Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

21

09.03.2009, 16:10

Tja, was erwartet man von jemandem der von Lios erzogen wurde. Jedenfalls nicht mehr, als von Lios dem Spacko selber.

Naja, viel spass bei LoH. Mach uns aber nen gefallen und komm nicht alle zwei Tage auf unseren TS weil du merkst das du keine "echten" Freunde finden wirst, sondern nur leute die genau so spackos sind wie du.

Und btw:

ECHTE Musiker, die WIRKLICH was drauf haben, gehen nicht zu DSDS! HA!


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kopareo[SotD]« (09.03.2009, 16:15)


Kael[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 854

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

22

09.03.2009, 16:33

Woah net so Brutal Kopa du wirst alt :P
byebye Sitius

Sitius

Schüler

Beiträge: 83

Vorname: Enrico

WoW Name: Sitius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

23

09.03.2009, 17:19

naja ok hatte mir solche Comments jetzt gedacht... aber ich will trotzdem sage warum cih diesen für mich auch schweren, bei manchen auch angedeuteten Schritt getan habe...

Am Anfang als ich in die Gilde kam, dachte ich es wäre die Gilde auf Ewigkeit. Und das dachte ich bis Anfang von WotLk auch immernoch.
Aber mit der Zeit von WotLk gab es einige Veränderungen die ich alles Andere als gut bzw. nachvollziehbar fande.
Erst im Raidgeschehen, aber später auch im sozialen Teil und auch der Leute wegen.
Als das mit dem Raiden meines Erachtens schlechter wurde dachte ich mir ja ich spiele das Spiel zu ca. 60 % der Leute wegen.
Aber als auch das mit Leuten abhand genommen hatte fragte ich mich nur noch für was spiel ich das Spiel überhaupt noch und gebe dafür Geld aus?!

Nach langer Überlegung fand ich das ich das Spiel sehr gerne spiele udn auch nicht vorhabe es aufzuhören und bin zu dem Entschluss gekommen das ich dem Raidcontent ein wenig entgegen kommen will.
Das heißt nicht ja alles legen udn gut ist, denn man sieht wenn man nur alles down ist man gerade mal so gut wie Random gruppen und man ist auf dem gleichen Gearstand wie eigentlcih jeder. Deshalb dachte ich mir um noch Herausforderungen in WoW zu bekommen muss man Blizzard entgegen kommen und die Achievments mit einbeziehen.

Da ich aber denke das dies in dieser Gilde nicht besonders möglich ist, kam ich nach langem Grübeln zum entschluss das ich die Gilde verlassen werde, und mich nach einer Neuen umschauen werde.
Dieser Entschluss wurde dann auch noch bestätigt, da ich von mehreren Freunden von anderen Gilden gefragt wurde ob ich nicht wechseln wolle.

Am Anfang lehnte ich ab da mir die Leute in SotD zu sehr ans Herz gewachsen waren und auch durch das Gildentreffen so vertraulich geworden sind.
Aber ich muss einfach etwas neues ausprobieren um das Spiel für mich wieder spannend zu machen.

Am Schluss will ich noch etwas los werden!

SotD war die erste Gilde in der ich war, in der es mir am meisten gefallen hat. Und das sag ich nicht nur so, das meine ich auch!
Alles hat gepasst. Das Gildenklima, das Raiden, einfach alles
Macht weiter wie bisher und ich wünsche euch alles Gute für eure weitere Zeit in World of Warcraft!

Ich möchte mich auch noch bei einigen Leuten für die besonders schöne Zeit in dieser Gilde bedanken auch wenn das vllt bei eingen nicht rüberkommen sollte auch egal:

An oberster Stelle bei meinen Jägerkollegen Cynthia, Martin und Stephan.
Ihr habt immer für Unterhaltung im Jägerchannel gesorgt und wart immer für einen da.
Aber ein ganz besonderer Dank gilt unseren früheren Hunter Michi. In dir habe ich, denke ich mal, einen sehr guten Freund in WoW gefunden. Du warst ein Super hunter leader in der vergangenen Zeit und dafür möchte ich mcih bedanken.

Dann die Gilden- und Raidleitung von BT, SW und jetzt.
Ihr habt die Raids supergestaltet und die Gilde voran gebracht. EIn herzliches Dankeschön auch hierfür.

Dann gab es noch einige Leute die mir einfach das WoW spielen im allgemeinen lustiger und besser gestaltet haben.
Micky, Rene, Bryan, Manu, Vivi, Flo, Silvia, Sven und Melike.
Ihr habt mir das Wow spielen einfach erleichtert mit euren TS Gesprächen und den täglichen Whispers =)
Auch dafür ein Dank!


Das war dann eigntlich auch alles was ich sagen wollte. Ich hoffe einige Leute verstehen mich ein wenig und das mit den Flames wird nicht so schlimm da ich wirklich einige Leute sehr ins Herz geschlossen habe und hoffe das man immernoch Kontakt haben wird.

Haltet euch fit und rockt weiterhin den Content!


Einen schönen Gruß euer Enrico aka Sitius!


<<<<<< This is life ! This is World of Warcraft >>>>>>

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

24

09.03.2009, 17:31

Machs gut dicker. :hmm:
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

25

09.03.2009, 17:34

ich halte fest: wärst geblieben wenn wir mehr achievements gemacht hätten? sry :totlach:

ja so Prottodrachen in allen Regenbogenfarben sind schon toll.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

26

09.03.2009, 17:36

Deine Ingame Freunden scheinen dir ja sehr wichtig zu sein wenn du sie welfare epics und pseudo content eintauscht...

ich hab dich echt sehr gemocht, aber im endeffekt bist du genau so nen Gearleacher wie Lios, Tandor etc. die Ihre Epics in Gilden Leachen die nur ne Gilde bilden um Epics zu bekommen... dies ist auch der Grund warum diese Idioten dauernd auf unserem TS rumgammeln...

Ich war selber so dumm und habe zwecks EPICS schon ma SotD verlassen was das beknackteste war was ich ingame bisher gemacht habe...

naja mir wayne nen Platz auf meiner F-List wirst du sicher net bekommen
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Sitius

Schüler

Beiträge: 83

Vorname: Enrico

WoW Name: Sitius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

27

09.03.2009, 17:37

Daniel zu deiner Frage: Ich habe nie etwas gegen die Gilde gehabt, das hab cih auch gesagt nur wenn mir ein Spiel mit der Zeit keinen Spaß mehr macht da keine wirkliche Herausforderung mehr da ist und dann noch für dieses Spiel zahlen. Sry aber das ist mir dann wirklich zu blöd. Und da mir WoW halt wirklich zu viel Spaß macht um aufzuhören muss man auch einmal einige Herausforderungen ausprobieren.
Glaub mir, mir ist die Entschedung wirklich nicht leicht gefallen und das wissen einge mit denen ich schon gesprochen habe auch...


<<<<<< This is life ! This is World of Warcraft >>>>>>

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

28

09.03.2009, 17:39

achtung hier kommt der Knaller:

Zitat

Ja danke erstmal für die doch guten Beiträge. ::):
Naja SotD war meines erachtens am Anfang doch noch eine gute Gilde. Mit der Zeit machte aber das einfache Raiden keinen wirklichen Spaß mehr und somit bin ich wegen der Leute noch wirklich am WoW spielen geblieben.
Als sich aber auch das soziale meiner Meinung nach verschlechtert hatte, dachte ich mir wirklich warum ich das Spiel noch spiele.
Und somit bin ich zum Entschluss gekommen einen weiteren Schritt im Raidgeschehniss einzugehen und neue Bekanntschaften zu machen. ::D:

Ach und zu dem Alter ^^
naja das sag ich bestimmt auch wenn ich mal etwas älter bin aber atm will ich einfach nur Auto fahren dürfen ::D:


Lieben Gruße Sitius | Enrico :winken:
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

29

09.03.2009, 17:45

schade:-(( du gehst wegen achievments????? das hätte ich von mir erwartet aber von Dir?? find das echt schade. hätte eigentlich dieses Jahr aufm GT gern dieses seltsame Trinkspielchen mitgemacht, aber na ja...Ich spiel das Spiel wegen den Leuten und nciht wegen dem Content-.-
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

30

09.03.2009, 17:50

Ich spiel das Spiel wegen den Leuten und nciht wegen dem Content-.-




welchen Content... Belge sei doch ma Ehrlich die meisten Archievments sind doch einfach lächerlich....

Entweder farme irgendwelchen Dreck... sei es Repu Haustiere etc...

Für andere Archievments brauchst du einfach nur Luck ---> Hay Reittierdings ---> Hay Liebesherzchen :D

andere Archievments erfordern einfach Gear oder nen bestimmtes Setup...

Nuke Boss xy in 2 Min was ohne Hero nicht drin ist...

oder Töte Boss Hans-Wurst nachdem der seinen Super Wurstbuff 5x gestackt hat ---> hay @ fullepic Tank :P

es gibt warscheinlich abgesehen von Sartharion +3 Drakes und die nicht sterbe dinger kein Anspruchsvolles Archievment was nur ansatzweise an einem Boss wie Kalecgoss pre-Patch rankommt von daher

CRAPPSEUDO CONTENT



es ist einfach nur ne Lächerliche ausrede





€ sagt.... im enddeffekt mach LOH das gleiche was wir machen nur das sie die im Internet hinterlegte Taktik 6 Tage die Woche einstudieren und den Boss dann legen und wir ihn 4 Wochen später legen aber nur 2-3 x die Woche raiden :D

hart schlecht halt
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Vanhaven

Forengott

Beiträge: 3 022

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

31

09.03.2009, 17:56

nur wenn mir ein Spiel mit der Zeit keinen Spaß mehr macht da keine wirkliche Herausforderung mehr da ist und dann noch für dieses Spiel zahlen. Sry aber das ist mir dann wirklich zu blöd. Und da mir WoW halt wirklich zu viel Spaß macht um aufzuhören muss man auch einmal einige Herausforderungen ausprobieren.
lol.... verklag Blizzard aber nicht SotD. Reroll Warhammer online (was btw auch crappig is)
Auch LoH kann keinen neuen Content herzaubern und NEIN....... Achievements sind kein Content.

Du kannst ein Schwein Pink anmalen, aber ein Schwein bleibt nun mal ein Schwein !
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

32

09.03.2009, 18:10

Ey Alter herausforderung in WoW rofel so ein scheiß habe ich lang net mehr gehört. Alter die einzige Herausforderung die es je in diesem Spiel gab war Sunwell alles ander war nur eine frage von Zeitaufwand.
Achievments sind absolut noch weniger als Epixx den mit denen kann man noch weniger anfangen.
In deisem Spiel bedeutet Erfolg nur wenn man geile Leute findet mit denen man spaß haben kann.
Ich spiele jetzt seit über 3 Jahren in dieser Gilde und kennen echt kaum noch jemanden richtg aber eins weis ich auf die alten Leute kann man sich verlassen und mit ihnen spaß haben und das nach so langer Zeit noch auch wenn WoW total boring ist.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Lios

Profi

Beiträge: 780

Vorname: Kai

WoW Name: Lios

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

33

09.03.2009, 18:47

erstmal ein dickes LOL an einige spackos hier wie kopa so liebherzig gesagt hat....

1. ich habe keinerlei einfluss auf diese ganze geschichte hier gehabt und werde es nicht haben

2. @ kopa du selbstverliebter mit minderwertigkeitskomplexen überzogener drecks spack.. was fällt dir eiegtnlich ein so über mich zu urteilen wo du selber dir erstmal an deine eigene nase fassen solltest...
welche gründe enrico auch hatte um zugehen ich weis es net und wieso sollte es was mit mir zu tun haben oO....

3. @ Moruk wie hast du es damals so schön formuliert .... i lol ed im rl .. genau das gleiche tu ich grade auch über deine richtig gut überlegten lol aussagen...
wo hab ich denn mein gear geleacht wo ? ich glaueb eher weniger jedes wotlk item an meinen hunter habe ich hart bei LoH erarbeitet !!!

btw ich habe endlich die gilde gefunden die ich gesucht habe von wegen loh only raidgemeinschaft es ist genauso sozial und gemeinschaftlich in loh wie hier ihr braucht euch kaum was einreden das ihr so toll seit weil ihr die sozialsten seit.. dies hat loh leider auch und sind sogar besser im content lululululul man merkt wodrauf ich hinaus will...

und wieso ich bei euch aufn ts bin... wieso ich erklärs seit dem ich sotd verlassen habe haben sie die waren freunde herrauskristallisiert und dazu gehört auch gogomir was zwar gedauert hat und was er denke ich immernoch nicht ganz verarbeitet hat aber er war einer der wenigen die mir zum geburi gratuliert haben ich bedanke mich aber auch nartürlich bei bryan micky vadok nicole froxxy mura etc das sie trotz meines leaves noch zu mir stehen danke euch <3 .... und ergo bin ich wegen diesen leuten aufn ts herr Moruk


es tut mir leid das ich letzendlich so einen post verfassen müsste aber so hinterfotzig von euren soo geliebten gildenmitgliedern angegriffen zu werden ist einfach nur arm ... mehr nicht ...


P.S. bei son leav thread sieht man immer wieder sehr schön wie die leute wirklich über einen denken ... und deswegen bitte ich euch seit erhlich zu euch selbst ... danke

so far Kai
Es gibt nur einen hier der mir das Wasser reichen kann....
Rumpsteak 4tw xD



Frauen kommen und gehen aber EPIX sind SEELENGEBUNDEN!!!!!

Säure-Schiss
Stuhl, der dermassen flüssig ist, dass er schon fast wie Urin aus dem Arsch läuft. Lässt sich einfach runterspülen, hat jedoch Hornhautumbragelben Farbton, stinkt derbe, verdreckt die ganze Poritze und brennt höllisch am After. Hat man sich endlich aufwendig gesäubert und gar eine lindernde Creme aufgetragen - muss man schon wieder aufs Klo...

na micky wie genau fühlt sich das an ? xD ^^

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

34

09.03.2009, 18:57

Zitat

P.S. bei son leav thread sieht man immer wieder sehr schön wie die leute wirklich über einen denken
da haste recht...

Zitat

SotD war die erste Gilde in der ich war, in der es mir am meisten gefallen hat. Und das sag ich nicht nur so, das meine ich auch!
Alles hat gepasst. Das Gildenklima, das Raiden, einfach alles...
-->

Zitat

Naja SotD war meines erachtens am Anfang doch noch eine gute Gilde. Mit der Zeit machte aber das einfache Raiden keinen wirklichen Spaß mehr und somit bin ich wegen der Leute noch wirklich am WoW spielen geblieben.
Als sich aber auch das soziale meiner Meinung nach verschlechtert hatte, dachte ich mir wirklich warum ich das Spiel noch spiele.
Und somit bin ich zum Entschluss gekommen einen weiteren Schritt im Raidgeschehniss einzugehen und neue Bekanntschaften zu machen. ::D:

Leave ist und bleibt ein Vertrauensbruch - da kann man noch so oft versuchen sich selbst in den Säckel zu lügen...
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

35

09.03.2009, 18:58

Halt die Fresse Kai, und komm mir nicht so blöd von der Seite....
wer hat behauptet das du etwas damit zu tun hast?
Wenn die Gemeinschaft bei LOH doch soviel toller ist troll dich bei denen 24/7 nerds auf´m TS
Tatsache ist das du alle deine "Freunde" im Stich gelassen hast und zwecks Items die Gilde verlassen hast und nun hierwas von echte Freunde etc. zu labbern ist einfach lol...
Geh weiter in deine Rosa Welt und labber mich net voll
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

36

09.03.2009, 19:02

Was hier auch noch kommt Tom und Steven sind im Rl tolle Kerle und da ist was für mich zählt :thumbsup: .
Und da braucht Kai noch viel Übung.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

37

09.03.2009, 19:04

Schade Enrico das es doch so gekommen ist... Ich wünsch dir alles gute. Meld dich ma wenn du in Hamburg vorbeikommst ;)
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

38

09.03.2009, 19:20

Ich persönliche halte - bis auf ein paar Ausnahmen - kaum etwas von diesen ganzen Achievements. Meines Erachtens sind sie lediglich ein weiterer Versuch Blizzard's die letzten paar Sekunden Freizeit aus uns herauszuquetschen.

Deinem Post nach entnehme ich aber, dass du sehrwohl Wert darauf legst. Das akzeptiere ich.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ bitte kurz einwirken lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Ich habe sage und schreib 0 "Null" Threads oder Posts von dir hier im Forum finden können, über welche du das nur ansatzweise andeutest bzw. du nach einer Gruppe suchst!?
Sehr unregelmäßig online kommen und dann noch dazu generell etwas stiller zu sein (so empfand ich es zumindest in letzter Zeit)....
...es werden nicht x Leute auf dich einfach so warten bist du online kommst und dann etwas mit dir unternehmen von dem du ihnen nichts gesagt hast.

<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ bitte kurz einwirken lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

:(


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

39

09.03.2009, 19:54

Zitat

P.S. bei son leav thread sieht man immer wieder sehr schön wie die leute wirklich über einen denken ... und deswegen bitte ich euch seit erhlich zu euch selbst ... danke


Dreh mal hier bitte nicht die Positionen um und verwechsel nicht wer hier wem ans Beim gepinkelt hat.

Sitius insgesamt verkraftbarer Verlust - nur was mich aufregt das hier je nach Bedarf der Standpunkt und die Prioritäten geändert werden nur um das Maximale rauszuschlagen. Wenn sich dann in der neuen Gilde wieder eine Gelegenheit bietet sich auch nur minimal zu verbessern werden auch dort wieder alle Brücken abgebrochen unter den wildesten Vorwänden.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vâdok

Ritter

Beiträge: 185

Vorname: René

WoW Name: Vâdok

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

40

09.03.2009, 20:09

Ich Grüße meine Oma an dieser Stelle!

Social Bookmarks