Sie sind nicht angemeldet.

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

21

12.09.2008, 10:19


Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

22

12.09.2008, 10:37

btw pusht haste pot nich auch den wcd ?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

23

12.09.2008, 10:38

?

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

24

12.09.2008, 10:44

mann bin ich nicht froh muss ich nicht heilen :D denke werde mit entfluchen schon genug zu tun haben... hoffe ich komme mit decursive klar.

!
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

25

12.09.2008, 10:51

Gibt ja glaub ich nicht wirklich nen Boss wo man entfluchen muss*grübel*

Aber wenn Du das übernehmen würdest wäre ganz gut, sonst muss ich dafür immer ausem Bäumchen raus.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

26

12.09.2008, 11:06

Erster Boss SW schäm :tongue:!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

27

12.09.2008, 11:07

Oh, wir haben grad von Kara geredet. Schnell raus hier :D

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

28

12.09.2008, 11:07

beim 1. Boss (Attumen der Jäger) muss doch entflucht werden oder?

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

29

12.09.2008, 11:12

Wees ich nicht mehr, ist schon so lange her.

Ich muss heilen*Scheuklappen aufsetzt*

Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

30

12.09.2008, 11:22

ja da muss entflucht werden ;)

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

31

12.09.2008, 11:26

Schande über euch!
Ich war noch nie mit einem Char in Kara der entfluchen kann und weiß das...

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

32

12.09.2008, 11:29

*anzündet*

Ich brenne Ich brenne :D

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

33

12.09.2008, 12:12

Zitat

Original von Freja[SotD]
Wees ich nicht mehr, ist schon so lange her.

Ich muss heilen*Scheuklappen aufsetzt*


:klugscheissen: kleine Hilfe:

http://wow.buffed.de/guides/945/attumen-und-mittnacht

habs durchgelesen - echt.... komplex das ganze. Jetzt weiss ich auch, wieso TS da hilfreich ist.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

34

12.09.2008, 12:16

Vom Ablauf weiss ich es ja noch, aber ich wusste nicht mehr das das der war bei dem man dispellen musste.

Wird für uns alle anders sein, weil wir zwar schon mit dem Main 1000 mal Kara waren aber mit nem Twink und daher mit einer anderen Klasse und anderen Aufgaben, noch nicht.

Bei Freja such ich jetzt manchmal auch schon das "Nachwachsen" :D

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

35

12.09.2008, 12:27

@ freja - wollte nur mal damit angeben dass ich was weiss was du vergessen hast (wobei du WoW wahrscheinlich schon mehr vergessen hast, als ich je wissen werde ;( )

und wollte auch zeigen dass ich mich wenigstens rudimentär darauf vorbereite - auch wenn ich sicher über eine helfende Hand mehr als froh sein werde.



-> wollte gestern mit meinem Hunter irgendwo "runterblinzeln". Kam auch gut unten an, nur der Aufprall war etwas . . . . . heftig :D
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo[SotD]« (12.09.2008, 12:28)


Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

36

12.09.2008, 12:28

Mir gehts da heut mit meiner Druidin in Kara wie Dir :)

Das mach ma schon irgendwie :D

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

37

12.09.2008, 12:37

Mach dir einfach keinen Streß Leo, dieser Automatismus was Fähigkeiten angeht kommt früher oder später von alleine. Die Guides sind auch meistens noch von Zeiten wo die Instanzen neu waren...klar das es kompliziert klingt. Wenn ich mir dran denk das wir damals mit Leuten wie Gypsy, Aalya, Gogo und so 2 Tage gebraucht haben damit wir Kara durchhatten...heut machst du es in 3 Stunden.

Merk dir einfach grob die Abilities des Bosses und der Rest kommt automatisch. Zu viel Streß machen is derb ungesund :D


Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

38

12.09.2008, 12:48

Zitat

Original von Phibi
Wenn ich mir dran denk das wir damals mit Leuten wie Gypsy, Aalya, Gogo und so 2 Tage gebraucht haben damit wir Kara durchhatten...


Ach das waren noch Zeiten...

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

39

12.09.2008, 12:59

mage zocken is sowieso stressfrei
tanken z.b. isn harter undankbarer job..

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

40

12.09.2008, 13:49

:keks:

Social Bookmarks