hej hej,
ich hab mir grad wow installiert, und ganz am schluss (nach burning crusade) bin ich auf "spielen" gegangen, woraufin es angefangen hat, einen patch runterzuladen. Das hätte aber so ca. 7 std gedauert, worauf ich keine lust hatte, und ich hab mir gedacht ich brech das ab und spiel erst mal nur wow (ohne erweiterung).
jetzt öffnets mir aber überhaupt nichts mehr, und ich hab keinen plan welchen patch ich mir genau runterladen muss (weil ich schlaumeier da natürlich nicht drauf geachtet habe).
ich war grad schon auf ner seite, auf ders patches zum runterladen gab, aber da ich ja nicht weiß welchen genau ich brauch (und die alle so ein paar stunden dauern) wollt ich mal fragen ob einer von euch da genaueres drüber weiß, welchen ich nehmen soll. hier mal die seite:
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php (ich weiß ja nicht mal ob ich "full patch" oder "update patch" brauch)
ich hab mir gedacht dass das schlauste wahrscheinlich der neueste (3.0 oder so) ist, aber bin mir halt nicht sicher

danke schonmal.