Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

1

29.09.2008, 01:42

Das sagenumwobene --> Wo ist rechts? - Rätsel

77%

Blauer Pfeil zeit nach rechts (Antwort von mir - Tom) (10)

23%

Oranger Pfeil zeigt nach rechts (Antwort von Klugscheißer DonB, LegendaryFlo + Frau g´scheid Aalya) (3)

Das sagenumwobene --> Wo ist rechts? - Rätsel

Auf der Reise zur Lösung dieses Rätsels sind in den Ring gestiiiiiiiegen:

In der einen Ecke --> Dooooon the B Klungscheißer Bilbo (Donbilbo) ----> AAAPPPPLAUUUUS :klugscheissen:
im Team
in der 2ten Ecke --> Gogogo Legendary Gooooogomir (Gogomir) ----> AAAPPPPLAUUUUS - Appläuse
im Team in.t.i.m. mit :dancing:
Frau g´scheid iiiich mach die Blase an und port nach Shatt AAAAAAAAAAlya (Aalya) (in der dritten Ecke)

Einsam und verlassen in der letzten Ecke alleine ich Papst :weihrauch: (macht nix - um den Pöbel zu schlagen braucht man kein Superheld mit einer Armee zu sein)



Gut - worum gehts - ganz einfach - seht euch den Tatort (Screenshot) an
stimmt ab welcher farbige Pfeil eurer Meinung nach nach rechts zeigt. Ich hab an diesem Tatort gesagt gehabt: Ich lauf nach rechts weg - und der Pöbel (siehe oben) hat wohl ein anderes rechts gemeint als ich. Vielleicht denk ich ja zu kompliziert - ich werd das Ergebnis beobachten und mich - sollte wider Erwartens ein anderes Ergebnis rauskommen als ich glaube - entschuldigen.
Aus gegebenen Anlass hab ich die Farben passend zur Nationalratswahl in Österreich eingefärbt.
»Papstanubis[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

29.09.2008, 02:18

Gut das du noch mal zeigst das du es mit den laufen echt nicht kapiert hast :P .

Es Gibt bei Illidan 4 Säulen! Links ist zwischen den linken beiden und rechts zwischen den rechten beiden von der Mitte ausgesehen richtung Illidan.

Was du machst ist Diagonal laufen was natürlich zeigt das du in jeder Situation rechts und links erkenst. Aber schon alleine rein logisch gesehen ist es quatsch hinter Naila bzw. hinter die Linie zwischen Naila u. illidan zu laufen. Wenn jemand dort hin leuft hat dies schon immer gleich Flame bedeutet.

Ding Ding Ding next Round :D

Ps: Rechts ist weder A noch B sondern C= eine im 45% Winkel abstehende Gerade vom der Blauen und Orangenen Gerade die den Nullpunkt schneidet.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

3

29.09.2008, 02:27

Rechts ist da wo der Daumen Links ist!

achja und in meinem Fall war heute Grün Rechts - Ganz klar!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

29.09.2008, 05:36

Hab Millisekunden vor dem Phasenwechsel den Dot abbekommen und bin natürlich denkbar blöd in der Nähe von Naila gestanden - den muss ich nämlich nach dem Phasenwechsel heilen. Deshalb bin ich ja auch weit nach rechts rausgelaufen und hab das auch angesagt (um nicht wie im Try davor jemand anders plötzlich mit den Dingern mitten im Camp zu stehen). Ich hab den Raid nicht gewiped, denn die anderen Mages wussten wo rechts ist, haben die hässlichen Dinger down gemacht und weiter gings im Programm --> Die haben sich nicht gedacht:


Zitat

Ps: Rechts ist weder A noch B sondern C= eine im 45% Winkel abstehende Gerade vom der Blauen und Orangenen Gerade die den Nullpunkt schneidet.



---> weil dort standen (wenn ich den Satz überhaupt richtig entschlüsselt habe) ja schon die Heiler vom Warlocktank (Unter anderem auch Aalya...).

Hätt ich eine andere Wahl gehabt, wär ich dem (Bild)grünen Pfeil nachgelaufen...

Ist "sich der Situation anpassen" wirklich so schwer? Vor allem dann wenn ich eh im TS ansage wohin ich renn (vollkommen Banane warum das gerade so war)?

Ausserdem gehts in dem Rätsel darum wo rechts ist.
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

5

29.09.2008, 05:48

btw. trinkt eigentlich jeder in Deutschland wärend der Oktoberfestzeit rund um die Uhr Bier?
Warum ich frage?

-->

Zitat

Ps: Rechts ist weder A noch B sondern C= eine im 45% Winkel abstehende Gerade vom der Blauen und Orangenen Gerade die den Nullpunkt schneidet.

Achja boingboingrülps --> Nextround :trinken1:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

29.09.2008, 08:22

Also wenn ich da so vor Illi stehen würde, würde ich schon sagen das rechts weglaufen, doch blau ist.

Allgemein wird ja standardgemäß nach links, in dem Falle grün, weggelaufen.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

29.09.2008, 09:36

Also, für mich ist auch Blau rechts.
work in progress

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

29.09.2008, 11:57

blau = rechts
möchte dazusagen dass ich keine ahnung von raids oder illidan oder sonstwas habe, das ist also eine ganz neutrale alltagsnahe lösung ^^
I am
sofa
king
we
todded

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

9

29.09.2008, 13:37

Zitat

Frau g´scheid iiiich mach die Blase an und port nach Shatt AAAAAAAAAAlya (Aalya) (in der dritten Ecke)






OH GOTT ich musste gerade sowas von lachen...

Leider kann ich das nicht sooo schön zeichnen wie du aber ich kann das beim nächsten mal Illidan zeigen was ich unter "Links" & "Rechts" bei dem Boss meine wenn man Parasiten hat.

Ah so könnte ich es ohne Bild erklären --> wo die beiden Tanks in Phase 2 beginnen zu tanken ist links und rechts (ca.)

Da wo du gestern gestanden bist (wo Illidan steht wenn der Kampf beginnt) ist alles andere als links oder rechts! Da haben nur Naila, Gypsy und die Melees was zu suchen!



@Edit --> Der orangene Strich ist nicht RECHTS! Aber Grün hast du ganz richtig als LINKS erkannt! (die Zweideutigkeit find ich witzig im Bild)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucija[SotD]« (29.09.2008, 13:43)


fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

29.09.2008, 16:23

Papst hat recht weil Papst halt
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

29.09.2008, 16:32

Jetzt noch mal ohne etwas schezhaftes! Rechts liegt da wo die rechten beiden Säulen sind am besten noch dazwischen aber niemals hinter der gedachten Linie von Naila und Illidan.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

12

29.09.2008, 16:59

Ich hab mich mit Tom ausgesprochen - es ist nun alles wieder in Ordnung.

rechts = rechts & links = links & rechts != links != gerade-aus ^^


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Dinnie

Meister

Beiträge: 1 051

Vorname: Nadine

WoW Name: Dinnie

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

29.09.2008, 17:24

Ihr solltet von rechts links geradeaus wieder auf das herrkoemmliche Nord Ost Sued und West wechseln. Ansonsten hat Papst recht!


No pain, no gain

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

14

29.09.2008, 17:35

Leider kann ich das nicht sooo schön zeichnen wie du aber ich kann das beim nächsten mal Illidan zeigen was ich unter "Links" & "Rechts" bei dem Boss meine wenn man Parasiten hat.
Ich weiß wo die beiden Parasitencamps sind. Ich hab aber gesagt, dass ich ganz nach rechts laufe ---> und das ist nunmal der blauen Linie entlang ^^

Is ja eh Banane - ihr habt mir nicht zugehört, aber dennoch behauptet im Recht zu sein.

Wenn 2 Parteien nicht vom selben sprechen, kann man wunderschön tagelang streiten.

Deshalb: 1.Frage Sprechen wir vom selben
2. Frage Sprechen wir vom selben
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

29.09.2008, 18:11

Es gibt eine Taktik also hatten wir recht!

Ding Ding nächste Runde
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks