Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

03.03.2010, 08:07

Asche auf mein Haupt - Entschuldigung

@ Syrincs- und wer war noch dabei?

Tut mir leid, dass ich gestern abend mit Alt+F4 so überstürzt weg bin. Meine kleine stand plötzlich mit verweinten Augen neben mir; sie hätte (wasauchimmer) geträumt und könne nicht schlafen.

Klar, dass ich sie dann ins Bett brachte, ihr zu trinken gab, ihren Schmusebär suchte, ihr einen Kuss gab, dann mit ihr noch ein bisschen kuschelte und beschützte. Was Kinder halt so brauchen.

Ich weiss, (hoffe...) dass ich da euer Verständnis habe - trotzdem, es tut mir leid.
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo[SotD]« (03.03.2010, 11:36)


Syrincs

Anfänger

Beiträge: 44

Vorname: Werner/Woern

WoW Name: Syrincs

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

03.03.2010, 08:55

Hi
Jo kein ding haben dann die ini fertig gemacht zu 4 und es hat auch jeder verstanden Fam. geht vor!!!!!! ;)

lg
Syrincs / Woern


"16 Schweine besseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten
das bedeutet, dass ein einziges Schwein pro Minute 2 Pfund rohes Fleisch
vertillgen kann, daher vielleicht die Redewendung: Gierig sein wie ein Schwein." :D

Beiträge: 1 841

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

03.03.2010, 11:34

Danke.

War nur blöd, weil ich ein paar minuten den Tank als asoziales Arsch bezeichnet hab 8)
glücklicherweise ist ein DD relativ problemlos zu ersetzen. :D

... und dass ihr den zu viert geschafft habt - RESCHPECKT!! - immerhin war der Hauptschadensverursacher weg :yahoo1:
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks