Sie sind nicht angemeldet.

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

29.10.2008, 01:18

Addons

hej hej, ich hab euch ja letztens schonmal im gchat damit genervt... jedenfalls hab ich die addons in den ornder bei wow reingezogen, aber beim charauswahlfenster gibts "da links unten" nichts wo ich addons oder was auch immer auswählen kann. was mach ich falsch?
liegts vllt an dem reißverschlusszeichen bei den ordnern?
danke schon mal im vorraus :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=2584 index.php?page=Attachment&attachmentID=2585
I am
sofa
king
we
todded

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

29.10.2008, 02:10

Du musst die einzelnen Addons direkt in den "World of Warcraft\Interface\Addons"-Ordner entpacken.
Für mich sieht das so aus, als hättest du dort die gepackten Dateien abgelegt - aber nicht den Inhalt dieser Archive.(?)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

29.10.2008, 03:13


Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

29.10.2008, 11:11

öhm naja, ich hab halt den ordner vom einen ort weggenommen und im addonordner abgelegt.
entpacken? die einzelnen dateien da reinziehen? oder wie? weil öffnen kann ich die sachen ja nicht, hab kein passendes programm und vieles is ja nur text bzw prgrammiersprache wasauchimmer.
hab jetzt mal das programm von rob runtergeladen, hätt aber vor 11 min ausm haus müssen, schau dann nach was passiert is wenn ich wiederkomm^^
aber danke für die schnellen atworten :thumbsup:
I am
sofa
king
we
todded

Ginkan

Profi

Beiträge: 418

Vorname: lol rofl omg

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

29.10.2008, 11:54

Pass auf du tust die zip oder rar datein in den Interface/Addon ordner und machst dann HIER ENTPACKEN zu 99% haste dann alles richtig :-)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

29.10.2008, 12:22

Entpack die Zip/Rar Dateien einfach.
Dann kommen keine einzelnen Dateien raus, sondern meistens wieder ein Ordner.

Falls doch entpackst du diese wie ginkan gesagt hast direkt wieder in einen automatisch erstellenden Ordner der so heisst wie das Addon selber, am einfachten indem du die packs da rein kopiert, rechts maustaste -> Dateien entpacken in C:\...... _> fertig und die Packs wieder löschen. Die Addon Dateien muessen dann in dem Ordner sein der auch wie das Addon selber heisst.

Oder Buffed Loader usen
oder Wowmatrix
oder curse client
oder oder oder...
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

29.10.2008, 14:33

y, der Reißverschluss heißt, dass das gepackte Dateien sind, quasi ein Koffer, du musst aber ein die Kleidung...mit nem Doppelklick drauf sollte sich ein Fenster öffnen wo du den "koffer aufmachen kannst". Die Kleidung dann in Interface/Addon reinstecken und hf ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

29.10.2008, 17:32

rechtsklick etc und doppelklick hatte ich schon versucht, aber da warn ja nur die dateien drin. ich vermute mal, dass ich die einfach dann direkt, ohne ordner hätte kopieren/verschieben sollen.
hab jetzt alles einfach gelöscht und wowmatrix runtergeladen, mal schaun obs funktinoiert :)

€: ok, jetzt tut er so als hätt ich keinen char mehr Oo
also es heißt "verbindung hergestell" aber mehr kommt dann nicht. wenn ich auf abbrechen klick kann ich mir nen realm auswählen. wenn ich da wieder auf abbrechen klick ist das charauswahlfenster ohne char da. wenn ich immer auf ok klickt kommt einfach irgendwann "verbindung hergestellt" oder was ähnliches, jedenfalls gehts dann nicht mehr weiter^^
ich liebe sowas :)

kann das an den addons oder an wowmatrix liegen oder sind das einfach nur wartungsarbeiten oder sonstwas von blizz?

sry für die umstände :(
I am
sofa
king
we
todded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eldamar[SotD]« (29.10.2008, 17:39)


Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

29.10.2008, 17:40

Nicht deine Schuld Elda, die Login Server spinnen momentan auf unserem Realmpool ;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Eldamar[SotD]

Reservist

Beiträge: 6 532

Vorname: hannah

WoW Name: Ellda

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

29.10.2008, 17:50

ach, dann ist ja alles in ordnung, super :)

hab jetzt bei wow matrix alles wieder rausgehaun und die sachen so noch mal installiert weil ich dachte es liegt evtl daran. und jetzt ist kein reißverschlusszeichen mehr, dh müsste eeeeeigentlich funktionieren. probiers heut abend nochmal



vielen dank euch allen für die hilfe :love: :thumbsup: :)
I am
sofa
king
we
todded

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

29.10.2008, 18:08

gewöhn dich dran. Eredar is gerne auch mal ganz down. ;)
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks