Sie sind nicht angemeldet.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

24.08.2009, 23:21

Cataclysm - Das wichtigste in kürze

Hallo zusammen,

wie viele es bereits mitbekommen haben (wer ned...der sollte sich schämen) ist das nächste WoW Addon im langsamen Anmarsch. Ich sage langsam, weil dieses Spiel nicht vor ende 2010 erscheinen wird (wir kennen alle Blizzard). Wir werden uns weiterhin schön auf den WotlK Content Konzentrieren.

Trotzdem werde ich in nächster Zeit hier alle wichtigen Informationen anfügen, die es zu Cataclysm gibt. Vor allem die dinge, die für uns besonders Interessant sein werden.

Zitat

Gilden Level und Gilden Achievements

• Jede Gilde soll 20 Level erhalten. Individuelle Level, Ruf, Boss-Siege, Schlachtfelder und Berufe wirken sich auf die Gilde aus.
  • Jeder Level bringt einen Punkt, der im Gilden-Talentbaum aktiviert werden kann und sich auf alle Mitglieder auswirkt. Zum Beispiel billigere Reparaturen und Massenauferstehung oder sieben Prozent mehr Gold von Monstern. Ebenfalls geplant: Schlachtzugs-Herbeirufungen, die den kompletten Schlachtzug zu ein und dem selbem Punkt befördern oder Raid-Buffs, ohne dafür Reagenzien zu benötigen. Auch eine Neuverteilung der Gilden-Punkte soll möglich sein.
  • Die 20 besten Mitglieder werden für das Gilden-Leveling verantwortlich sein. Weitere Details verrieten die Entwickler noch nicht.
  • Gildenerfahrung wird automatisch in Gildenwährung umgesetzt, mit der Ihr zum Beispiel neue Standarten und Reittiere kaufen könnt. Es wird Reittiere mit Gildenflaggen geben und Standarten, die Ihr neben einem toten Boss in den Boden stecken könnt.
  • Es wird Gilden-Pläne geben, mit denen Ihr Gilden-Erbstücke herstellen könnt. Kauft Ihr diese Pläne, können alle Spieler dieses Berufs von den üblichen Lehrern diese Pläne kaufen. Wer die Gilde verlässt, verliert die Pläne allerdings wieder. Selbes gilt für Gilden-Erbstücke: Wer die Gilde verlässt, verliert auch diese Gegenstände.
  • Zusätzlich sind neue Gilden-Gegenstände wie zum Beispiel Elixire geplant, die Eure Schlachtgruppe und Gilde verbessern - aber nur im Gilden-Schlachtzug. Auch Reagenzien dürft Ihr direkt von Euren Gildenhändlern kaufen.
  • Eine neue "Suche nach Gilde"-Funktion soll Spielern eine bessere Möglichkeit geben, neue Mitglieder und/oder Gilden zu finden. Filter wie "Hardcore", "Casual", "Raid-Zeiten" und Co. sollen bei der Auswahl helfen.
  • Einige Beispiele für spezielle Gilden-Erfolge:
    • Bildet einen Schlachtzug, der zu 75 % aus Gildenmitgliedern besteht.
    • Ein Gildenmitglied muss alle Berufe maximieren.
    • Ein Gildenmitglied muss einen legendären Gegenstand herstellen.
  • Ein Gilden-Newsfeed, der per RSS-Protokoll Informationen direkt an das Arsenal weitergibt, wird eingeführt. Eine Überarbeitung der Gilden-UI ist ebenfalls geplant. So sollen etwa Berufe der Gildenmitglieder automatisch angezeig werden.
  • Besondere Einladungen für befreundete Gilden.
Sprich: Es wird wieder mehr das "Gemeinsame Gildenleben" in den Vordergrund gestellt. Auch, wie schon in HdRO, wird die Gilde Stufen erhalten. Und es wird viele neue Boni geben, die nur Gilden haben können, die eine gewisse Zeit gewirkt haben. Beim Verlassen einer Gilde, verliert man auch die Boni welche diese gegeben haben. Das führt dazu, das Gilden die sich dauernd neu Gründen, im Nachteil sind gegenüber Gilden die sich alles schön gemeinsam Erarbeiten.

Für uns sicherlich sehr interessant.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

24.08.2009, 23:31

Jo, ich studiere auch seit letzten freitag alle news was Cataclysm angeht...was ich mich besonders bei dem Gilden-Leveling frage: Wer sind die 20 besten Spieler. Also wie werden sie wohl definiert sein?? Die 20, die am schnellsten lev. 85 haben?? Die 20 mit dem durchschnittlich höchsten Item-Level?? ( dann würde es ja laufend wechseln ) etc. Werden diese 20 Spieler vom Gildenleader gekennzeichnet oder entscheidet das Spiel einfach "Du gehörst zu den 20 besten"?
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

25.08.2009, 02:02

Ich denke:

Level
Itemlevel
Arenarating
Bosskills
Achievements
Berufe
Rezepte

und so weiter, gibt alles nen Rating was wohl die besten 20 auswählt oder so.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Lexine

Schüler

Vorname: Maurice

WoW Name: Lexine

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

4

25.08.2009, 10:04

Gibt ja auch ein WoW-Memberraiting wo man halt sieht welcher char beispielsweise der beste aufm Server ist. Denke so wird das dann auch gewertet
>>>>> <<<<<

• Nachricht senden

5

25.08.2009, 10:07

Ich find das schon sehr cool mit den Gildenrängen. Man kann sich also schon sehr lange damit beschäftigen eigentlich insgesamt nur die Gilde nach vorne zu bringen. Die Idee der Gildenwährung und gildeninternen Rezepten finde ich schon sehr cool.
d.h. ich muss meine Achievments noch weiter vorranbringen um die Defizite in anderen Teilen auszugleichen wenn ich zu den 20 gehören will;-) :thumbsup:

[/url]

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

6

25.08.2009, 10:17

Rassenfähigkeiten der Goblins

Zeit ist Geld ~ Gewährt einen 1%igen Attack- und Castspeed.
Best Deals Anywhere ~ Billigste Reperationsstufe, unabhängig von Ruf (-20%).
Pack Hobgoblin ~ Beschwört euren persönlichen Diener, der Euch alle 30 Minuten Zugang zu eurer Bank gewährt.
Better Living Through Chemistry ~ Alchemieskill +15; Eure Tränke gewähren mehr Mana und HP.
Rocket Jump ~ Aktiviert euren Raketengürtel um 20 Yards in die Höhe (vorn) zu springen (Alle 2 Minuten).
Rocket Barrage ~ Feuert die Gürtelraketen auf einen Feind innerhalb von 30 Yards ab. Dies könnt Ihr alle 2 Minuten tun.

Rassenfähigkeiten der Worgen

Alberration ~ Reduziert die Dauer von Flüchen und Krankheiten auf Euch um 15%.
Flayer ~ Kürschnern +15; Die Kreaturen werden schnell gehäutet und dazu nutzt Ihr eure Klauen. Rarrrrrr!
Vicionous ~ Erhöht den Schaden um 1%.

Drakflight ~ Aktiviert Eure wahre Form und gewährt einen 70%igen Sprint für 6 Sekunden und kann alle 3 Minuten genutzt werden.
Worgenform:
Stylefaktor! - Keine Boni werden gewährt.
OOC - Wahl zwischen Mensch und Worg
Im Kampf --> Worg (Instant; kein Cast)

Hexenmeister - Seeleensplitter

Werden Teil der UI's und landen nicht mehr in den Taschen.
Können nur im Kampf genutzt werden (Änderungen GS-(brunnen) und Portsteine!?)
Kernelement der Hexenmeister!
Drei Splitter pro Kampf.
Regenerieren sich schnell außerhalb des Kampfes.
Möglichkeit zusätzliche Splitter in langen Kämpfen oder bei "Misses" zu erhalten
Seelendieb = Seelensplitter-Hervorrufung?

Hexenmeister - Neuer Zauber:

Soul Burn: Besitzt einen 30 sekündigen CD und kostet einen Splitter.
Verstärkt euren nächsten Zauber (vgl. Fluchverstärker)
Viele aber nicht alle Zauber verhalten sich unterschiedlich beim Verstärken
Keine anderen Zauber kosten Splitter!
Kombinationen:
+ Searing Pain: Die nächsten 3 Zauber dieses Spells sind kritisch.
+ Dämonenbeschwörung: Instant!
+ Soulfire: Instant!

+ Fear: Instant!
+ Death Coil: Längere Dauer, sowie Erhöhte Heilung.

Jäger und "Fokus"

Jäger brauchen sich künftig nciht mehr um Manareg und Intelligenz scheren.
Focus stellt sich permanent wieder her (vgl. Energie)
Steady Shot erhöht die Regeneartionsrate von 6/Sekunde auf 12/Sekunde.
Maximaler Fokus = 100.
Ein Schuss wird zwischen 30 und 60 Fokus kosten.

Jäger allgemein:

Geringere CD's auf viele Spells.
Abschaffung des Aspekts der Viper.
Munition wird zu einem Item keinen Verbrauchsgüter.

Zu den Stats mit WoW - The Cataclysm:

Willenskraft: Manareg und alle Heiler bekommen eine Art "Meditation Skill"
Intelligenz: Ist endlich gut! Bietet nun Spellpower UND Mana! und wird nicht länger von Jägern und Verstärkern benötigt.
Beweglichkeit: Gewährt nun 2 AP für Schurken, Druiden, Schamanen und Jäger, somit klauen keine Plattenträger mehr euer Gear
Verteidigung: GONE! Es wird also kein Heckmeck mehr um das Cap geben. Tanks werden das benötigte "Anti-Crit" durch Talente bekommen.
Rüstungsdurchschlag: GONE! Zu komplizierte Rechnungen. Ersetzt durch Mastery.

Tempowertung: Erhöht die Rate in der Ihr Energie, Runen, Fokus und Wut regeneriert. Talente für Verstärker und Retris um dies wirksam zu machen.

Blocken: Der Blockwert verschwindet. Ein Block schächt um eine gewisse Prozentzahl ab.
Ausdauer: Kein Def, Spellower, AP => Mehr Ausdauer für alle! Kein Neid mehr auf Platte mit HP.

Neues Legendary für Jäger und DK's

Zwar wird es nicht möglich sein Frostmourne in den Händen zu halten, dafür gibt es aber eine Zwei-Hand-Axt, die den Jägern und Deathknights unter Euch in die Hände fallen könnte. Das ganze wird es ab Patch 3.3 in der Icecrown Citadel zu erhalten geben. Freut Euch auf Shadowmourne!

LEGENDARY INC !!!!!!!!!!!!!!!1
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

• Nachricht senden

7

25.08.2009, 15:42

btw. sieht Shadowmourne Frostmourne sehr ähnlich ( mal abgesehen von dem namen ) Vielleicht eine weitere Waffe von Ner´zhul?? Fragen über Fragen;-)

[/url]

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

8

25.08.2009, 17:02

Waffe wurde doch schon gezeigt^^

Nimmste die hier:
work in progress

• Nachricht senden

9

25.08.2009, 17:54

Dann lies doch nochmal meine Frage...mir ging es eher um die Geschichte. Das es da schon ein Bild gibt weiss ich du NARR!;-)

BTW. an alle: Wie man liest werden mit der neuen Arena Season NUR Arenaspezifische Sachen zurückgesetzt. Ehre bleibt erhalten

http://forums.worldofwarcraft.com/thread…110027050&sid=1

[/url]

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

10

25.08.2009, 18:04

btw. sieht Shadowmourne Frostmourne sehr ähnlich ( mal abgesehen von dem namen ) Vielleicht eine weitere Waffe von Ner´zhul?? Fragen über Fragen;-)
Ich zitiere (s. oben) btw sieht Shadowmourne Frostmourne sehr ähnlich [...] Verb steht vor Nomen -> Eine Frage. Dazu kommt [...]Fragen über Fragen[...] Wenns nur die Frage mit Ner'zhuls Waffe gewesen wäre, wäre es nur die eine Frage gewesen oder?^^

Ich habe deine FRAGE sehr wohl gelesen, mein Lieber Basti ;D

Aber um deine andere Frage zu benantworten, ich glaube dazu wurde noch nichts gesagt, könnte mir es aber gut vorstellen, vllt. noch mit nem schicken Event dabei, wenn man die Axt lootet/craftet what ever.
work in progress

Losiane[SotD]

Reservist

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

• Nachricht senden

11

29.08.2009, 14:51

Bezüglich der Axt meine ich heute iwas gelesen zu haben, dass sie doch für alle 2h Klassen zugänglich sein wird und nicht wie bis jetzt angenommen eine DK / Huntard Waffe only ist.
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.