Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

06.10.2008, 20:58

Problem beim installieren

hej hej,
ich hab mir grad wow installiert, und ganz am schluss (nach burning crusade) bin ich auf "spielen" gegangen, woraufin es angefangen hat, einen patch runterzuladen. Das hätte aber so ca. 7 std gedauert, worauf ich keine lust hatte, und ich hab mir gedacht ich brech das ab und spiel erst mal nur wow (ohne erweiterung).
jetzt öffnets mir aber überhaupt nichts mehr, und ich hab keinen plan welchen patch ich mir genau runterladen muss (weil ich schlaumeier da natürlich nicht drauf geachtet habe).
ich war grad schon auf ner seite, auf ders patches zum runterladen gab, aber da ich ja nicht weiß welchen genau ich brauch (und die alle so ein paar stunden dauern) wollt ich mal fragen ob einer von euch da genaueres drüber weiß, welchen ich nehmen soll. hier mal die seite: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php (ich weiß ja nicht mal ob ich "full patch" oder "update patch" brauch)
ich hab mir gedacht dass das schlauste wahrscheinlich der neueste (3.0 oder so) ist, aber bin mir halt nicht sicher ;)
danke schonmal.
I am
sofa
king
we
todded

Rob

Profi

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

• Nachricht senden

2

07.10.2008, 01:18

launcher -> oben links aktuelle version
wenn garnichts geht -> wow repair

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

3

07.10.2008, 06:54

hab alles wieder runtergeworfen und neu draufgezogen und den patch über die nacht runtergeladen -.-
also hat sich erledigt.
I am
sofa
king
we
todded

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

07.10.2008, 08:32

Full Patch ;)
Musst ja den DL nehmen wo alle Änderungen inbegriffen sind seit Release deiner Version.

Elda is da Elda is da Elda is da ;)
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

5

07.10.2008, 14:53

:bday1: :bday1: :bday1: :bday1:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

6

08.10.2008, 01:59

jaaaaa :) :dancing: :dancing:
war jetzt sogar recht lang im spiel, aber keiner von euch da :) vllt morgen oder am... öh... sonntag :P ich hab zu viel rl für wow :D
I am
sofa
king
we
todded

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

7

08.10.2008, 08:23

Glaube kaum das "keiner" da war, du hast wahrscheinlich nur nicht richtig geguckt :P

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

• Nachricht senden

8

08.10.2008, 08:46

schreibt um 2 uhr morgens "ich hab zuviel RL" .....lol.... :D
Musst bezahlen und in die Gilde eintreten, dann siehste auch wer alles so da is ;)
Im Schnitt 30 leude....
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

9

08.10.2008, 14:02

Sag wann du da bist und die 80pzt der Gilde sind da ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

10

08.10.2008, 16:51

lol, natürlich waren welche da :P mit "keiner" meinte ich die 5 leute aus meiner f-list. von sotd waren schon einige da, aber die meisten namen haben mir nichts gesagt (viele unterscheiden sich ja von den forennamen) und ich war zu faul nachzusehn wer das ist^^
außerdem bin ich in dunkelwald mit lvl 16 rumgekrebst, also kann ich eh noch nicht mit euch spieln ^^

also fanti, JETZT bin ich gleich da! :)
I am
sofa
king
we
todded

Stuzz

Legende

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

11

08.10.2008, 18:59

hihihhihihihi :<

edit:

hat schonmal jmd seine WoW-Installation von XP zu Vista x64 rübergezogen? Hab nicht unbedingt lust erstmal 3.5gb client zu saugen^^
..up in the air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuzz« (08.10.2008, 19:07)

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

• Nachricht senden

12

08.10.2008, 19:33

n0p3

Stuzz

Legende

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

13

09.10.2008, 17:31

Dann wird das ja morgen ein Spass.. falls die Hardware komplett da ist :)
..up in the air