Sie sind nicht angemeldet.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

05.02.2008, 20:16

welche Addons

Huhu,

wollte mal wissen, welche Addons quasi zur Grundausstattung gehören, welche ganz nützlich sind und was man mit denen alles anfangen kann etc etc ^^

€: irgendwie komm ich in dem wirrwarr net weiter

suche:

>Addon, was mir anzeigt wann die Zauber(++) auslaufen

>und vllt was über dmg / hp der gegner und gruppenmitglieder

achja...sind die alle auf englisch oO?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (05.02.2008, 21:06)


Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

05.02.2008, 20:28



No pain, no gain

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

05.02.2008, 20:38

dankeschoen engelchen :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

07.02.2008, 10:34

Hmmm - ich hab immer gedacht, Addons sind wasa für lvl70 Hardcorezocker wie ihr es seid :D

Habe gestern das erste mal die Dungeons in Sturmwind betreten (leider nicht mit SotDlern...) waren zu dritt, also eine KLEINE Gruppe - trotzdem kam ich echt an meine grenzen: wer greift wo an, was spellt der Hexer, wer hat Aggro WER KOMMT DA AUF MICH ZU HILFEEEEEEEEEEEEE :eek:

Ok. Ich brauche vielleicht auch mit lvl18 schon Addons, die mir das leben erleichtern - bloss welche? :confused:

Was erachtet ihr als absolute Basics? Bin leider kein PC-Profi - daher auch bitte einen Link wie's geht, vielen Dank...

:schrotty:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

07.02.2008, 11:53

Du brauchst Cartographer und somit auch Ace2 die Seite wo es das gibt link ich wenn ich zu hause bin.
Und immer die Website Buffed benutzen wenn du bei einem Quest nicht weiter weist dort sind dann oft Kordinaten angegeben deswegen brauchst du auch Cartographer.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

07.02.2008, 12:48

Zitat

Original von Leo[SotD]
Habe gestern das erste mal die Dungeons in Sturmwind betreten (leider nicht mit SotDlern...) waren zu dritt, also eine KLEINE Gruppe - trotzdem kam ich echt an meine grenzen: wer greift wo an, was spellt der Hexer, wer hat Aggro WER KOMMT DA AUF MICH ZU HILFEEEEEEEEEEEEE :eek:


Zu dritt Verließ und dann auch noch mit lvl 18 ist mutig :D
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

07.02.2008, 15:12

beim eintreten hatt ich sogar nur 17 :D

die anderen waren ein pala 23 und ein (glaub ich ) hexer mit 35. ging ganz gut, bin einmal gerippt weil ich blöderweise gepullt hab (war meine schuld) und einmal weil ich beim verlassen des verlieses falsch abgebogen bin und alleine da stand :auslach:

aber gibt nette items, hab nen grünen ring erwürfelt, gehe wieder mal hin :-)

nächstes ziel sind die DM
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks