Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

30.06.2009, 00:13

PTR Changes

Zitat

We wanted to give everyone a very early heads-up that, in response to player requests, we’re developing a new service for World of Warcraft that will allow players to change their faction from Alliance to Horde or Horde to Alliance. There’s still much work to do and many details to iron out, but the basic idea is that players will be able to use the service to transform an existing character into a roughly equivalent character of the opposing faction on the same realm. Players who ended up creating and leveling up characters on the opposite factions from their friends have been asking for this type of functionality for some time, and we’re pleased to be getting closer to being able to deliver it.

As with all of the features and services we offer, we intend to incorporate the faction-change service in a way that won’t disrupt the gameplay experience on the realms, and there will be some rules involved with when and how the service can be used. The number of variables involved increases the complexity of implementing this service, but we plan to take the time needed to ensure that it lives up to expectations before officially rolling it out. We’ll go into much more detail on all of this here at http://www.WorldofWarcraft.com as development progresses. In the meantime, we wanted to let you know that because this type of functionality requires extensive internal testing well in advance of release, you may be seeing bits and pieces of the service in the test builds we use for the public test realms moving forward.

Auf deutsch:

Es wird in Zukunft möglich sein seinen Allianz Char in einen Horde Char umwandeln zu lassen, mit allen Skills, Equip usw
Und natürlich...umgekehrt.

Geeeeeeilo :D

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

30.06.2009, 00:20

Das doch nen Scherz oder?

das wäre mal geil, endlich meinen 80er Blutelf umwandeln lassen :D

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

3

30.06.2009, 01:00

feeett

aber sicher net für Lau^^
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

30.06.2009, 06:24

Naja umsonst hätte mich auch gewundert, wäre aber bereit ein bissl was zu zahlen. Finde es immer wieder schade das ich meinen Hunter kaum spiele. Hab zwar auch auf Nathrezim meine Kontakte, dennoch ist es immer recht doof.

Jogi2

Meister

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

5

30.06.2009, 08:30

@Phibi: Willst du etwa deine kleine Gnomenfrau in ne fette Kuh umwandeln?
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

• Nachricht senden

6

30.06.2009, 13:54

@Phibi: Willst du etwa deine kleine Gnomenfrau in ne fette Kuh umwandeln?

:whistling:

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

• Nachricht senden

7

30.06.2009, 13:55

endlich undead. seeya allies. :)
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

8

30.06.2009, 17:02

Ou ja undead rogue ähem nicht das ich wechseln würd ne :P

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

9

30.06.2009, 17:52

Das erinnert mich an eine Alimania Folge wo sie auf einmal alle Horde sind !
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks