Sie sind nicht angemeldet.

Ashûra

Anfänger

Beiträge: 19

Vorname: Michael

WoW Name: Ashûra

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

13.12.2009, 21:32

Ashûra stellt sich vor !

Hallo an Alle,

Da mir vorerst auf Nachfrage bei Tessy erlaubt wurde in der Gilde zu verbleiben und mich im Forum dazu zu äußern warum ich wieder spiele und gerne bei euch bleiben würde, werde ich das jetzt und hier mal machen =D.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Schöneck (nähe FFM).
Momentan bin ich als Praktikant bei einer Investment Firma tätig und hoffe dort nächstes Jahr fest anfangen zu können. In meiner Freizeit geh ich gerne Feiern, in die Sauna, ins Kino oder hänge einfach so mit meinen Freunden ab. Natürlich verbringe ich auch einen Teil meiner Freizeit vorm Bildschirm xD, und spiele nebenher WoW (mit dem ich jetzt wieder anfange =D) Leauge of Legends CoD, BF2, C&C Dragon Age uvm. =D

Zur Zeit habe ich noch nicht vor wieder regelmäßig zu Raiden, weswegen ich mir den einen oder anderen Random Raid suchen werde =D, sofern es meine Zeit zulässt.
Vielleicht schaffe ich es auch bei euch ein aktives Mitglied zu werden, wenn sich der Tagesablauf und die Arbeitszeiten es zulassen und ihr einen meiner Chars brauchen könnt im Raid.

Wie es dazu gekommen ist, dass ich jetzt bei euch spielen möchte, ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mich vor einer Weile dazu entschlossen erstmal mit WoW aufzuhören, da ich einige Sachen regeln / in den Griff bekommen musste. Da habe ich der zuvorkommenden Adiba aka Nicole meinen Account zum aufbewahren gegeben. Was sie ja ganz gut gemacht hat =D. Darauf hin hat sie meine Charaktere mit in die Gilde SotD genommen. Tja und jetzt wo ich wieder etwas mehr Luft habe, kann ich auch wieder etwas Zeit für WoW aufbringen.

Ich denke, dass dies für den Anfang reichen sollte. Falls noch Fragen sind könnt ihr diese gern stellen.
Ich hoffe, dass ihr mich akzeptieren könnt und würde mich sehr über eine gemeinsame Zeit freuen!
Hab gehört, dass eure Gildentreffen immer gut sind =D

mfg

Michael aka Ashûra
The thing I treasure most in life cannot be taken away
There will never be a reason why I will surrender to your advice
To change myself, I'd rather die
Though they will not understand
I won't make the greatest sacrifice
You can't predict where the outcome lies
You'll never take me alive

Ghardoul

Schüler

Beiträge: 112

Vorname: Dominik

WoW Name: Ghardoul

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

13.12.2009, 21:35

Ich mag alle Freunde von Nicole :)
Aber auch sonst, klingt es gut :)
Hoffe es geht in Ordnung und darf mal deinen Warri in Aktion erleben ;)
Mfg
Mr. X: Auf einer Bank sitzen /gquit und /qquit. /qquit fällt herunter. Wer sitzt dann noch auf der Bank?
Gâmbler has left the guild!

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

13.12.2009, 21:39

Hmm oO

Du willst also ein Mitglied bei SotD werden? Denn nur als solches kann man in der Gilde sein. Wenn du planst alsbald wieder bei Ad Luna zu sein, dann wüsste ich keinen Grund wieso du deine Chars in SotD haben solltest. Das ist nicht nur ein unbedeutender Schriftzug für uns...


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Ashûra

Anfänger

Beiträge: 19

Vorname: Michael

WoW Name: Ashûra

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

13.12.2009, 22:22

Ad Luna ist glaube ich immernoch eine 1MannGilde geführt von Kallator xD Und Ad Lunâ bietet ausser Raiden eigentlich nichts was von Interesse ist. Da mir die Gemeinschaft in einem Spiel wie WoW mittlerweile wichtiger ist, als Nr.1 in was auch immer zu sein.
mfg
Michael
The thing I treasure most in life cannot be taken away
There will never be a reason why I will surrender to your advice
To change myself, I'd rather die
Though they will not understand
I won't make the greatest sacrifice
You can't predict where the outcome lies
You'll never take me alive

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

5

13.12.2009, 22:52

Ad Luna ist glaube ich immernoch eine 1MannGilde geführt von Kallator xD Und Ad Lunâ bietet ausser Raiden eigentlich nichts was von Interesse ist. Da mir die Gemeinschaft in einem Spiel wie WoW mittlerweile wichtiger ist, als Nr.1 in was auch immer zu sein.
mfg
Michael


Na nach so ner aussage bist du hier herzlich willkommen ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

6

13.12.2009, 23:03

...das vollkommene Einverständnis unserer Gildenregeln natürlich vorausgesetzt(?)...
...herzlich willkommen hier bei uns Michael! :hi:

LG, Flo


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Beiträge: 2 877

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

13.12.2009, 23:17

Würd mich freuen, wenn es mit der Aufnahme klappt! ;)
Und ich denke Nicole würd sich auch freuen!!

Grüße Steffen

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

13.12.2009, 23:19

Willommen:)
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

9

14.12.2009, 10:03

Ich erhebe mich mal eben aus dem Reich der Kranken...
Klar würde ich mich freuen, wenn Michael bei uns bleiben kann :D
Er wollte ja schonmal zu uns mit seinem Krieger, damals hat er leider eine Absage bekommen.
Würde gern noch mehr schreiben, als "Lasst ihn hier!" und "Herzlich willkommen du Blödmann :P:D" , nur die Schmerzen sind schwer zu ertragen.
Ich hau mich mal wieder hin.

PS: Ich hab dir doch gesagt, dass du früher oder später zu uns kommst :P
So!

fanTi[SotD]

Ritter & Spamlord

Beiträge: 12 734

Vorname: Lutz

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

14.12.2009, 13:24

*kopa's shirt heb* *drauf zeig* DAS IST SOTD!!!!

Willkommen :o)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir, deine Macht reichst du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein Heiliges Band, wir waten durch ein Meer voll Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

11

14.12.2009, 15:13

Dann muss ich dich ja gar nicht mehr beim Gildentreffen ausladen ^^ ....

Willkommen im Forum
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

12

14.12.2009, 15:41

Nicole, steh ich jetzt auf dem Schlauch oder ist das der jenige der und auf Hordeseite Taschengeld gegeben hat? :huh: :D

Adiba2

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Vorname: Nicole

WoW Name: Adiba

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

13

14.12.2009, 15:55

Ja genau der Laura ^^

Sebb

Profi

Beiträge: 387

Vorname: Sebastian

WoW Name: Rahzzazor

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

14.12.2009, 17:13

so wies ausschaut hat ja alles geklappt...

und nicole hat wirklich deinen char wie eine löwin verteidigt obwohl ich echt alles versucht hab ihr den abzuschwatzen ;)

dann welcome und so ^^

lg Sebb

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

15

14.12.2009, 17:52

Welcome!
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 4 730

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

14.12.2009, 18:43

Wie geil ist das den !
Schade das ich im moment nicht zocke :( .
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Syler

Erleuchteter

Beiträge: 1 348

Vorname: Marcel

WoW Name: Syler

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

17

14.12.2009, 20:48

Willkommen
............................................

Freja[SotD]

Ritterin & Spamqueen

Beiträge: 12 250

Vorname: Laura

WoW Name: Freja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

18

15.12.2009, 08:19

Ja genau der Laura ^^


So schnell kann sich das ändern :P

Beiträge: 491

Vorname: Christian

WoW Name: Budbundý

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

19

15.12.2009, 13:11

AH der Name sagt mir was. du Hast doch (als ich noch aktiv war) mit uns immer Warsong gemacht, is schon en bisschen her...

Beiträge: 1 253

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

20

15.12.2009, 13:58

Dann herzlich willkommen bei uns :-) Nicole kriegt sie eben alle :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"


[/url]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks