Sie sind nicht angemeldet.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

04.09.2009, 09:06

BC Daily Angelquest - Petsammler bitte lesen!

Heute morgen hat Rene die Daily Angel-Quest "Krokoliskenbabys" gemacht und das Pet bekommen, ich habe die Quest ca. 1 Stunde später gemacht und auch das Pet bekommen, das riecht nach hoher Dropwahrscheinlichkeit... ;)

Vielleicht ist ja was dran und ihr habt heute Glück und erhaltet den kleinen Matschkrabbler... GoodLuck!

Postet ob ihr Erfolg hattet, würde mich mal interessieren...

Gute Nacht!

Warzo

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

04.09.2009, 09:14

WoW Haustiere

Zitat

Knurris Eimer ist eine mögliche Belohnung, die im Sack voll geangelter Schätze sein kann, den man bei der täglichen Angelquest und nur bei dieser Quest "Krokilisken in der Stadt" erhält. Diese Angelquest ist mit Level 70 und mit Angelskill 1 machbar, da man den benötigten Questgegenstand in Sturmwind bzw. in Orgrimmar angeln muss. Lediglich ein Angelköder wäre hilfreich, für diese beiden Städte benötigt man nämlich einen Mindestskill von 20-30. In diesem Sack sind zufällige Gegenstände drin, deswegen redet man von Drop.

Knurri hat noch 3 weitere Kumpel: Zähnchen, Schnapp und Matschbrabbel


Ich habe jedes mal wenn ich die o.a. Quest mache ein Pet drin.
Aber leider kann man sie auch doppelt und dreifach bekommen :(
Mir fehlt nur noch Schnapp...

Mdruffy

Schüler

Beiträge: 89

Vorname: André

WoW Name: Mdrûffy

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

04.09.2009, 10:55

beimir war kein pet drin heute >.<

Lucija[SotD]

Reservist

Beiträge: 3 508

Vorname: Silvia

WoW Name: Lúcija

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

4

04.09.2009, 11:25

beimir war kein pet drin heute >.<


Ohje da hast du aber heute die A......karte gezogen

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

04.09.2009, 12:52

Ich hatte Knurri :D

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

6

04.09.2009, 13:41

Naja, mit kann ja nix schiefgehen!
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

04.09.2009, 14:03

Bei meinem Warlock war nichts drin :(

Dafür war bei meinem Hunter Schnapp drin und somit Pet Nr. 59 :D

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

04.09.2009, 17:13

Ich habe jedes mal wenn ich die o.a. Quest mache ein Pet drin.
Ich hab schon in BC fast jeden Tag die Angel Daily gemacht und hatte es heute zum ersten Mal. Ok, dann sind es noch 2 Pets, ich bleibe dran.
Danke für eure Antworten :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks