuBar drauf hast (Ace2-Addon) kann ich dir das Teiladdon "Lacalization-Fu" (oder so ähnlich) empfehlen. Das zeigt die je nach Einstellung in der FuBar deine aktuellen Koords aber auch nach Bedarf name des Gebiets und als Mauszeiger-tooltip auch noch einige andere Infos zu dem aktuellem Gebiet
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Dinnie

Meister

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

21.11.2007, 16:16

als ich ma mit kleini geredet hab, war es glaub ich titan panel. aber wie dem auch sei kleini, wir koennen uns gerne mal heute abend oder morgen (ich hab frei...also auch tagsueber in D) im ts treffen und mal addons durchquatschen. pakete sind zwar nett, aber meist mehr arbeit als sie sich einzeln zu installieren.

weiss zwar jetzt nicht was du alles hast, was nicht..aber vll gibts das ein doer andere was du nicht brauchst oder besser ist...als das was du hast.

zb als map addon, haben die meisten von uns carthographer..welches viele nette spielereien hat..aber erklaere ich dir gerne ausfuehrlicher

No pain, no gain

Social Bookmarks