Sie sind nicht angemeldet.

Sebb

Profi

Beiträge: 387

Vorname: Sebastian

WoW Name: Rahzzazor

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

24.12.2008, 13:48

HILFE!!! WoW vs. Vista

Glaub so nen ähnlichen Tread hatten wir schonmal, aber es ist dringend!

Hab heute meinen Laptop von WinXP auf Vista geupdatet und bekommen jetzt jedesmal beim starten von WoW ne fehlermeldung, dass "Es wurde keine geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet." oO ich binn völlig perplex und hab keine ahung was ich machen soll...

Sebb locking 4 help!!!

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

24.12.2008, 13:59

a) looking und nich locking
b) schonmal versucht als Admin auszuführen?
work in progress

Sebb

Profi

Beiträge: 387

Vorname: Sebastian

WoW Name: Rahzzazor

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

24.12.2008, 14:03

puh problem hat sich in luft aufgelöst... vista hat bei der installation alle meine treiber gekillt, hab die neu aufgespielt und auf vista geupdatet jetzt läufts^^

Sebb

Stuzz

Legende

Beiträge: 2 245

Vorname: Stefan

WoW Name: Twixa

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

24.12.2008, 16:48

normal halt, wenn man nen anderes OS installiert O_o
..up in the air

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

24.12.2008, 23:20

LOL

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

25.12.2008, 04:20

hrhr, jetzt lohnts sich natürlich nicht mehr "treiber" als problemquelle anzugeben ;)
aber gz, dass es wieder geht :D
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

DrBlack[SotD]

Reservist

Beiträge: 886

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

25.12.2008, 20:16

Wer freiwillig von XP auf Vista Updated der gehoert erschossen ! Nix anderes faellt mir dazu ein.

Freu mich schon auf die naechsten Posts : HILFE und VISTA geht WOW / TS / Proggi oder sonstwas net !

MFG
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!




Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

8

25.12.2008, 21:31

also ich hab 0 Probs mit Vista :D hab sogar 64 bit Vista :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

9

26.12.2008, 00:40

Hab auch seit 2 Tagen 64 Bit Vista bisher mit nix Probleme gehabt aus Half Life 2 Lost Coast das startet nicht im 64 Bit modus :O

Corly2

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Vorname: Marc

WoW Name: Corly

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

10

28.12.2008, 13:48

Beim WoW zocken hatte ich mit Vista zum Glück noch keine Probleme aber XP wünsch ich mir trodzdem zurück.
Kann mir einer sagen warum Vista sich immer wieder mal aufhängt wenn ich ein Ordner öffnen will.
Egal welche Festplatte oder Ordner ???
„Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo. Der Wambo, Wambologie, die Lehre des Wambo. Das kennt doch wohl jedes Kind !"

Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

11

28.12.2008, 21:54

Is mir noch net passiert kA :O

Darkbale

Schüler

Beiträge: 75

Vorname: Markus

WoW Name: Darkbale

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

03.01.2009, 15:13

PROSIT!!!! ;)

Vista brav patchen und aktuell halten dann gibts auch keine Probleme. virenkiller, spybot progi, firewall installieren und alles ist gut. maybe noch backups machen. vss.

Keine Upgrades machen - meistens mit mehr problemen verbunden - NUR Neuinstallationen

Bei neuinstallationen - system einrichten mit notwendigen Progs und anschließend eine "Complete PC-Sicherung" durchführen. funktioniert ja super bei vista. und mittels Vista-CD kann man dann ganz einfach Den PC zum Ursprung restoren. erspart reinstallation. einzelne daten kann man dann ja mit aktiviertem Computerschutz auch online restoren oder mittels wiederherstellung.

vista ist mit sehr netten features (und diese sind funktionsumfassender als bei XP) ausgestattet. gewöhnt euch drann denn Windows 7 läutet schon an der tür und das läuft jetzt schon stabiler als Vista.
und XP wird bald zum alten eisen gehören.

directx10 und > wirds auf XP nie geben ;)

für Wow reicht XP ;)

und wegen 64 Bit Vista. absolut uninteressant im Moment. es gibt einfach zuwenig Applicationen die den 64 Bit Modus unterstützen + davon profitieren könnten. Und da Wow zb keine 64 Bit nativ unterstützt, läuft dies unter 64Bit OS Emuliert-Sprich die Performance geht den Bach runter (ausser man hat spezielle Proggis laufen die 64bit nativ unterstützen dann profitieren die durchs Memory Management). das einzige Was interessant ist ist das Memory-Management. und das auch erst von >3GB Physikal Memory. bluescreen gefahr ist um ein eckhaus kleiner als bei 32bit. da kann man noch mindestens 2 Jahre warten damit sich 64 bit auch auszahlt für den "täglichen" Heimgebrauch.

Ich hab Vista 32Bit laufen und hab absolut keine Probleme ;) freu mich schon auf windows 7

:thumbsup: :thumbsup:

Lg

Markus
Armory Link[/url]

Zitat

~~Man darf nicht immer alles glauben was man sieht,
aber man kann glauben ohne es zu sehn~~
~~Möge die macht mit dir sein!~~

Rob

Profi

Beiträge: 592

Vorname: The Rob

WoW Name: Beelze

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

03.01.2009, 17:41

directx10 und > wirds auf XP nie geben ;)
DX9 und DX10 sind ein und die selben Dateien nur das auf DX9 einige Features "gesperrt" sind.
Beispiel: Crysis > bisschen umprogrammiert > Dx10 grafik auf XP! (das lustige daran ist noch, das man mit genau der selben Grafik mehr Frames hat, als auf Vista!)

Was sagt uns das?

Nvidia , Microsoft und deren Spieleentwickler verarschen (uns) die Gamer damit sie noch mehr Geld verdienen!

Darkbale

Schüler

Beiträge: 75

Vorname: Markus

WoW Name: Darkbale

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

14

04.01.2009, 11:21

;) meinte natürlich eine Version von Directx10 auf XP die von Microsoft supported wird wirds nie geben.;) zumindest seitens microsoft nichts geplant - klar die wollen das alle vista verwenden


es gibt das Alky Project. glaub mitlwerweilen soweit ich weis hat microsoft dort schon angeklopft um das Project einzustellen.

http://alkyproject.blogspot.com/ (gab mal einen eintrag im vorgänger Forum das sie aufgefordert wurden es einzustellen)

und hier gibts nen installer der angeblich alle 10er dll's installiert:
http://www.techmixer.com/download-directx-10-for-windows-xp/ ( ob dann hierbei auch alles funktioniert , da dies ja ne schnittstellenfunktion hat ist ne andere frage)


crysis bischen umprogrammiert? ;) du meinst nehme ich an eher Rygels High-Res-Texturen pack (http://www.pcgameshardware.de/aid,665607…urmod_ist_live/)
das ist sicher kein Directx10 unter xp ;)

oder mster Config (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865)

das sind alles nur Mods!! ;) gibt ja schon für unzählige games.

hier mal ein kurzes video (http://www.vistablog.at/stories/14636/) gegenüberstellung 9+10.

habe vista + ne gtx280 und würd nicht mehr wechseln die grafik mit verbindung PhysX ist derzeit genial.

Mal sehen ob SP2 mehr performance rausholen kann. derzeit gibt es in der Beta SP2 nur performance gewinne im Speicherbereich und der ist minimal.

seht vista halt als einen interessanten einstieg richtung windows7 das im derzeitigen Status schon seitens Crysis zb schon bessere Performance zeigt ;)

Lg

Markus
Armory Link[/url]

Zitat

~~Man darf nicht immer alles glauben was man sieht,
aber man kann glauben ohne es zu sehn~~
~~Möge die macht mit dir sein!~~

Ähnliche Themen

Social Bookmarks