Sie sind nicht angemeldet.

Keynee

Schüler

Beiträge: 132

Vorname: Kevin

WoW Name: Keynee

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

01.04.2009, 19:42

Reittier-Tuning

Bevorstehende Features: Reittier-Tuning!

Seid ihr es leid, dass euer Reittier genauso aussieht, wie jedes x-beliebige andere, sei es Raptor, Wolf, Pferd, Kodo oder Nachtsäbler? Wolltet ihr immer schonmal euren liebsten Untersatz ein wenig aufpeppen, zum Beispiel mit einigen Panzerplatten, Stacheln oder Ketten, vielleicht sogar einem heißen Flammenstreifen? Enzo de Montezotti von “Mönch-Tuning-Azeroth” freut sich auf euren Besuch in seinem Laden “Izz’cute’eria-Thomas-Panthera“, hier findet ihr alles, was euer Tuning-Herz begehrt! Derzeit ist geplant, dass einer der zukünftigen Inhaltspatches neue Features enthält, mit dem ihr die Farbe, Rüstung sowie Dekorationen eures Reittieres ändern und anpassen könnt. Besucht Enzos Laden, bezahlt eine kleine Gebühr und belasst euer Reittier über Nacht bei ihm. Am nächsten Morgen könnt ihr euch dann euer eigenes, ganz individuelles Reittier abholen.

Episches Tuning

Der ganze Vorgang des Tunings eures alten und müden Reittieres ist sehr einfach. Macht einen Zwischenhalt in einem von Enzos Läden (verfügbar in Orgimmar, Eisenschmiede und Dalaran, letzterer mit PvP-Spezialangeboten für Tausendwinter) und sprecht mit Enzo oder seinem verrückten Techniker Haugstern. Gegen eine kleine Gebühr überholen diese euren alten Klepper oder Mühle und verwandeln das alte Teil in ein neues, einzigartiges und episches Reittier, wodurch ihr den Erfolg „Reittier-Tuning“ erringen könnt.


Link: http://www.wow-europe.com/de/info/underd…nt-p1mpage.html

____________________________________________________________________________________________________________


Hehe, noch mehr individuelle features mit 3.1! Aber iwie ka, mhmm so wenn ich mir die screens anschau, mitner gatling aufm säbler? isn bissel arg übertrieben aber sonst ganz nett :) wird aber bestimmt einiges an gold kosten :thumbsup:

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

01.04.2009, 19:59

Ich_sag_nix!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tessy[SotD]« (01.04.2009, 20:06)


Keynee

Schüler

Beiträge: 132

Vorname: Kevin

WoW Name: Keynee

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

01.04.2009, 20:04

éy máhn Téssý níx ságén ;(

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

01.04.2009, 20:06

mach ich doch... Tolles Tuning!
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

01.04.2009, 20:16

Also fast, da hätte ich ja und so :D

Keynee

Schüler

Beiträge: 132

Vorname: Kevin

WoW Name: Keynee

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

01.04.2009, 20:17

ihr seit so pöse zu mir ;(

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

01.04.2009, 20:18

Sowas muss du Morgens aufmachen, hab solche Dinge glaube ich heute gefühlte 1000 mal gehört *gg*

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

01.04.2009, 21:01

Du noob ich gehe mal eben afk invitet jemand anders in Die Gruppe und bleib tot liegen..
PS: Und hat L..
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Muramar

Profi

Beiträge: 734

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

01.04.2009, 21:09

Ich fänd das tanzbattle viel geiler... :>
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Keynee

Schüler

Beiträge: 132

Vorname: Kevin

WoW Name: Keynee

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

10

01.04.2009, 22:24

schon das 2. mal unterstellt bekommen *thumps up* das sowas von mir gedacht wird :dash1:
ich sagte ich muss afk, ich bin extra runtergesprungen und hab geist freigelassen, hab nichmehr dran gedacht lead abzugeben lawl, wir renovieren grad ziehmlich stressig unso :irre1:

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

11

02.04.2009, 00:35

Naiz Rimz Beyatch !
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

02.04.2009, 07:54

wäre doch nett - alle Blut11en mit nem Rosa Mount ^^

aber bei dem Datum.. wohl eher nicht. Leider.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Shikane

Schüler

Beiträge: 101

Vorname: Malte

WoW Name: Shikanê

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

13

04.04.2009, 11:34

Ich würd mein elekk erstmal tiefer legen und lachgaseinspritzung einbaun, der geht ab wie nen schnitzel. Dann würd ich seine ohren vergrössern damit ich sowas wie dumbo habe! dann hät ich mir auch mein epic flugmount gespart ich fuchs.

Keynee

Schüler

Beiträge: 132

Vorname: Kevin

WoW Name: Keynee

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

04.04.2009, 16:34

:D ellek mit lachgas :thumbsup:

Nararu

Anfänger

Beiträge: 20

Vorname: Olli

WoW Name: Nararu

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

05.04.2009, 13:42

Naja das Tunning is nur für jene welche etwas die nicht Wissen wohin mit ihrem ganzen Gold... wenn Sie nicht wissen wohin sollen Sies mir einfach geben ^^

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

06.04.2009, 08:24

jaja - gestern noch mit "ich hab 100Gold" angeben, und heute betteln ^^
ich hatte glaub ich mit level 60 das erste mal mehr als 100G - Verzaubern :( NIE MEHR mit Main...

... und wenn du kurzfristig mal was brauchst, einfach melden. Ich war auch immer für geleihtes Gold froh.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks