Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

03.03.2009, 09:08

einfache, schnelle Daily Quests... ?

es gibt in Yahoo, Google und so weiter viele Links und Guides zu diesem Thema, schon klar. NUR gehen die iwie immer von Spielern mit viiiiiiiiiiiel Zeit aus....

ich bin leider nicht in der Lage, jeden Tag 1-2 Stunden zu zocken :huh: daher meine Frage an euch Profis:

Wie / Wo krieg ich in 30 - 40 Minuten am meisten Daily Quests hin?

Ich habe atm meinen Ruhestein in K3 und mache da den "Überbestand", kostet 3 minuten... aber wie weiter? Mit'm Mage kann ich ja locker rumporten, aber wohin?

?(
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

2

03.03.2009, 10:51

Söhne Hodirs alles Quests dauern vielleicht 30 min am Tag und um so mehr Ruf man hat um so mehr quests werden es.
Und ich würde dir davon abraten Google oder so zu benutzn Buffed reicht für fast alle Fragen und da gibts auch alle Dailys quests ingame.
Fragen in Forum ist auch besser als Googeln :P oder halt im Ts das ist die beste möglichkeit.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

3

03.03.2009, 11:11

naja ich würde Generell nicht nach "level oder gold guides" googlen da du ad eh fast nur auf keylogger seiten kommst
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

03.03.2009, 11:21

Das's der Grund wieso ich meist im Geschäft google ^^

aber erstmal danke für den tipp mit den Söhnen Hodirs. Ich freunde mich mal mit denen an 8)
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Social Bookmarks