Sie sind nicht angemeldet.

1

29.01.2008, 15:29

WotLK vorbestellung - Gildenrabatt

Alle da vorbestellen pls und als Gildennamen Shadows of the Dark angeben.
Ab 6 Vorbestellungen bekommt jeder 6€ Rabatt.
(Sobald der Preis feststeht nochmal mit Amazon.de vergleichen)

Sollte das Spiel dann nicht am Erscheinungstag geliefert werden gibts kostenlos eine 60 Tage Gamecard dazu.

Zitat

Bis zu 6 € Gildenrabatt

Jeder sqoops-Kunde, der den Namen seiner Gilde im Warenkorb oder in „Mein Konto“ einträgt und Wrath of the Lich King vorbestellt, drückt den Preis um 1 € — und zwar für jeden, der auch diesen Gildennamen eingibt. Ihr braucht also nur 6 Leute, die Euren Gildennamen eingeben, um den Maximalrabatt von 6 € für jeden von Euch zu bekommen! Bitte beachtet: Nur registrierte Kunden können teilnehmen. Jetzt registrieren!

Der endgültige Rabatt wird erst an dem Tag berechnet, an dem das Spiel geliefert wird. Je mehr Leute also bis dahin den gleichen Gildennamen eintragen, desto mehr Rabatt bekommt jeder von Euch.

Zitat

Garantierte Lieferung zum Erscheinungsdatum

Erhaltet Ihr die Lieferung nicht am Erscheinungsdatum, schenkt Euch sqoops eine WoW Game Card. Mit dieser könnt Ihr 60 Tage lang kostenlos World of WarCraft spielen.
Und so geht's:

1. Im Shop World of WarCraft — Wrath of the Lich King vorbestellen.
2. Trage im Warenkorb oder in „Mein Konto > Gilden, Clubs und Clans“ Deinen Gildennamen ein — der aktuelle Rabatt wird dann angezeigt.
3. Den Zwischenstand Eures Gildenrabattes könnt Ihr jederzeit unter
„Mein Konto > Gilden, Clubs und Clans“ abfragen.

Du hast bei uns schon Wrath of the Lich King vorbestellt? Dann trage einfach Deinen Gildennamen in „Mein Konto > Gilden, Clubs und Clans“ ein und Du nimmst automatisch an der Aktion teil!
World of WarCraft — The Wrath of the Lich King
Teilnahmebedingungen

* Nur sqoops-Kunden, die einen Gildennamen für das Spiel World of WarCraft im Warenkorb oder in Mein Konto eingegeben und das Add-on Wrath of the Lich King bei sqoops vorbestellen, ohne sqoops-cents oder Gutscheine einzulösen, nehmen an der Aktion teil (Aktionsteilnehmer).
* Zur Berechnung des Gildenrabattes gilt die Anzahl der Kunden, die den gleichen Gildennamen im Warenkorb oder in Mein Konto angegeben und das Add-on bei sqoops vorbestellt haben. Stornierte Vorbestellungen zählen nicht.
* Pro Aktionsteilnehmer einer Gilde wird der Rabatt auf das World of WarCraft Add-on Wrath of the Lich King für alle Aktionsteilnehmer der Gilde um 1 Euro erhöht.
* Der maximale Rabatt pro vorbestelltem Exemplar des Add-ons beträgt 6 Euro.
* Mehrere Vorbestellungen des Add-ons pro Kunde führen nicht zu einem höheren Rabatt. Jedoch wird jedes vorbestellte Exemplar des Add-ons um den gleichen Betrag rabattiert.
* Der letztendlich erzielte Rabatt pro Bestellung wird erst direkt vor dem Versand bzw. beim Erstellen der Versandbestätigung berechnet und erst dann auf die Bestellung angewendet.
* Bei den Zahlungsarten Vorauszahlung, Sofortüberweisung und ClickandBuy ist eine Anzahlung unter Verwendung des maximal möglichen Rabattes von 6 Euro zu leisten. Je nachdem, wie hoch der bei Ende der Aktion erzielte Gildenrabatt ist, wird bei Auslieferung der gegebenenfalls noch zu zahlende Betrag in Rechnung gestellt.
* sqoops garantiert eine Lieferung zum Erscheinungsdatum.
* Im Fall, dass das vorbestellte Add-on nicht zum Erscheinungsdatum beim Kunden eintrifft, erhält der Kunde innerhalb von 2 Wochen kostenlos ein Exemplar der World of WarCraft Game Card (60 Tage) zugeschickt.
* Die Garantie einer Lieferung zum Erscheinungsdatum gilt nicht, falls höhere Gewalt der Grund für die verspätete Zustellung ist.
* sqoops-cents und Gutscheine dürfen nicht eingelöst werden.
* Die Aktion endet 4 Arbeitstage vor Erscheinungsdatum.

http://www.sqoops.de/world-of-warcraft-w…preorder_detail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jakul« (29.01.2008, 15:30)

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

30.01.2008, 10:48

Hab schon bestellt. :rolleyes:

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

30.01.2008, 13:59

Werd ich wohl mal machen ^^

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

28.03.2008, 15:28

Ich wollt grad bestellen, warum kommt bei shadows of the dark nur 1€ Rabatt?

Spezifisch für Europa:

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

28.03.2008, 19:11

Kp wo kann man bestellen ^^?
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

29.03.2008, 15:37

Spezifisch für Europa:

Chojin

Meister

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

7

29.03.2008, 19:28

Ich hab mein WotLK schon woanders bestellt und bezahlt,
kann also leider nicht mitmachen ^^
Düp düp, how do I RL?

Stuzz