Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

16.07.2008, 11:58

Berufe WotlK??

Was macht man, wenn man eine Frage oder Anregung hat und nicht weiss wen man fragen muss? Man legt nen neuen Thread im Forum an.

Da ich nicht weiss, wie es hier in SotD zu Beginn von BC aussah, hier mal meine Frage:
Wird das Berufe skillen gefördert? Also wird ein gildeninterner Schmied, Schneider, Verzauberer, Alchi etc. ausgeguckt der erstmal alle Rezepte bekommt die droppen? Werden die Gildenmember angehalten ne gewisse Menge an Mats ( Kräuter, Erze etc. ) auf die Gildenbank zu packen damit sich andere diese zum skillen wieder rausnehmen können?


Ist zwar noch ein bisschen hin bis WotLK erscheint, aber da die offene Beta sehr bald startet hab ich gedacht ich frag mal. Je früher man sich darauf vorbereiten kann, umso besser☺
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

2

16.07.2008, 12:27

Ist nie notwendig gewesen - Leute die umskillen wollen bzw. neuen Beruf erlernen wollten (Juwelenschleifen) haben sich immer selber drum gekümmert --> und das in einer Geschwindigkeit wo's dir die Ohren angelegt hat.

Je schneller ein neuer Beruf geskillt ist, desto schneller lässt sich Kohle damit verdienen.

Naja - 1ne Person fördern, dass er schneller Geld machen kann... hm

Aber wie gesaht - ich glaub nicht, dass sich diese Frage stellen wird --> es wird nen neuen Beruf geben und jeder wird sich ins Zeug legen, dass er die Rezepte überhaupt bekommen darf (weil die bekommt er nur dann, wenn der Skill vorhanden ist).
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

16.07.2008, 15:03

Und:

habe festgestellt, dass wenn du mats brauchst und höflich fragst fast immer jemand aus der Gilde helfen kann und will.

Konnte durch Hilfe von euch allen meine verzaubern / schneidern bereits auf ~280 gepusht.

Vielen Dank!
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

16.07.2008, 15:57

Zitat

Original von Leo[SotD]
Und:

habe festgestellt, dass wenn du mats brauchst und höflich fragst fast immer jemand aus der Gilde helfen kann und will.

Konnte durch Hilfe von euch allen meine verzaubern / schneidern bereits auf ~280 gepusht.

Vielen Dank!


gut in deinem fall is des jetzt so leo, aber überwiegend weil wir "grossen" ja den ganzen rotz auch zum übefluss über die monate gesammelt haben. :P
zum addon brauch jeder das zeug wieder selbst
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Social Bookmarks