Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

06.03.2008, 13:29

TS mit non-members?

hallo zusammen

habe gestern abend lvl30 geschafft *freu* merke grad, dass ich schon mwhr Wow spiele als ich eigentlich dachte.

Ist wie D2, nur besser :D vorallem hat die Magierin viiiiiiiel den knackigeren....... äh.......... was wollt ich schon wieder?

Ah ja

Darf ich mit non-members auf unser TS?
Was muss ich beachten wenn ja?
Was ist ein NEIN-NEIN? (sicher das pw rausgeben, aber sonst)

oder habt ihr einen "öffentlichen" TS-Server den ich mit unbekannten aus Wow benutzen kann / sollte?

ty 4 hlp, Leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

06.03.2008, 13:36

Also so wie ich dass immer verstanden habe, darfst du auch mit unbekannten auf unser TS, da die wichtigen Räume, wie Ratszimmer etc. mit eigen Passwörtern gesichert sind, an die nur berechtigte Personen herankommen.
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

06.03.2008, 13:37

sicher darfst du...

geb ihnen die ip und pw---fertig

du musst nix beachten


No pain, no gain

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

07.03.2008, 07:54

super, danke.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks