Sie sind nicht angemeldet.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

29.07.2009, 22:16

5 Minuten Aufwand = 1 Pet

Also...
...für alle Unwissenden wie mich:
Ich dachte ich hätte alles an Pets abgefarmt was easy zu farmen und dann das:
Westfallhuhn

Einfach nach Westfall reisen, dann zu Saldeans Farm (nördlich der Straße entlang vom Flugpunkt aus gesehen).

Kauf vom Baure Salean das Spezialhühnerfutter....

....dann nehm ein Huhn ins target (zur Not mit dem Makro: /target Huhn)...

...sobald ihr ein Huhn im target habt spammt es mit dem Makro /huhn voll bis es nicht mehr "gelb" sondern "grün" für euch angezeigt wird...

...es hat nun eine Quest für euch, nun gebt ihr dem Huhn nur noch das zuvor gekaufte Spezialhühnerfutter, gebt die Quest wieder bei dem Huhn ab und bekommt ein Ei, rechtsklickt das Ei und schwupps ihr besitzt ein weiteres pet...

Hoffe ich konnte irgendwem damit helfen...

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

29.07.2009, 22:26

Brauchtest aber lange um dahinter zu kommen wie das geht :P

Meine Chars haben das alle :D

Ne aber find ich gut, stand auch mal blöd da und wusste net wie ;)


edit: was mir gerade einfällt, mit meinem Hunter auf Hordeseite hab ich das auch gemacht, allerdings in Brill - dem Dorf der Untoten. Dachte dann eigentlich nach abschließen kommt das "Brill-Huhn" raus, aber nein es ist ebenfalls das "Westfall-Huhn" .... Verkehrte Welt wie ich finde :D

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

29.07.2009, 22:30

Ja, ne echt... gucke den drölfzausenden guide über die pets durhc da fällt mir das auf...
Vll. gibt es ja wie gesagt mehr "Unwissende" wie mich,... ;)

Aber wenn du noch so ein "easy" Pet weißt..GIEV!.. noch 2 dann hab ich die 50!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks