Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

01.09.2008, 09:42

Ich liebe meinen Krieger, aber ...

... ich glaube ich komme nie voran mit dem.

Wie ihr ja wisst habe ich meine kleine Kriegerdame, ich spiele sie richtig gerne und das tanken macht einfach nur Spass. Deswegen tue ich mich auch schwer sie umzuskillen. Ich muss sagen, wenn ich Bota, Arka oder so tanke klappt alles super - gestern mein 2. Versuch TDM ( non Hero versteht sich ) war die reinste Katastrophe. Es war ein blauer Schami dabei, ein Schurke der halb blau und halb lila an hatte und ein Mage und Heiler die hatten Full Epic an. Der Heiler hat non Stop Aggro gehabt - aber immerhin ging es bis zum letzten Boss gut. Die letzte Mob Grp in dem Raum dann, diese 6 oder 7 Stück die da stehen vor Keal - daran sind wir gescheitert. es war 2 mal CC dabei, den Rest wollte ich klar antanken aber die sind alle auf den Heiler los und so schnell bekomme ich die net runter von ihm und er als Stoffie war halt schnell tot. Bin ich echt zu dämlich dazu? Ich weiß es nicht ...


So sieht sie aktuell aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…T%C3%B3desengel

Ich weiß nicht was ich machen soll, mehr als non Hero Inis kann ich nicht gehen. Aber man findet selten Grp und daher dauert das mit dem Ruf. Anders sehe ich keine Möglichkeit um an Epic Sachen ran zu kommen.

Wer hat noch Tipps oder haben wir nen Rüstungsschmied da der mir auch was machen kann? Ich möchte so gerne Deff bleiben :(


Würd mich auch freuen mal auf nem Kara Run als 2. Krieger mitzukommen, aber ich denke es nimmt mich keiner mit. War dann diese Woche halt Random und ihr kennt das ja als Random - nach 5 Stunden mit 11 Marken raus und nein es lag net an mir ;)

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

01.09.2008, 11:43

was hat denn geheilt? Priester?

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

01.09.2008, 11:51

Ja ...

Also die meinten ja ich wäre zu doof zum tanken, hatte aber bisher nie Probleme eine 70er Ini zu tanken - im Gegenteil, es gibt Heiler die mich immer wieder anschreiben. Aber TDM geht gar nicht.

Vivyi

Anfänger

Beiträge: 44

Vorname: Marco

WoW Name: Vivyi

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

01.09.2008, 12:06

Meld dich heute im laufe des Tages mal, vllt koennen wir mal G-intern ne Grp machen, ich komm dann als Heiler mit.
Hab auch bis BC und auch die ersten Monate danach noch Warri gespielt, vllt machst ja beim Tanken mehrerer Mobs doch nen Fehler - wenn nicht alle genau Fokus DMG machen, bzw der Priest schon seinen HoT oder den ersten Heal auf dir hatte als die Mobs noch unterwegs zu dir waren, dann ist es klar das er von allen Aggro hat, außer vllt von dem Mob den du angeschossen hast.

Wenn er die in der Zeit vllt schon nen Heal gedrückt hat, bin ich mir nicht sicher ob du die dann nur mit Thunderclap davon abgehalten bekommst zu ihm zu laufen.

Wie gesagt, koennen gern heut Nachmittag mal TDM oder auch eine der "einfacheren" Heroics gehne, SP, BW oder so.

Marco
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder - dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an - Sie rufen bereits nach mir - sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen - Hinter den Toren von Valhalla - Wo die tapferen Männer leben werden!


Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

01.09.2008, 12:06

Ich fand TdM bisher immer einfacher mit nem Palatank, vielleicht liegts daran. Sid einfach immer scheiss viele große Mobgruppen die man als krieger tank gar net so unter kontrolle bekommt??? kA
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

01.09.2008, 12:15

Geht als Krieger genau so gut, wenn man weiss wie.
Man schwitzt n bisschen mehr aber eigentlich kein Ding.

Wenn mein Inet geht, steh ich auch gern mal bereit und zieh dich auch ma kara als 2nd und kann da mal n auge drauf werfen.

mfg,
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

01.09.2008, 12:48

Also doch zu doof .... :-<

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

01.09.2008, 12:54

Nicht unbedingt.
Vllt sind auch die anderen zu doof?

WIe oben beschrieben:

Wenn der Healer full epic ist und vernünftige greater heals rausknallt oder die Hots bevor die Mobs überhaupt bei dir angekommen sind , aber meisterpriester in range steht, klaut er dir mal eben jene aggro der mobs, jenen du noch kein dmg zugefügt hast.

Ergo Priester zu doof.
Das ganze Schlamassel dann mit DemoShout, Thunderclap etc zu verhindern is nix gut. Dann heisst es chargen und spotten etc.
Nimm sonst n Hunter mit wenns um Groups geht und lass die mitm Multi die Masse ranpullen und dann heisst es einfachen fokus üben.

Dann ists kein Ding. Jeden Mob an dich binden und den gemarkten Fokusmän halt ordentlich.

Eig. ganz einfache Sache, aber man muss zich mal aufs mowl fallen damit, damit es danach auch richtig klappt.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

01.09.2008, 12:57

Nur wenn ich alles gut tanke dann TDM schief geht spricht sich doch auch rum oder? Gestern war es oft so das Totenkopf noch stand während X schon lange tot war -.-

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

01.09.2008, 13:24

Zitat

Original von Lyseria[SotD]
Nur wenn ich alles gut tanke dann TDM schief geht spricht sich doch auch rum oder? Gestern war es oft so das Totenkopf noch stand während X schon lange tot war -.-


Da lief bei den DDs wohl einiges schief ...oder?
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

01.09.2008, 13:53

Ich weiß es einfach nicht, eben ZH getankt - so einfach ist die Ini auch nicht. Ging super ...

Ich benötige dennoch Hilfe, alleine kann ich mich einfach nicht groß verbessern. Entweder einen Rüssischmied der was für mich herstellen kann oder ne nette GRP die sich erbarmen mich als 2. Tank mit Kara zu nehmen.

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

12

01.09.2008, 14:06

Pally hochziehen und richtig Spass in 5ern haben :D
..up in the air

13

01.09.2008, 14:21

Sagen wir es so nicht jeder ist zum tanken gemacht ich hatte meine schwierigkeiten in BC mit dem tanken weil pre BC war es anders und einfacher :P.

Aber jetzt habe ich soviel können kannste gerne was abhaben ^^.

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

01.09.2008, 14:30

5r sind eh langweilig.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

15

01.09.2008, 16:27

Ja lass dich einfach Kara ziehn geht am schnellsten wenne dropp luck hast mein pala is schon ewig ehrfürchtig und hat nur 2 items von dort und viel besseres heal gear aber ich gebe nicht auf^^

Zu Tdm muss ich sagen es ist nicht leicht dort zu Tanken wenn der Heiler mal umkippt achjo hatter mal Pech gehabt.Ich war letzens mit Tessy und so Tdm und da is Tessy auchma umgekippt weil er erneuerung gecastet hat bevorse inner weihe standen bzw. die weihe nimmer ausgereicht hat für die Healleisteung. Es kommt immer darauf an wie hoch der eq unterschied ist.
Ne große rolle haben auch die anderen grp mitglieder in Tdm wenn sie kein bisschen cc draufhaben kannse sie genausogut inne Tonne kloppen andi hat auch Tessy mal die aggro abgenommen oder nen mob weggeblendet naja bei soviel dmg und sowenig spelldmg meinerseits wars net schwer für ihn die aggro zu klaun. Nur bei ihm muss ich mir keine sorgen machen abhaun kanner gut :>

Im endeffekt muss es nicht direkt an dir liegen sondern am zusammenspiel was mit Randoms oft schwierig ist zumindest in hc instanzen.

Snowfox

Forenheld

Beiträge: 1 628

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

16

01.09.2008, 21:59

Ich habs schon fertig gebracht healaggro von t6 tanks zu ziehen die 4 teile hatten. Ich glaub wirklich nicht das du zu blöd bist zum tanken, sondern das der healer einfach viel zu früh, viel zu viel heal gedrückt hat^^.

Es ist auch als heiler nicht leicht die balance zu finden, zu wenig heal und der tank stirbt, zuviel heal und man zieht aggro ;)
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

17

01.09.2008, 22:01

das kann ich bezeugen...

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

18

02.09.2008, 10:23

wenn der Heiler aggro hat is er zu 90% selber schuld weil er zu früh die dicken fetten heals raushaut, wenn nur der tank dmg kriegt is es verdammt schwer heal aggro zu ziehen

nimm Pala als heiler mit der tankt die mobs und hat keine hots die ticken können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budbundy[SotD]« (02.09.2008, 10:27)


Social Bookmarks