Sie sind nicht angemeldet.

Muramar

Profi

Vorname: Michi

WoW Name: Muramar

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

1

10.04.2009, 13:39

Was mach ich mit meinen Marken?

Es wurde eine Faq augemacht wo das alles beredet wurde und zwarhier.
Heißt wohl neu mit ulduar kann man für Ehre nur Relikte usw. kaufen die in Naxx gedroppt sind (yay!), aber sonst wirds "erstmal" nicht möglich sein Ulduar 10er equip mit den Marken zu kaufen. Also wenn mich mein Englisch nicht ganz verlassen hat xD
Dear Blizzard,
Nerf Paper it is over powered and covers me all the time. Btw Scissors is fine they just need to L2Play.
Thanks Signed,
Rock

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

11.04.2009, 00:05

Es kommen nur die neuen Marken in Ulduar 25er, die .
Die haben nichts mit Ulduar 10er zu tun, die bekommen die selben Marken wie die jetztigen 25er Raids UND man wird KEIN T8 davon kaufen können.
Die einzigen kaufbaren Sets werden T8,5 für die oben genannten Tokens, dh. nach dem aktuellen Stand der Dinge wird man sich kein T8 kaufen
können mit dem Release von 3.1 (Quelle). Dazu kommt noch, das angeblich garkeine neuen Items kommen, die man sich für die aktuellen 25er
Marken kaufen könnte.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

• Nachricht senden

3

11.04.2009, 10:45

glaube auch irgendwo gelesen zu haben das es nur neue Items für die Ulduar 25er Marken geben wird
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

• Nachricht senden

4

11.04.2009, 13:52

irgendwann müssen doch auch mal wieder epic steinchen kommen oder nich?

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

5

13.04.2009, 11:32

ja richtung Addon-Ende. Aber man weiss ja nie wie lange LK sein wird. Über T9 hinaus? Mit T9 endet es?
Denn wenn Ulduar wieder in einer ID cleared werden kann muss T9 ja sehr sehr schnell hinterher kommen.
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

6

13.04.2009, 12:30

Epic steinchen gabe es bei BC auch erst ab dem dritten Set. Und Ulduar wird schwerer das es verschiedene Modi gibt und ob wir diese dann machen hängt von uns ab nicht das es so wird wie bei Satharion 3 D.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!