Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

31.03.2008, 19:46

IMBA Ausrüstung?

Hallo zusammen

Wenn ihr mir als frischgebackenem 40er tips habt, wie und wo ich zu möglichst IMBA ausrüstung für meine DeepFrost Magierin habt, bin ich dankbar...

Habe mich von meinem +10 Frostschadenzauberstab zugunsten eines Schwerts und einer Zweithand-dingsbums getrennt... was meint ihr dazu, was bringt mir mehr?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…redar&n=Leonyja
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

31.03.2008, 20:38

also ich sag mal so...bis lvl 60 is das equipt wirklich latte, geh halt in ein paar Inis, Kloster und Uldaman, da gibts was gescheites..ansonsten bin ich so ganz gut durchgekommen. Wenn du in der Scherbenwelt gibt es durch die qs besseres Equip als ich hatte und dann sind die Inis auch net mehr weit, wo du das Equipt bekommst wo es erst interessant wird...

würde mir am Anfang noch gar nicht so viele Gedanken drum machen...gekillt werden kann man immer :D

aber is nur meine persönliche erfahrung..

€: wie zum geier hast du enchanten so hoch bekommen? bin erst bei 1 :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanTi[SotD]« (31.03.2008, 20:39)


Social Bookmarks