Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

11.11.2008, 03:22

Nihilum ist tot

Lang lebe...wie auch immer sie heißen werden.

http://www.twentyfifthnovember.com/

Ginkan

Profi

Vorname: lol rofl omg

• Nachricht senden

2

11.11.2008, 10:53

schlimm wenn ich sage alt? xD

tja mousesports kann sich keine 2 wow teams leisten xD

http://www.allvatar.com/news/index.php?p=details&nid=3539

aber laut SK ist der wechsel noch nicht bestätigt :-) denn die news wurde gelöscht http://www.sk-gaming.com/content/-/page/91

Jajaaaaa Verträge :-)

Baldiges Interview mit Mark "Nessaj" Laursen oder Thomas "Kungen" Bengtsson am start :-)

Phibi

Forenheld

• Nachricht senden

3

11.11.2008, 13:00

Ich finds insofern interessant weil es jetzt nicht mehr heißt "Welche Gilde kriegt den Firstkill" sondern "welches Team von <X> kriegt den Firstkill" :D

Immerhin sind das die Gilden, nach deren Guides ihr später überhaupt erst die Bosse legt. Da darf so ein bisschen Promo für die schon sein :D

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

4

11.11.2008, 13:04

Naja ich muss sagen, dass mich das irgendwie auch mal reizen würde zu einem Boss zu kommen und ihn kennen zu lernen ohne irgendwelche Infos zu Fähigkeiten, Guides etc vorher zu haben, sondern alles mal selber rauszufinden^^
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

• Nachricht senden

5

11.11.2008, 14:08

!
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Vanhaven

Forengott

• Nachricht senden

6

11.11.2008, 14:08

Phibi willste nich wieder bei uns zocken? ;)
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

7

11.11.2008, 15:43

Phibi willste nich wieder bei uns zocken? ;)

:love:

Vanhaven

Forengott

• Nachricht senden

8

11.11.2008, 16:49

:daisy:

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

9

11.11.2008, 17:31

plx, meine meinung kennste ja :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Phibi

Forenheld

• Nachricht senden

10

11.11.2008, 18:43

Ich werd WotLK erstmal nich spielen. kA wie es in 3-6 Monaten aussieht, aber im Moment reizt mich 0 am Addon.
Dann schaun wir einfach nochmal weiter ;P

Ginkan

Profi

• Nachricht senden

11

11.11.2008, 22:51

naja mir ist das relativ egal welche gilde world first macht :-) aber soviel ich weiss war bei KJ eine deutsche gilde world first xD

ich bin auf den neuen namen gespannt :-) mal abwarten was im irc so passiert :-)

vielleicht geht nihilium ja zu sk :-) wer weiss wer weiss :-)

denn es heisst ja nihilium und sk fusionieren xD

mal abwarten :-)

Phibi

Forenheld

• Nachricht senden

12

11.11.2008, 23:43

In ganz BC gabs keinen World First Kill aus Deutchland.
Es gab 25 EU First Kills ja, aber das ging alles aufs Konto von Nihilum oder Forte ;)

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

13

12.11.2008, 13:11

Forte hatte keinen einzigen Firstkill in ganz SWP^^ 3x Sk Gaming, 1x Nihilum.
Zudem war der einzige Firstkill von Forte in ganz BC Anetheron aus MH. Also eig. hat sich Nihilum alles untern Nagel gerissen :P Nur in SWP haben sie schlapp gemacht.
work in progress

Ginkan

Profi

• Nachricht senden

14

12.11.2008, 14:39

Hmm ich guck nochmal nach weil soviel ich noch in errinerung habe hat eine deutsche gilde SWunwell als erstes clear gehabt :-)

Zudem war der einzige Firstkill von Forte in ganz BC Anetheron aus MH. Also eig. hat sich Nihilum alles untern Nagel gerissen :P

pardon xD in europa vielleicht aber SK hatte anfangs eine Amerikanische Gilde xD

Nihilium (EU): Maggi, Hydros, Lady Vash, Gruul, Kaelthas, al#ar, void reaver, BT, Archi, Rage Winterchill
Forte (EU): Anetheron
Curse (EU) (Später Meet Your Makers): Azgalor, Kaz'rogal
Death Wish (US): High Astromancer Solarian
Death & Taxes (US): Leotheras the Blind, Fathom Lord Karathress, Morogrim Tidewalker, The Lurker Below, High King Maulgar, Nightbane
SK.Gaming (US): nix
SK.Gaming (EU): nix

Und das europa team von SK war nur das Arena Team :-)

http://wow.mmozone.de/?mod=static&action=view&id=44

ok dann war das deutschland oder europe first :-) irgendwie so :-) naja man kann sich ja auch mal vertun xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginkan« (12.11.2008, 14:57)

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

Vanhaven

Forengott

• Nachricht senden

16

12.11.2008, 15:08

Naja, wenn keine deutsche Gilde den German Firstkill macht, dann weiss ich auch nicht mehr................ :dash1:

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

17

12.11.2008, 15:37

Hmm ich guck nochmal nach weil soviel ich noch in errinerung habe hat eine deutsche gilde SWunwell als erstes clear gehabt :-)

Zudem war der einzige Firstkill von Forte in ganz BC Anetheron aus MH. Also eig. hat sich Nihilum alles untern Nagel gerissen :P

pardon xD in europa vielleicht aber SK hatte anfangs eine Amerikanische Gilde xD

Nihilium (EU): Maggi, Hydros, Lady Vash, Gruul, Kaelthas, al#ar, void reaver, BT, Archi, Rage Winterchill
Forte (EU): Anetheron
Curse (EU) (Später Meet Your Makers): Azgalor, Kaz'rogal
Death Wish (US): High Astromancer Solarian
Death & Taxes (US): Leotheras the Blind, Fathom Lord Karathress, Morogrim Tidewalker, The Lurker Below, High King Maulgar, Nightbane
SK.Gaming (US): nix
SK.Gaming (EU): nix

Und das europa team von SK war nur das Arena Team :-)

http://www.worldofraids.com/news/107.html

ok dann war das deutschland oder europe first :-) irgendwie so :-) naja man kann sich ja auch mal vertun xD
Öhm SK Gaming und vorher auch MYM spielen auf dem EU Server Veknilash. Somit europäisch. Zudem ist MYM später zu SK Gaming geworden, was erst nach dem Illidan kill passiert, deshalb konnte SK auch garkeine Kills vor SWP haben. SK Gaming ist das komplette Team von Curse, die vorher bei MYM waren, dort hat es ihnen aber nicht gepasst, weil sie nicht die Unterstützung bekommen haben, die sie wollten. Daher gingen sie zu SK Gaming, wo sie sich dann erstmal Felmyst, Muru und KJ World Fistkill geholt haben. Zudem ist Nihilum immernoch nach Bosskills die beste Gilde der Welt. Wird aber ab dem 25.11 auch Geschichte sein, da sich die beiden besten Gilden der Welt zusammenschließen. Beste deutsche Gilde ist atm FtH, obwohl diese erst als 3. KJ in Deutschland gelegt haben. German first hatte IH und German second Affenjungs inc. Ich hoffe, dass aus der Zusammenschließung von Nihilum und SK was wird, da beide Gilden grosses Potential haben und nicht umsonst die Nr.1 der Welt sind. So siehst zurzeit aus in der Welt.... of Warcraft :D
work in progress

Ginkan

Profi

• Nachricht senden

18

12.11.2008, 19:21

ok schön und gut aber SK Gaming hatte trotzdem vor Team-Curse ein Team :-) welches damals vom ehemaligen Painkiller und quake spieler geleitet wurde aber dann ist es zerfallen.

mir kanns eh egal sein xD was interessieren mich andere gilden wenn man selber in einer ist? xD
lasst uns mal abwarten xD

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

19

19.11.2008, 05:21

Btw sind schon wieder ein sehr grosser haufen von "Wirfarmenallesin24stundendurch" abgesprungen. Der Spielspass wäre unter diesen bedingungen nicht mehr vorhanden, es wäre nur eine Qual WoW anzumachen.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Ginkan

Profi

• Nachricht senden

20

19.11.2008, 08:08

Plx Change Thread Name:

Patrick alias Inflame gesprochen und er hat mich auf den Link verwiesen :-)
Und wie er mir noch gesagt hat ist nur ein Teil bei 25Nov. und der andere rest bei ZOMBIES.

http://wow.readmore.de/index.php?cont=www&id=631

Social Bookmarks