Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

19.11.2008, 05:47

Eine woche Wrath of the Lich King

Wie findet ihr bisher WotlK?

Insgesamt 38 Stimmen

45%

Gut, besser als BC (17)

39%

Besser gings nicht (15)

5%

Gut, aber nicht besser als BC (2)

5%

Schlechter als BC (2)

5%

Mich kotzt das alles nur noch an :( (2)

0%

Sehr mies

Bald ist es soweit. Heute abend wird die erste Woche Lich King vergangen sein (als erinnerung für die Level Muffigen, es sind noch immer ganze zwei Wochen um level 80 zu erreichen. Habt ihr bereits level 74 erreicht, seid ihr noch sehr gut dabei und werdet keine probleme haben an unserem ersten Raidtag in 25er Instanzen dabei sein zu können :) )

Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert vom Addon. Nicht nur die Welt an sich ist gewaltig, auch der Content ist für mich toll. Bisher gibt es keine unüberwindbaren Schikanen, die störend sind, die Quests sind alle gut und nicht zu sehr darauf versessen das man sich Stundenlang an eine Position stellt und ein gewisses Stück haut von nem gewissen Stück Mob abfarmt.

Auch die Berufe und die neuen Items finde ich Klasse. Schmieden lohnt sich endlich wieder. Die neue art der "Reputation Farmen" im zusammenhang mit den Instanzen finde ich perfekt, so kann die Lieblings Instanz abgefarmt werden, auch wenn man in einer bestimmten Fraktion bereits ruf hat. Anderen Tabard an und los gehts.

Ich finde es Klasse wie die Welt aufgebaut ist, die Atmosphäre und vor allem der Soundtrack sind spitze. Wenn ich da an BC denke, diese ewig Lilane Scheisswelt, bin ich komplett begeistert.

Ein wenig nerfig ist das die Horde bereits Naxxramas abfarmt. Gegen einen Feral Druiden in Naxx gear hab ich bisweilen keine Chance, komisch das der kerl immer zur gleichen Zeit farmen will wie ich :D

Nun warte ich gespannt auf den Freitag und unseren ersten Naxx Raid. Mal sehen wer die Taktiken noch ein wenig im Kopf hat ;)

Wie findet ihr nun das neue Addon? Ne kleine Umfrage solls zeigen :)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

19.11.2008, 08:02

Also LK gefällt mir sehr gut. Ich gehöre zwar auch sehr zu den Questmuffeln, da questen einfach nix für mich ist, aber die Drachenöde zb. hat mir auch sehr viel Spaß bereitet dort zu questen. Genau so hatte ich mir auch Wrath of the Lich King vorgestellt.

Vor allen dingen spaced das nich wieder so ab, sondern knüpft sehr an Classic WoW an.
Ich kämpf als Krieger mit Schwert und Schild gegen Drachen. Thats fine.
Nicht gegen irgendwelche E.T.'s !

Also von mir 10 Punkte. Ich hoffe nur das das Raiden immernoch eine kleine herausforderung stellt, wenns soweit ist.
Wenn ich mir die Raiderfolge anschaue, ists eher lächerlich. Naja, wir werden sehen.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

19.11.2008, 08:50

Ich bin ebenso total begeistert vom addon und hasse es, das ich nicht mehr Urlaub nehmen konnte:-( Momentan bin ich Level 76 1/2.

was mich besonders fasziniert ist die Stimmung die das neue Addon von der ersten Minute an rübergebracht hat. Die Scherbenwelt hatte ihre eigene Stimmung. Es war alles ein wenig strange, aber man muss dabei immer im Hinterkopf behalten, das es ein anderer Planet war und auch das seinen Platz in der Geschichte hat.

Aber Nordend ist eine Kehrtwende um180 Grad von dem bisherigen und das nur zum positiven. es ist düster, realistischer und das erste Mal seit Classic WoW macht der ganze Flair dem Namen des Spiels alle Ehre: KRIEG!!! Nicht so läppisch mit ein paar Huffelpuffel Blutelfen die über Kil Jaeden jammern, sondern wirklicher Kampf um Leben und Tod und zwar an jeder Ecke in einer anderen Form.

Man wird bei jeder Quest der Notwendigkeit gegenübergestellt endlich den LichKing zu vernichten und das trägt eine Menge zum Spielspass bei wie ich finde.

Ein anderer Punkt ist der , wie ich finde, hammergeile Soundtrack sowie die gewaltigen Gebiete. Sogar im Vergleich zu Classic ist das wirklich alles SEHR groß.

Fazit: Auch 10 Punkte von mir. Freue mich auf Naxx und versuche bis Freitag lev. 80 zu sein auch wenn cihs wegen Arbeit nicht versprechen kann! :D
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

19.11.2008, 09:31

Ich habe bis jetzt nur letztes Wochenende ausgiebig gezockt und stehe kurz vorm Level 72.

Habe im westlichen Teil von Nordend angefangen.

Die Quests finde ich, sofern sie nicht verbuggt sind, sehr schön. Auch die Umgebung und die Gestaltung der Mobs gefällt mir sehr gut.

Und erst das Geräusch wenn man wieder ein Level up erreicht hat.

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

19.11.2008, 09:41

Ajo.. WotLK ist schon nett geworden..ich mag vor allem die Goblin-Quests, wo man ständig irgendwelche Tiere in die Luft sprengen muss um an deren Fleisch zu kommen xD
Wenn der Server nicht down wäre, würd ich auch LVL80 machen können <.<
..up in the air

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

19.11.2008, 10:13

Ich finds einfach nur geil.

Nette Quests, einigermassen lösbar. Die Daily mit'm Zeppelin fin ich den Hammer! Vor allem als Gruppe easy lösbar, aber auch alleine kein problem ich liebe den Bombenteppich :D

Schade kann ich nicht mehr spielen ;( aber arbeit muss halt auch sein. :thumbdown:

Ich level mich mal gemütlich hoch. Schön finde ich, dass auch aus der gilde ein paar nicht so vorwärts kommen, endlich mal mit euch zusammen Questen und in 5er Instanzen . . . .

:beer1:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

7

19.11.2008, 11:35

Stuzz = welcher Char?
Belge = Es gibt n Soundtrack in Wow? Den hab ich seit 2 Jahren aus. ^^
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

8

19.11.2008, 11:47

wie kopa schon sagte
Ruf farmen per Tabbard ist genial :D

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

19.11.2008, 11:48

Stuzz = welcher Char?
Belge = Es gibt n Soundtrack in Wow? Den hab ich seit 2 Jahren aus. ^^


Hatte ihn auch lange aus. Aber mit dem neuen Addon, mal wieder angestellt und ich finde es questes sich noch schöner*dududuldi* :)

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

10

19.11.2008, 12:29

Ich hatte den Soundtrack in Burning Crusade während der Dailies auch immer aus, weil mans schon kannte und ich lieber irgendwelche Musik oder Hörbücher gehört hab. Aber jetzt...ich bin so begeistert. Diese nordische Musik, die sogar in kleinsten gebieten je nach Aufgabe wechselt, ist total genial:-) :)
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

19.11.2008, 13:39

Also für die Atmosphäre und die Qeusts gebe ich auch 10 Punkte.
Aber leider muss ich sagen das der Kontent bis jetzt einfach lächerlich ist! Blizzard sollte sich mal was einfallen lassen z.B. Hdz3 durch machen mit nur einem 80 in der Gruppe ist doch lächerlich und wie man durch Naxx durchkommt habt ihr wohl auch schon alle gehört.
Aber immerhin hat das Addon bei mir wieder Spielspaß erzeugt was schon mal positiv ist da dieser in Bc fast ganz weg war sogar bei KJ.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Angus

Erleuchteter

Beiträge: 1 515

Vorname: Micky

WoW Name: Rhapsodyá

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

19.11.2008, 14:03

Ich kann mich allen Vorreitern nur anschliessen - die neue "alte" Umgebung mit nahezu an Perfektion grenzender Soundkulisse, Quests die endlich eine zusammenhängende Story ergeben etc. Von mir auch Glatte 10/10 Punkte!
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös - aber wenn er mit ihnen redet sind sie irre"
Dr. House, Staffel 2 Folge 19

"I squirt everywhere, even on your camera lense and on your face... My squirt's gonna take over the Nation!!!"
Sophie Dee (Pornstar)

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

19.11.2008, 16:09

"Gut, aber nicht besser als BC



Schlechter als BC"
Häh? Wo ist der Unterschied. Wenns nicht besser als BC ist, kanns ja nur schlechter sein xD

Mir gefallen vorallem manche Lore-Quests ziemlich gut, z.b die Wrathgate Questline war der hammer, bitte mehr davon! So macht questen auch Laune!
work in progress

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

19.11.2008, 19:59

Wer hatte neben mir die Eier "Mich kotzt das alles nur noch an" zu wählen? :D


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

15

19.11.2008, 20:02

Wie kannst du das schreiben ohne das Addon wirklich gespielt zu haben? oO

Naja...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

16

19.11.2008, 22:53

Ich hab mich mal wieder um den Finger wickeln lassen und level nen Rogue einer Freundin auf 80 :cursing:

Allerdings hat meine Abneigung gegenüber der Charklasse nix damit zu tun das ich das Addon reichlich dünn für ein Addon halte.
Und ich bleib dabei das ichs viel zu einfach finde. Aber naja. Ich hab mein Niveau ja schon immer etwas hoch gehalten :D


PS : Englische Server sind porno. Endlich versteh ich den LFG Channel. \o/ :D


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

20.11.2008, 05:10

Du lernst wohl nie dazu Phibi...bist ja schlimmer als ich XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

20.11.2008, 08:32

Rogue
/spit

Krieger spielen keine Schurken!
Wer spielt meinen Krieger hoch? Arbeite imo 2 much ^^
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

19

21.11.2008, 06:28

Ich bin etwas gespalten mit der Meinung, viele Quest fand ich bisher ganz schön, allerdings mag ich diese überfüllten Questgebiete einfach nicht. Die Suche nach guten Grp für Inis ist auch weiterhin nicht einfach wenn ich an meinen einen Nexus Run mit über 20g Reppe raus kam und das auf non Hero was ein Witz ist. Es ist einfach blöd hinterher zu hängen mit dem Leveln, denn die meisten sind schon lange in anderen Gebieten und haben keine Lust mehr auf die Inis die ich gehen kann oder meine Gruppen Quest mit mir zu lösen, aber dennoch beschwere ich mich nicht und level auch net schneller :D Ist halt blöd wenn man dann zu hören bekommt das man schon 10 mal drin war und andere noch nie *gg*

Naja bin jetzt kurz vor Level 76 und bin froh wenn ich es bis zum ersten Raid auf 80 schaffe, wenn nicht geht die Welt auch net unter :)

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

21.11.2008, 08:40

Ich kann erst wieder ab heute Abend zocken.
Ich hoffe ich schaffe es am We, da ich auch Samstag durcharbeiten muss, irgendwie auf 76-77, das wäre was.
Arbeit is imo stressiger als gedacht, aber das is gut so. <3

ps:


HIER SCHNEITS! (OFFTOPIC)
*Vor Freude im kreis spring*
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Social Bookmarks