Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

13.02.2008, 11:43

OMG - wo gehts lang??

Habe gestern abend das erste mal die DM erfolgreich hintermich gebracht (nur 1x ripped :nogrin: )

ist ja wahnsinn - wie macht ihr das in grossen Instanzen? wir waren zu 5, und ich hatte meistens keinen plan was abgeht - nur mit TAB das nächste ziel angewählt, wenn schon angekrazt drauflosgecrafted (will ja keine aggro ziehen, ne :D )

häufig mal oom, aber (bis auf einmal) immer schön geheilt worden.... da gingen wir knapp am Wipe vorbei - irgendwer hat eine gruppe mobs gepullt die uns fast gekriegt haben. Glücklicherweise konnten wir uns irgendwo verkriechen und rezzen.

naja - auf jeden Fall ein dickes RESCHPECKT von mir - hoffe ich krieg irgendwann den bogen raus.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

13.02.2008, 11:47

hihi :roffel:

Das klingt so süss und unerfahren :D

Du kannst eigentlich nur aggro ziehen wenn der jeweilige Mob nicht angetankt ist. Wenn da 2x Rüstungs zereißen drauf ist, kannst Du ruhig dmg drauf machen :)

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

13.02.2008, 11:56

achja Todesminen... 10min Instanz, wegen dem ganzen Looten^^
..up in the air

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

13.02.2008, 13:08

Richtig Putzig :D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

13.02.2008, 13:42

Amüsiert euch nicht zu sehr xD. Daran erinner ich mich auch noch zu gut. Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer es ist als Blutiger Kacknoob DM mit Healing Touch zu HEILEN xD.

Meld dich mal bei den Leuten im TS, dann schnapp dir jemand einzelnen der dir helfen will (Wenn alle durcheinander sabbeln verstehst eh nix^^) und geh in nen extra channel^^. Da bekommst garantiert n paar tips und tricks die dir weiter helfen.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowfox« (13.02.2008, 13:42)


Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

13.02.2008, 13:55

hier das glaub ich was fuer dich und alle die lvln twinken etc.. aus dem illu forum kopiert, hat nix mit inis zu tun, aber zeigt dir ausserhalb wo es lang geht :P

Mobmap


Sehr hilfreiches tool überhaupt für alle die twinken/lvln. Es ist aufgebaut wie thottbot nur ingame.
Nach der Installation öffnet man das Questlog und beim Questtext befindet sich ein Fragezeichen. Durch anklicken des Fragezeichens wird die Worldmap geöffnet und wie bei thottbot mit weißen Punkten angezeigt wo sich die mops mit dem Gegenstand befinden. Außerdem kann man Quests nach Questtext suchen, sich Dropchancen von Items bei den jeweiligen mops anzeigen lassen sowie alle NPC schnell finden.
Einfach Addon runterladen und die Datenbank in deutsch oder englisch.


No pain, no gain

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

13.02.2008, 14:01

*sich weiger diese wow sprache zu lern* ^^

immer wenn ich nach dem rush brülle meldet sich keiner ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

13.02.2008, 14:51

Mobmap ist wirklich das beste, was man beim Questen gebrauchen kann.. wenn man die Quests noch nicht auswendig kennt xD

Was für eine WoW-Sprache fanti?
..up in the air

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

13.02.2008, 16:45

Als kleiner Tip Leo, lass dir keine Addons aufschwatzen bevor du nicht wenigstens etwas den Überblick erlangt hast.
Dein WoW wird schon noch zeitig genug aus Addons bestehen die für dich spielen, also lerne und geniesse dieses tolle Spiel erst mal so wie es angedacht ist.

Mfg, Nogo
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

duraflex

unregistriert

10

13.02.2008, 17:07

außerdem später im raid gibts um mobs anzuviesieren ora2 für mt targets oder makros ^^

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

13.02.2008, 17:31

Die meisten Leute sind eh viel zu Addon verrückt, benutze immer nur das nötigste so ist meine Meinung und zum lvln braucht man kein Addon außer vielleicht Cartographer.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

14.02.2008, 08:38

Zitat

Original von Nogonoma
Als kleiner Tip Leo, lass dir keine Addons aufschwatzen bevor du nicht wenigstens etwas den Überblick erlangt hast.
Dein WoW wird schon noch zeitig genug aus Addons bestehen die für dich spielen, also lerne und geniesse dieses tolle Spiel erst mal so wie es angedacht ist.

Mfg, Nogo



Seh ich genauso. Lern erst einmal mit dem Interface was WoW Dir bietet zu spielen. Addons kommen wirklich noch früh genug. :tschuess:

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

14.02.2008, 09:02

hallo leuts

danke für eure tips und hilfe (auch ingame über gildenchannel)

@ freja das mitm antanken ist schon klar :D ich wart halt immer bis der balken ein wenig runter geht damit ich sicher bin... und hab mir n Addon namens "Aggro-Alert" (oder so) installiert - dann merk ich rechtzeitig wenn ich zuviel dam mache, und davonrennen :eek:

@ Nogo hab nicht viele Addons, atm BagFu, ExperienceFu, Aggro-Alert und Cartographer. Find ich aber alle praktisch, erleichtern das Spiel, ohne allzuviel "arbeit abzunehmen"... MobMap spar ich noch ein bisserl

Freu mich schon auf nächste Spielen - möchte dann mal in eine BG, hab jetzt (fast) lvl22 bin gespannt was abgeht da.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Ramija

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Vorname: Cynthia

WoW Name: Cynthia

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

14

14.02.2008, 10:28

Als erstes würde ich dir noch raten dich bald mit einem BarMod auseinander zu setzen. Im späteren Verlauf des Spiels werden deine Buttons immer mehr, der Platz in den Standardleisten jedoch immer weniger.

Als zweites rate ich dir die Battlegrounds zu meiden solang du ncht auf einem 9er Level bist. Also 29/39/49 usw... Da du von D2 kommst wird dir "Littlewars" sicher noch ein Begriff sein, in den lowlvl BG`s sieht das hier jedoch etwas anders aus und "gepimpte" lowlvl pvp Chars rufen bei "nichtpimps" sehr schnell Frust hervor. Stell dir einfach nen lvl9 Barb vor der mit nem Grandfather durchs 9er BG rennt und alles Onehittet was ihm ins Sichtfeld läuft.
If you think not, you will blossom. Nor shall you blossom if you think.


" Das hier ist Eredar! Wir scheren uns einen Dreck um andere Server
weil wir eh die Königsklasse sind und der Rest nur Straßenrandserver. "

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

14.02.2008, 11:52

Zitat

Original von Ramija[SotD]
Als erstes würde ich dir noch raten dich bald mit einem BarMod auseinander zu setzen. Im späteren Verlauf des Spiels werden deine Buttons immer mehr, der Platz in den Standardleisten jedoch immer weniger.


achja, FuBar hab ich vergessen, das ganze auf Ace2.... ist praktisch, soviele Felder zum Cast's und Futter platzieren :D
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

14.02.2008, 12:47

"Davonrennen" mag zwar für einen persönlich die bessere Variante sein, aber renn doch lieber zum Tank hin, damit er dir den Mob wieder abnehmen kann ^^


Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

14.02.2008, 13:25

Lol Phibi, du hast es immer noch nicht verstanden wie sich ein Mage richtig verhält. :(

Aggro -> Blink vom Tank weg -> laufen und warten bis man stirbt ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

18

14.02.2008, 13:27

+ den Tank flamen, warum er die Aggro nicht hält :roffel:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

19

14.02.2008, 17:58

und dann den Heiler wo denn das schild/sds war, jaja mages sin nich ganz klar

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

15.02.2008, 11:03

Zitat

Original von Nogonoma
Lol Phibi, du hast es immer noch nicht verstanden wie sich ein Mage richtig verhält. :(

Aggro -> Blink vom Tank weg -> laufen und warten bis man stirbt ;)


;) wieso, genauso mach ichs immer, is des falsch? :D

--> also zum tank rennen, um hilfe schreien und hoffen dass er die Aggro wieder abnimmt -

- sonst sterb' ich halt da :nogrin:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks