Sie sind nicht angemeldet.

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

05.08.2009, 12:03

Wer rerolled mit mir Horde auf Eredar? ;D

Zitat

Patch 3.2 erscheint mit überraschender Neuerung

Sobald die europäischen WoW-Server nach dem Update auf Version 3.2 wieder hochfahren, könnt Ihr Euch auf PvP-Servern vermutlich Charaktere beider Fraktionen erstellen und seid nicht mehr an eine gebunden. Das zumindest ist auf den amerikanischen Realms jetzt der Fall. Und entgegen erster Annahmen handelt es sich dabei nicht um einen ungewollten Fehler.



"Wie wir bereits vor einiger Zeit ankündigten, arbeiten wir gerade an einem neuen Service, der es Euch ermöglicht, mit Euren Charakteren von der Horde zur Allianz zu wechseln – oder umgekehrt. In Vorbereitung auf diesen Fraktionswechsel haben wir die bisher gültige Beschränkung aufgehoben, die Spieler daran hinderte, auf einem PvP-Server Charaktere beider Fraktionen zu erstellen", so Community Manager Eyonix im amerikanischen WoW-Forum.


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

05.08.2009, 12:06

lol das ist doch wohl eher nen scherz oder? omfg...

Toll, bitte jemand direkt eine "SotD Gilde" auf Hordenseite gründen plx :D


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

05.08.2009, 12:13

als ob ich Geld dafür bezahle in zukunft bucklig und häßlich zu sein... Wer Horde rerolled ist ein Blutsverräter!!!! :cursing:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

05.08.2009, 12:44

Belge du kannst nun neben deinen bestehenden ALLIANZ Chars auf dem selben ACCOUNT Hordechars erstellen.
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Jogi2

Meister

Beiträge: 910

Vorname: Denis

WoW Name: Jaanus

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

5

05.08.2009, 13:03

Direkt mal nen Flamechar einrichten, wenn mich wieder son guffliger Schurke beim Questen nervt und sich immer verpisst, wenn er fast tot ist.
Fact of Life: After Monday and Tuesday even the calendar says W T F.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

6

05.08.2009, 13:37

Zitat

Wer rerolled mit mir Horde auf Eredar? ;D

ich
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

7

05.08.2009, 13:43

Ach, das geht nun auch auf PvP-Realms? Ist ja witzig^^

Da Karol ja nun scheinbar in jeder 2ten Signatur auftaucht, wechselt der sicher zusammen mit seinem Hexer mit Domme XD
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

05.08.2009, 14:25

Jo, das hab ich auch schon gelesen. das werde ich dann natürlich mal mit einer grandiosen Blutelfe machen...hier ist allerdings die Frage wenn es ja ACCOUNTGEBUNDENE Items gibt, man aber trotzdem zwischen Ally und Horde net handeln kann, wie komm ich an Kohle...^^ :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

9

05.08.2009, 14:54

Da Karol ja nun scheinbar in jeder 2ten Signatur auftaucht, wechselt der sicher zusammen mit seinem Hexer
Ich hab ja so viele Fans... :D

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

10

05.08.2009, 16:05

[...], man aber trotzdem zwischen Ally und Horde net handeln kann, wie komm ich an Kohle...^^ :thumbsup:

Gibt doch das neutrale AH in Gadgedzan etc :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

05.08.2009, 16:14

Gibt doch das neutrale AH in Gadgedzan etc :D
btw: Wenn ich Allianz Argentum Pets mit nem Hordler tauschen will, dann geht das ja nur übers AH. Theoretisch stellt er ein Pet rein für 1 Kupfer und ich kaufe es sofort, bei gleichzeitiger Absprache im TS oder ICQ. Was aber wenn er drauf besteht, dass ich zunächst eins reinstelle und er dann abhaut o.ä.!? Will nicht, dass mir dann ein GM sagt: "Du hast etwas ins AH gestellt und es wurde eben sofort gekauft."
Hat einer schon mal mit einem Hordler Argentumpets o.ä. getauscht?
Sorry, dass ich vom Thema abweiche...

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

12

05.08.2009, 16:44

Ich brauch nicht rerollen, ich hab schon beides auf einem Server :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks