Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

06.08.2009, 13:13

neue 5er Instanz 3.2 so einfach?

Hallo zusammen

War jemand von euch shon in der neuen Instanz (5er)?

Ist die wirklich so einfach?

neue 5er Instanz
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

06.08.2009, 13:33

ja ist einfach. 3 Bosse. Am längsten dauert da das Introgelaber der NPC´s und das "Einreiten" der Gegner:)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

06.08.2009, 14:25

ok - ich werds ja dann sehen obs da wirklich gratis Eppix gibt ^^

Wo ist eigentlich der Eingang? (fragte der N00b)
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Phibi

Forenheld

Beiträge: 1 675

Vorname: Domme

WoW Name: Phibi

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

06.08.2009, 16:33

Im Norden


Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

5

06.08.2009, 17:23

Easy Tschiesy

War gestern Random drinnen mit dem Healpala der vergessen hatte, dass er selber healer ist, dann hab ich dmg gemacht (teils mehr als der hexer) bis der trank downging und der pala meinte, ich muss mitheilen, weil alleine schaffe er es nicht - dann hab ich mitgeheilt (90% hab ich geheilt 10% er) nebenbei ein bisschen DMG gemacht (fast so viel wie unser hexer) und haben die instanz HC trotzdem gecleart (geht meiner Meinung nach zu dritt wenn man die arschbacken zusammenkneift).

Also --> Pimperl einfach die Instanz - Free Epix --> bei mir is die Casterrobe gedroppt (würd sagen n tick besser als das Ulduar 10ner zeugs)



:weihrauch:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

07.08.2009, 13:22

Droppen aber geile Sachen dort.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

7

07.08.2009, 15:00

Es stimmt wirklich dass der längste Teil der Ini das Gelaber am Anfang und zwischendurch ist^^ :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks