Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

05.03.2008, 07:29

bigwigs

Hi Leute,

in den letzten Tagen hat mein BigWigs einfach aufgehört zu funktionieren. Ich kann es nicht mit irgendwelchen Kürzeln aufrufen, der Button an der Minimap ist verschwunden, das einzige was ich noch machen kann Bigwigs über die Fubar anzuwählen und zu de-/aktivieren, was leider keine Wirkung zeigt. Neu installiert habe ich es auch schon und es ist auf jeden Fall auf der Addonliste aktiviert ;)

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Prob, feedback plx

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

05.03.2008, 09:04

versuch einfach die BIGWIGS Lua aus´m WTF Ordner zu Löschen und das Addon aus´m ADDON Ordner und dann 1x WOW Starten

danach einfach nen Neues Instalieren
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

05.03.2008, 13:16

Das Problem liegt zusaetzlich wohl noch in einer Thread.lua/lib ( net 100% sicher wie die heisst ) die sowohl fuer Recount, als auch fuer Omen, Grind etc verwendet wird. Da diese Datei geupdated wurde, aber die resltichen Addons nicht auf die Umstellung vorbereitet waren kam es hier zu Problemen , kann gut sein, das es noch Folgeerscheinungen der Umstellung sind :)
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

08.03.2008, 14:39

thx für die tipps, funktioniert wieder

Social Bookmarks