Sie sind nicht angemeldet.

1

02.01.2008, 12:26

Blacklist

Hi Gildenmitglieders,

ich bin dafür endlich eine "Blacklist" einzuführen.

Wer soll da rein?

Möchtgernalis die meinen Hordels machen zu lassen was sie wollen z.B.
- einem Allianzler nicht helfen wenn er gegankt wird und sich danach auch noch lustig zu machen wenn man draufgeht
- Hordl einfach in SW und IF einfach rumstehn lassen
- oder auf den Punkt gebracht: Möchtegernalis die sich nicht wie Allianzler benehmen und handeln

Was soll mit den Möchtegernalis der Blacklist passieren?

Einfach "Ignorieren" setzten um sie nicht zufällig doch in eine Instanzgruppe auf zunehmen, denn sowas noch mit in eine Instanz zu schleppen und somit noch zu belohnen ist denke ich nicht in Ordnung. Das schließt natürlich nicht aus, daß man mal mit ihnen in einer anderen Gruppe spielt die man nicht selbst eröffnet hat.
Zudem könnte es ausschlaggebend sein für unsere Gildenleitung bei evtl. Bewerbungen dieser Personen (ohne der GL jetzt hier ihren Job erklären zu wollen - denn das steht mir absolut nicht zu).

Nachhaltige Wirkung?

Wir sind eine starke Gilde mit einem sehr gut besuchten Forum auch von außerhalb der Gilde - evtl. nehmen sich dadurch auch andere unserm Vorschlag an und ignorieren diese Möchtegernalis dann.

Mein erster Kandidat:

Lev 70 Mage - Drajana
Grund: Untoter Schurke in IF gankt mich wärend der Mage daneben steht und wartet bis ich platt bin, lacht danach über mich und macht mich sich dann auch noch lächerlich über mich in dem er mich anflüstert und mich in den Dreck zieht - aller unterste Schublade.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

2

02.01.2008, 13:13

Meine Ignoreliste ist schon lange voll ^^

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

3

02.01.2008, 13:58

Ich glaube das wird bald mein Job werden...die Leute werd ich dann verkloppen =)..jo ich glaub das würd mich Spaß machen..bin ma wow holen xD
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

4

10.01.2008, 03:28

RE: Blacklist

Hallo allerseits!

Lang genug hab ich mich zurückgehalten hier mein Unwesen zu treiben, aber dazu möcht ich schon ganz gern mal was sagen, weils mich sicherlich betrifft und das Thema von jemandem ist, der's auf meine Friendlist geschafft hat.

Fürs Protokoll:
lvl 70 Schamane - Opfistrudl
Straftaten: unterlassene Hilfeleistung, Hochverrat

Zitat

Original von Kleinhirn[SotD]
Wer soll da rein?

Möchtgernalis die meinen Hordels machen zu lassen was sie wollen z.B.
- einem Allianzler nicht helfen wenn er gegankt wird und sich danach auch noch lustig zu machen wenn man draufgeht <- Es ist durchaus genüsslich, zuzusehen wie neben einem nen Alli nur so in der Luft zerrissen wird, auch wenn ich nen etwas längeren Kampf wesentlich spannender finde. Heilung bekommen von mir nur wenige Auserwählte.
- Hordl einfach in SW und IF einfach rumstehn lassen <- Ich chill mit Hordies nur zu gern in unseren Hauptstädten und werd von den meisten auch vor und in Ogrimmar in Ruhe gelassen bzw. haun die mich nicht mit Tötungsabsicht.
- oder auf den Punkt gebracht: Möchtegernalis die sich nicht wie Allianzler benehmen und handeln <- Ich spiel auf Eredar auch noch Hordetwinks. 2 Accs ftw.

Sry, hab nen Ruf bei der Horde zu verlieren und töte daher nur aus Notwehr.

Bei aller Freundschaft... Findest du nicht, dass du vllt ein wenig übertreibst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (10.01.2008, 03:33)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

10.01.2008, 08:29

Die Blacklist hat keine Zukunft. Und irgendwo hörts auch auf. Ich muss Opfi da zustimmen.

/hug Opfi

Miss U :(

Chojin

Meister

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

6

10.01.2008, 14:23

Need Captain Capslock! :(
Düp düp, how do I RL?

LastWish

Schüler

Vorname: Andreas

WoW Name: LastWish

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

7

10.01.2008, 14:46

spiderschwein spiderschwein..... aber ich hab dich ja sowieso auf meiner friendlist opfi :)

Social Bookmarks