Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 693

Vorname: Manuel

WoW Name: Froxx

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

09.12.2009, 13:29

Frostembleme und so ^^

Bug! Embleme des Frosts auch ab der zweiten zufälligen heroischen Instanz!


Laut unseren Meldungen erhält man im Moment von jedem Boss, den man in zufälligen heroischen Instanzen besiegt, zwei Embleme des Frosts. Das kann natürlich nicht sein, denn das würde ja heißen: Tier 10 an einem Tag :) .



Update 12:41 Uhr
Der Bug scheint bestätigt zu sein, dass er zumindest auf einigen Realmpools oder Servern auftritt. Wir müssen allerdings einschränken, dass die zwei Embleme des Frosts ausschließlich beim Abschluss einer zufälligen heroischen Instanz vergeben werden (Endgegner).

Dann würde ich ma sagen gogo geht hc inis und versucht euer glück solange es noch geht ;D

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

09.12.2009, 14:10

Na toll... ich hab keine Zeit heute :(
Dann mal GL an die die es versuchen werden!
Berichtet mal ob es funktioniert hat :)

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

3

09.12.2009, 18:20

JA das is doch mal geil^^
............................................

Social Bookmarks