Sie sind nicht angemeldet.

Quarenta

Schüler

Beiträge: 82

Vorname: Sven

WoW Name: Quarenta

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

10.02.2008, 18:03

thema leveln

tagchen

mein anliegen is das ich das leveln hasse und und auch einige private probleme mir das spielen momentan warscheinlich einen gewissen zeitraum nicht spielen kann wenn jemand lust hat die letzten 8 lev für mich zu leveln fänd ich voll nett
erreichbar bin ich morgen und evtl auch am mittwoch noch in game anders erreichbar bin ich per icq oder msn
danke schon mal im vorraus

mfg sven
Saufen mit HERZ und HIRN

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

10.02.2008, 18:58

sieh es doch so. machst mal ein bisschen Pause jetzt - wenn du wieder Lust hast levelste wieder ein bisschen. es hetzt dich ja keiner. Vorteil dabei: du bekommst Ruhebonus was das leveln gerade auf 60-70 um einiges angenehmer macht.
Aber gerad da das dein erster Char auf dem weg zu 70 ist würd ich dir empfehlen selber zu spielen:)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

11.02.2008, 11:13

Dem kann ich nur zustimmen!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

4

11.02.2008, 12:45

Hi Sven,
ich kann Dich voll und ganz verstehen (wir chatten ja öffters) aber ich muss auch den Vorrednern in verschiedenen Punkten beipflichten die da wären:
- Jetzt lernst du die Scherbenwelt kennen und damit auch die Farmgebiete für später
- Gerade bei den Instanzen die jetzt kommen lernt man schon viel über das Verhalten und die Aktionen im späteren Raid

Wie gesagt, ich kann Dich voll und ganz verstehn, gerade was die Onlinezeit angeht, aber glaube mir das wird noch schlimmer wenn Du erstmal 70 bist und zu den Raids mit willst. Denn dazu kommt dann erstmal ca ein bis zwei Wochen intensives Farmen um Matz für Verzauberungen und Sockelsteine zu besorgen (Kohle ist da echt Mangelware undnicht zu vergessen das Flugmount das man bei verschiedenen instanzen braucht).

Mein Tip:
- Schalte einen Gang zurück.
- Level mal ohne Quests mit Farmmobs die ein bis zwei Level höher sind.
- Gibt jetzt keine Kohle für Ausrüstung aus, denn mit 70 haste innerhalb von wenigen Tagen eh fast alles neu.
- wenn es Dir liegt dann mach BG´s die Deinem Level entsprechen und ruckzuck haste wesentlich bessere Items zum 70er Start.


Ich schreib Dir aber noch eine E-Mail mein Bruderherz und wir reden mal im TS drüber oder chatten miteinander.

Ganz lieben Gruß vom Brüderlein
Rüdiger

Quarenta

Schüler

Beiträge: 82

Vorname: Sven

WoW Name: Quarenta

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

11.02.2008, 12:46

klar nur das problem is das ich spielen will nur es nicht geht :( aber klar werd dann selber hoch leveln ^^
danke
Saufen mit HERZ und HIRN

Social Bookmarks