Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

20.10.2008, 16:03

Addons updat halten... How to?!

hallo zusammen

Da mein PC gecrasht ist, musste ich Wow komplett neu installieren. Ein guter Zeitpunkt, auch meine Addons zu überdenken. Geplant sind:

Bartender 4, X-Pearl, Cartographer, Omen, Bigwigs, decursive, QuestHelper und etwas für meine Taschen (Falls ihr andere/einfachere/bessere oder fehlende Addons habt: Danke für eure Tipps!!)

Jetzt meine Frage: Bis jetzt hielt ich das ganze via Curse.com aktuell - gibts was einfacheres/besser, oder wie macht ihr's?
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

20.10.2008, 16:08

Zur Zeit ist es besser von Blasc downloaden!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

3

20.10.2008, 16:22

hab mir wowmatrix gezogen, finds eigentlich ganz praktisch.
kannst darüber addons unterladen, kommen direkt insverzeichnis und kannst wie beim aceupdater nen komplettupdate laufen lassen :)
click
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

20.10.2008, 16:26

Der Curse-Loader is = BEST!
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

20.10.2008, 16:38

Ich aktualisiere seit 3.0 mit dem JWoW-Updater. Der Link führt dich auf eine Seite, die dir ein Tutorial zu dem J-Updater gibt. Einfach im Text den Link anklicken und du wirst auf die Downloadseite des Updaters gebracht.
So funktionierts: Du suchst dir die URL deines Addons raus, welches zu haben möchstest. Dann fügst du es bei "Install Addons" ein und klickst auf "Accept". Dann wählst du die Funktion "Update Addons". Der J-Updater downloadet Automatisch das von dir gewählte Addon, Installiert es und es ist sofort einsatzbereit. Da das ganze auf einer Java-Exe aufbaut, musst du nichts installieren, einfach den J-Updater ausführen. Im verlinkten Beitrag kannst du dir auch das gut verständliche Tutorial angucken.


Zu deiner Addonfrage: Cartographer funktioniert zzt. noch nicht, daher würde ich es rauslassen, weil er deine grosse Map (mit M aufgerufen) blockt und du so nicht mehr herauszoomen kannst. Ein funktionierendes Taschenaddon ist "OneBag", dazu gibt es auch gleich "OneBank" für deine Banktaschen.

Um mal die Konkurenz auszustechen:
Curse Updater ist ganz gut, bietet jedoch nicht immer den gewünschten Effekt, manchmal werden Addons falsch installiert etc.
WoWMatrix habe ich selber noch nicht ausprobiert, einfach weil er auch Addons aus unsicheren Quellen benutzt, die z.b Viren enthalten können. Da das Programm diese direkt installiert, merkt man nicht, wie der Virus auf seinen PC geschmuggelt wird.
Der Blasc-Updater ist speziell von Buffed entwickelt. Buffed hingt meist mit Addon Updates hinterher, zudem verabscheue ich die Seite, kommt für mich also nicht in Frage ^^

Hoffe dir geholfen zu haben.
work in progress

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

22.10.2008, 09:20

bei dem Taschenplätzen hab ich mittlerweile ArkInventory OneBag vorgezogen, da man bei Arkinventory auch alles nach Categorien sortieren kann, und so seine Taschen und Bank nach eigenem Belieben sortieren kann.
Natürlich sind auch Taschen//Banken//Gildenbank auf allen Chars auf denen ArkInventory läuft einsehbar (geht bei OnyBag glaub auch)

Social Bookmarks