Sie sind nicht angemeldet.

duraflex

unregistriert

1

04.06.2008, 13:39

Ich werde euch nie vergessen :-*

Wie ihr es schon gemerkt habt oder auch nicht gemerkt habt war ich in letzter Zeit nicht mehr so oft online ich bin zwar noch mitgeraidet aber nur weil ihr noch ein Tank gebraucht habt.Am 7. Juni läuft mein Abo ab und ich werde mit diesem Tag nicht mehr WoW spielen.Ich hab gesagt ich wolle Inaktiv gehn doch ich habe es mir noch mal überlegt und bin zu dem entschluss gekommen ganz mit WoW aufzuhören.Kopa diesmal ist es nicht deine Schuld ;)(Nicht wie alle anderen die aufgehört haben :D ) .Ich habe immer gerne und viel WoW gespielt und es war manchmal einfach zu viel.Ich habe in letzter Zeit viel verpasst war in der Schule nicht mehr so gut wie früher.Und ich konnte net mehr so viel machen mit Freunden weil sie meist an Raidtagen etwas gemacht hatten und ich euch nicht im Stich lassen wollte.Meinem Opa geht es imomment auch nicht gut ich versuche so oft wie möglich ihn zu besuchen er ist schon alt und wurde operiert weil er Krebs hatte :'-(. Zur Zeit ist es eine dumme Situation ich habe Kopa extra gesagt er soll ein Tank aufnehmen hat er auch gemacht nur leider liegt er im Krankenhaus und wir sind bei Illidan wo man doch 2 Feuerressitanks braucht :(. Ich hät ihn wirklich gern mit euch gekillt aber ich denke dieser Zeitpunkt ist der richtige um mit WoW aufzuhörn.Ich hab mit euch so viel erreicht mein erster Firstkill mit euch war Kael'thas und so konnten wir Mh gehn und dann Bt.Ich hab mit euch alle Bosse in Mh gesehn und alle in Bt darauf bin ich Stolz das ich das mit euch geschafft hab und net mit so einer Opfergilde die 5x mal in der Woche raidet wir raiden nur 3x mal und sind nicht viele Bosskills von den #1 #2 entfernt.Ich hoffe euch gelingt es so schnell wie möglich Illidan zu killen und noch Sunwell vor Woltk zu clearen.Außerdem wünsch ich euch allen viel Glück in WoW und Rl. ( Z.b Black_Dinnie ; Aalya_Gogomir Kinder :D:D ).Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen das macht die Situation für mich am schlimmsten :'-(.Ich werd euch aber immer im Forum besuchen kommen oder mal im Ts solang ihr mich noch leiden könnt :P . Vielleicht fang ich i-wann wieder mit WoW an aber in der nächsten Zeit erstmal nicht vllt dann wenn man bis 100 spielen kann und dann zeig ich mal kopa wie man Dmg macht :) .Ich werde aus eurer Gilde rausgehn mit dem Char ingame da ich nicht glaub das ihr mich solange drin lässt.Aber ich würd gerne noch den Namen Duraflex[Sotd] im Forum tragen weil mich das an die schöne Zeit erinnern wird :) . Ich hoffe ich entäusch euch nicht :( .Viel Glück auf euren weiteren Wegen.



In Love Duraflex :-* :-*

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

04.06.2008, 13:44

Sehr schade Duraflex, habe gehofft das lenkt sich nochmal ein.

Wünsche dir auf jedenfall alles alles alles gute in deinem weiteren Leben, viel Erfolg in der Schule und später im Job.

Schick mir bitte noch dein Acc PW, damit wir zur not nen Tank mit Feuerresi einloggen können :P

Im Forum wie auch InGame kannst du sonst gerne Mitglied bleiben.

Danke für deine Mühe und deinen Einsatz in unseren Raids :) Werd dein gelaber auch bissel vermissen :(


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

04.06.2008, 13:49

Schade Dura. Deine lustige, sympatische und manchmal nervige Art wird fehlen. lass dich ab und an mal blicken im Forum, Ts.

btw wieso steht da "Duraflex[SotD] - Ritterin" xD
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (04.06.2008, 13:50)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

04.06.2008, 14:04

^^ War bestimmt Papst.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

5

04.06.2008, 14:12

Ach Schade Dura, ich werde deine dummen frechen Sprüche vermissen!
Hätte nie gedacht, dass du es schaffst so einen Text zu verfassen :P

Ich wünsch dir ganz viel Glück im RL (Schule/Liebe/usw...)

Für Kinder haben wir noch genug Zeit...

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

04.06.2008, 14:16

Echt schade Dura! Dann werden wir wohl nichtmehr zusammen raiden.

Ich wünsch dir viel Glück in der Schule und alles Gute für deine Familie und dich!

duraflex

unregistriert

7

04.06.2008, 14:27

ach mir tut das im herz weh^^ aber i-wann kommt halt die zeit wie aalya noch zeit musst dich beeilen sonst bist du bald in den jahren wo das net mehr so klappt.Wer war das mit ritterin ist mir nie zuvor aufgefallen?^^ schweinerei^^ ich werd euch im ts manchmal zu labbern kommen :D


Edit: Ich werd aus gilde gehn aber halt im Forum bleiben wenn das geht?
Edit 2 : Aalya ich meine die wechseljahre :D
Edit3 : Tandor,Gypsy,aalya ich werd die Gruppenchats vermissen zb den von gestern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »duraflex« (04.06.2008, 14:30)


Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

8

04.06.2008, 14:50

Ja, gestern war es echt witzig im Gruppe 1 Chat :P

duraflex

unregistriert

9

04.06.2008, 14:52

ich glaub ich hätte paar absätze machen sollen das sieht so gestaucht aus ^^

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

10

04.06.2008, 14:55

Wirklich schade Dura=)
Aber ich denke du hast dir die Entscheidung nicht leicht gemacht und wünsch dir viel viel Glück weiterhin!
Du wirst mit deinen "prägenden" Aussagen im Raid sehr fehlen und vieleicht solltest du Monatlich eine ganze Seite rausbringen mit deinen Sprüchen xD
Bleib uns im Forum erhalten und immer schön Zwerg bleiben;)

LG Mura
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

duraflex

unregistriert

11

04.06.2008, 14:59

ja war schon harte entscheidung ich werd auch immer im forum besuchen kommen und auch mal im ts.


Hab ich mir oft angehört und ja das hab ich gemacht



net gleich ausmachen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duraflex« (04.06.2008, 15:00)


12

04.06.2008, 15:02

No comment :O

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

04.06.2008, 15:05

Alles Gute für Deinen weiteren Weg. :tschuess:

Chojin

Meister

Beiträge: 1 097

Vorname: Kay

WoW Name: irgendson Super-DK

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

04.06.2008, 15:21

Alles gute für deine Zukunft Dura, auch wenn du manchmal total nervig warst und mittem im Raid irgendnen Schwachsinn erzählt hast. ^^

HDL xD
Düp düp, how do I RL?

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

04.06.2008, 15:28

das erst halb 10. sowas am morgen ist nicht gut fuer mein herz.

ach dura, das echt schade. du nervst zwar wirklich schrecklich, aber du bist ein lieber kerl. du wirst uns allen fehlen und ich bin mir sicher, wir werden noch oft an dich denken. niemand wir auch je an deine verrueckte art herankommen.

ich wuensch dir alles gute und dass du das schaffst, was du dir vorgenommen hast. du kannst dir das mit dem gt nochma ueberlegen und wirst dort, ingame oder im ts immer willkommen sein.


No pain, no gain

Gypsy[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 515

Vorname: Moritz

WoW Name: Gypsy

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

04.06.2008, 16:08

wieder einer weniger im Kopa-Flame-Channel aka Kriegersotd :confused:

echt Schade, wünsch dir weiterhin viel Erfolg im RL und deinem Opa gute Besserung.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

17

04.06.2008, 16:20

Zitat

Original von Gypsy[SotD]
wieder einer weniger im Kopa-Flame-Channel aka Kriegersotd :confused:

echt Schade, wünsch dir weiterhin viel Erfolg im RL und deinem Opa gute Besserung.


Der Kopa Flame Channel ist /g
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

duraflex

unregistriert

18

04.06.2008, 16:36

nein ihr habt die ganzen diss von mir gypsy tandor nie mitbekommen ok black hatte auch paar gute dinger drauf wir haben ihn gekickt und sonstiges ist ja nur klassenleader :D

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

04.06.2008, 16:40

;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

04.06.2008, 17:11

Schade alter das du erst mal aufhörst so geht eine pregnanter Charakter erst mal verloren. Auch wenn du manch mal genervt hast war es ingesamt doch immer lustig :D. Bleib so unbeschwert wie du bist!
Aber als kleiner Tip von mir noch erst reden dann Denken :P und übringes deine Witze wurden am Ende immer besser :D.

:sadwalk:
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Donbilbo[SotD]« (04.06.2008, 17:12)


Social Bookmarks