Sie sind nicht angemeldet.

Jogi2

Meister

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

• Nachricht senden

1

04.08.2009, 09:34

Patch 3.2

Wie man (leider) auf verschiedenen einschlaegigen Websites lesen kann, soll Patch 2.3 nun wirklich schon diesen Mittwoch auf die Liveserver gespielt werden.
Wie sieht das denn dann aus? Wuerden wir am Donnerstag dann Kolosseum oder trotzdem Ulduar raiden?

/Denis
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

04.08.2009, 09:47

Soeben hat Blizzard im amerikanischen Forum eine Verbesserung des Blizzard Downloaders für Patch 3.2 angekündigt. Unter anderem wird neben einer ganzen Anzahl geschwindigkeitssteigernder Massnahmen jetzt auch Bonjour unterstützt. Das komplette Posting lest ihr unten und hinter dem Newsumbruch.

Ob das auch ein Hinweis auf das Patch 3.2 Release an diesem Mittwoch ist, werden wir allerdings erst in ein paar Stunden wissen, wenn in den USA die Server für die bereits angekündigte erweiterte Wartung heruntergefahren werden. Erst dann nämlich pflegt man dort bekannt zu geben, ob ein Patch beim Wiederhochfahren zur Verfügung stehen wird.
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Moruk[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

3

04.08.2009, 09:47

Soeben hat Blizzard im amerikanischen Forum eine Verbesserung des Blizzard Downloaders für Patch 3.2 angekündigt. Unter anderem wird neben einer ganzen Anzahl geschwindigkeitssteigernder Massnahmen jetzt auch Bonjour unterstützt. Das komplette Posting lest ihr unten und hinter dem Newsumbruch.

Ob das auch ein Hinweis auf das Patch 3.2 Release an diesem Mittwoch ist, werden wir allerdings erst in ein paar Stunden wissen, wenn in den USA die Server für die bereits angekündigte erweiterte Wartung heruntergefahren werden. Erst dann nämlich pflegt man dort bekannt zu geben, ob ein Patch beim Wiederhochfahren zur Verfügung stehen wird.

Moruk[SotD]

Reservist

• Nachricht senden

4

04.08.2009, 09:51

04.08.2009 04:36 Uhr

03.08.2009 16:52 Uhr

les mises à jour sont triées par ordre, il vous faut trouver toutes les mises à jour jusqu’en version 3.1.3… et 3.2 à partir de mercredi prochain.

Wir haben gute Neuigkeiten für alle Spieler, die bereits sehnsüchtig auf den neuen Patch 3.2 warten. Der französische Blizzard-Mitarbeiter Sprackys hat in den französischen Foren angekündigt, dass Patch 3.2 diesen Mittwoch auf die Live-Realms gespielt wird!

CONFUSED oO

Ich würde sagen das es sehr von der Performance des Realms/Instanz abhängt

Solte der Patch kommen werden wir mit großer Sicherheit Kolloseum gehen solte es da unspielbar sein gehen wir Ulduar.
Je nachdem wie Zeitaufwendig Kolloseum den wird werden wir Ulduar eh weiter Raiden ich habe da so den gedanken das man Kolloseum an einem Sonntag komplett cleart zumindest die nhc 25er Variante Do ( Ulduar) Di. (Ulduar Kolloseum HC)

Aber bisher gibt es nicht offizielles damit beschäftigen wir uns wenn der Patch wirklich da ist :D

Jogi2

Meister

• Nachricht senden

5

04.08.2009, 10:05

Patch 3.2 on Live Servers This Week
I now have enough information in my hands to say that Patch 3.2 will be deployed on live servers this week, just like all the time this is not confirmed by Blizzard yet but it's 99.99% sure.
Quelle: MMO-Champion und die treffen doch recht oft ins schwarze.
Aber bisher gibt es nicht offizielles damit beschäftigen wir uns wenn der Patch wirklich da ist :D
Aber spekulieren macht doch son Spass :P

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

6

04.08.2009, 10:37

Ich hab gelesen, das man die 25er Variante auch erst "freispielen" muss...also jeder für sich. Man muss erst irgendwas in den kleineren Inis machen damit man da rein kann...kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden hab ?(
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Jogi2

Meister

• Nachricht senden

7

04.08.2009, 13:19

NEIN!

CONFIRMED - The Server Alert has been changed in Europe, the patch is now officialy confirmed.

Quote from Blizzard staff
This Wednesday there will be an extended maintenance to apply patch 3.2.0. Please note that all European realms will be offline from 03:00 until 11:00, Paris time (CEST).

Phibi

Forenheld

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

8

04.08.2009, 13:34

Wird dann Ehre/Arenapunkte morgen resettet oder erst wenn Season 7 kommt?

Jogi2

Meister

• Nachricht senden

9

04.08.2009, 13:41

Wird dann Ehre/Arenapunkte morgen resettet oder erst wenn Season 7 kommt?

Nein, soll erst mit S7 passieren. Naja, Arena ist der einzige Vorteil, da hat der Schami einige vermeintliche Buffs bekommen... jetzt kann ich die Schuld noch besser auf Koppa schieben :P.

• Nachricht senden

10

04.08.2009, 14:27

oder dann auch eben auf mich, obwohl der Frostmage ja wenigstens ein bißchen dazu bekommen hat^^ Ich glaub Ehre-Reset gibts sowieso net, oder? Waren doch immer nur die Arena-Punkte. Und Arena-SAison fängt doch immer erst ein bißchen später an. Season 6 lief ja jetzt auch nur knapp 2,5 Monate und das ist ja nu wirklich nicht lang.

Ich bin mal gespannt. Man muss so einem Patch ja auch mal gutes abgewinnen. Ich hoffe mal, das er sich von der "Geschichte" her gut in das bisherige einpasst, denn das finde ich immer mit das spannendste. :thumbsup: Und das neue 40er BG wird sicher geil. Bisher waren die BGs ja immer nur kleiner. Aber mal wieder so epische Schlachten wie im Alterac wär schon was

[/url]

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

11

04.08.2009, 14:31

ohje muss dann morgen sämtliche twinks mit t8.5 ausrüsten.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

• Nachricht senden

12

04.08.2009, 14:43

das muss ich erstmal mit meinem Main machen^^ aber das wird sicher bis zum WE geschehen sein. :thumbsup:

[/url]

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

13

04.08.2009, 15:03

Juhu hoffentlich stürzt dann WoW nicht mehr so oft ab .
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

14

04.08.2009, 17:31

Das neue Bg is ganz lustig so vom lufschiff aus ballern die burg deffen und so sachen hätt aber doch etwas größer sein können