Sie sind nicht angemeldet.

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

06.05.2005, 11:53

Erstes Episches Item ?

Ich darf mit Stolz verkünden, dass kopa und ich gestern abend gegen 0.00uhr zumindest unser erstes episches item gefunden haben.

soweit ich weiß, ist es dass erste selffound epic in der gilde, oder ?

egal. zu den wichtigen punkten :)

es handelt sich um eine nachtklinge.

die stats könnt ihr unter diesem link einsehen. einfach mit der maus auf die waffe gehen ;)

dass ärgerliche, ich habe mir vorgestern ein etwas schlechteres 2h schwert im ah gekauft, da mir die nachtklinge einfach zu teuer war. gebote lagen bei ca 80-90g kaufoptionen auf 115g+

zuerst wollten wir es verkaufen und den gewinn teilen. doch es ist nich einfach jemanden zu finden, der so ne masse an gold für ne waffe ausgibt. auch wenn es eine waffe ist, die man ohne probleme mit lvl 60 noch stolz tragen kann.

die dropchance bei dem mob, der sie gedropt hat, ist sowas von unberechenbar niedrig, dass diese mobklasse nichtmal in der dropliste dieses items auftaucht !

nach etwas längerer überlegung, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich des schwert doch gern selbst hätte. kopa war dem gedanken, dass eine der besten waffen für palas in der gilde bleibt.

also haben wir etwas verhandelt.
ich habe "kopa´s hälfte der waffe" zu einem super duper freundschaftspreis bekommen und möchte mich auf diesem wege nochmal in aller form bei kopa dafür bedanken.

kopa, damit hast du in beeindruckender weise gezeigt, wie zusammenhalt in der gilde auszusehen hat !

ich weiß nicht im geringsten, wie ich mich dafür erkenntlichzeigen kann.
sobald du etwas weißt, sag es mir ! dafür küsse ich dir beim gildentreff die füße vor allen ! versprochen !

ein guter bekannter von mir, war glücklicherweiße noch online, so dass ich gleich noch mein +7waffen dmg bekommen sollte ;) zu einem ebenfalls sehr guten preis. danke mein kleiner, dass du so gütig warst ;)

sie ist also fertig, meine traumwaffe. unter umständen werde ich irgendwann mal, wenn ich nichtmehr weiß, was ich mit dem gold machen soll *lach* nen icychill oder crusader draufmachen.
aber des hat zeit.

jetzt ist erstmal wieder goldsammeln angesagt, denn jetzt bin ich total pleite.

keine angst henry, dein gold ist noch komplett vorhanden und wird auch nicht ausgegeben.

kopa, die restlichen 5g zahl ich dir im laufe der nächsten woche.

dass wars fürs erste :)

dann geh ich mal mit der super laune weiter arbeiten ! freu mich so schrecklich auf montag ! mit der waffe kill ich alle .. wie vorhin schon nen lvl 50+ schamana hat festellen müssen *g*
780 dmg beim ersten schlag sind schon beeindruckend ^^


gruß hollow

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

2

06.05.2005, 12:24

moin

Also muss sagen dass hört sich richtig interessant an :)

kann mir wirklich gut vorstellen, wie du durch WoW rennst und nu auch gern ma nen priester angreifen wirst :D

und ich muss sagen, dass das mit dem überlassen der Waffe wirklich ein Musterbeispiel ist, wie die zusammenarbeit in einer Gilde funktionieren sollte ;)

na dann wünsch ich dir ma noch viel spaß mit deiner neuen waffe (ich glaub die werd ich mir nächste woche ma bei dir anschaun ;)

gruß Trebonius
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

06.05.2005, 14:56

@ Hollow

Wahr doch ehrensache :) Ausserdem fand auch ich es cool ^^ Unser erstes Epic Item in der Gilde gefunden zu haben ^^

Hier auch noch ein Pic für alle ^^
»Kopareo[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • nachtklinge.jpg (14,11 kB - 186 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.10.2010, 13:19)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

06.05.2005, 15:04

danke fürs bild.
bin auch froh, dass es in der gilde bleibt.

alles andere wäre ja irgendwie auch kacke ;)
aber wenn du nicht so gemeindschaftlich gedacht hättest, wäre es nich möglich gewesen, weil ich es mir einfach nicht hätte leisten können. und des heißt ja auch bissle was ;)


gruß

ps: thx fürs pick. hab ja nur den link zu meinem char gehabt. da kann man leider nix einzeln linken

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

06.05.2005, 15:13

hab auch ne kleine news auf die page gemacht ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

6

06.05.2005, 16:23

Herzlichen Glückwunsch!... muß Deinen Pala mal treffen damit ;)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

06.05.2005, 16:29

N Dickes gz auch von mir weiter so Jungs ^^ auch wenn das nicht ganz einfach sein wird! :P

8

13.05.2005, 02:17

Ich kenn mich zwar 0% mit WoW aus, aber hört sich danach an, als ob ihr soetwas wie ein Elite Unique gefunden hättet... Gratz auch von mir. ;)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

13.05.2005, 02:22

so könnte man es sagen.

vorallem bei den gegnern die wir gecreept haben *G*

des ist als wenn ne kuh in alp ne ohm aufwärts dropt ^^

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

10

13.05.2005, 12:57

ich glaub ne kuh auf norm ne zod droppen, kommt eher hin :lol:
und dazu noch ne tyraels :D

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

13.05.2005, 14:46

mhhh

kann auch sein :)

bin immer noch total happy drüber.. nur leider komm ich halt imo sehr wenig zum zockn :(


freu mich schon drauf, die klinge mal wieder öfters zu schwingen ^^

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

12

17.05.2005, 15:16

So. ich hab gestern auch ein epic gefunden. eineige kennen es schon, einige würden dafür sogar töten.
ich hoffe kopa kann irgendwann demnächst vllt mal ein pic von posten, ich kann die komischen .tga nicht in .jpg wandeln.

wer sich mal die stats reinziehn will

http://www.thottbot.com/?i=6882


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

17.05.2005, 15:26

Na dann, herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich net verstehe worum´s geht;)
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

17.05.2005, 15:37

Coole Sache, Glückwunsch !

Wie darf man sich das mit dem Blenden vorstellen?
Hast du die an ?
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

17.05.2005, 16:07

Coole Waffe, GZ!

16

19.05.2005, 15:24

Auch ein Gratz von mir ;)
Epische Gegenstände von normalen Mobs sind wirklich sehr sehr selten :D
Hexenmeister lvl 60 Warlock
Stolzes Mitglied des Klosterordens.

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

17

19.05.2005, 19:24

danke. danke.
aber....

Zitat

Original von Crunchy[SotD]
Coole Sache, Glückwunsch !

Wie darf man sich das mit dem Blenden vorstellen?
Hast du die an ?


naja crunchy. haben wirs wohl net so mitm englisch, oder vllt einfach nur auflösung zu hoch :D
da steht "Binds when equipped"
also wenn ich ich die aufnehmen würde, dann währe die an ich gebunden.


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

20.05.2005, 20:45

GZ auch von mir :eek:

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

20.05.2005, 21:15

das habe ich mitlerweile auch rausgefunden ;)
Aber die Idee hätte ich cool gefunden :)
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Beiträge: 1 241

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

20

21.05.2005, 18:56

^^
musst dir mal vorstellen, wenn du getroffen wirst...


"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Social Bookmarks