Sie sind nicht angemeldet.

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

1

08.06.2005, 12:33

Onyxia !

Hier mal ein Bild von Lady Onyxia in Stormwind, nachdem man sie besiegt hat. Hab ich selbst geschossen das Bild, kam dort durch Zufall vorbei und dann stand sie da !!

Natürlich hab ich das Bild jetzt selbst bearbeitet und kleiner gemacht, hab mir heute ACDSEE full gekauft. und die Bild/Dateigröße von 3,04MB TGA.datei auf 275kB JPG.dateoi runter geschraubt..

Ab heute melde ich mich freiwillig zum Kriegsfotographen in WoW :D

Hier ist die Lady Onyxia
»aLtHaN« hat folgende Datei angehängt:

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

08.06.2005, 15:02

wasn das fürn kleiner wicht da mittn auf bild ey. :D

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

3

08.06.2005, 15:39

hab ich mich auch grad gefragt :>

war auch schon mehrfach dabei, als paar leute den q da gemacht haben..
allerdings is des schon paar lvl her ^^ bin nimmer so wirklich oft in sw...
damals kam dann irgendwann ma nen aoe von onyxia und da hatte sich des thema erledigt ^^

mfg

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

4

08.06.2005, 15:47

das Bild ist auch schon 2 monate alt, da war ich noch klein und schwach :D
Was mich grad wieder aufregt, ist, dass ich schon seit 3 std dabei bin den patch zu loaden, bei 90% bin, und ich mein Tagesziel (lvl 50) nicht mehr schaffe.. da ich um 17.00 Fahrstunde hab(meine letzte)
und dann heute abend erst wieder da bin ... so gegen 19.00 und dann mach ich zul runs, vllt will ja wer mitkommen. hab morgen schulfrei also zock ich ggf. etwas länger als sonst ! :O

hollow[SotD]

• Nachricht senden

5

08.06.2005, 18:40

mir gehts au nich anders.. mein tagesziel is au lvl 50.. aber bei der dauer des patch downloads :(

sitz seit ca 45mins dran und bin bei 3% *heul*

des kann dauern.. auch der dl von gamona is total überlastet.. wenns um 20uhr nich gescheit läuft, geh ich trainieren und install dann morgen früh den patch

6

08.06.2005, 23:29

Öhm, ist dieses kleine Viech da oben, dass mächtigste Monster in WoW, oder verwechsle ich da gerade etwas? :confused:

hollow[SotD]

• Nachricht senden

7

08.06.2005, 23:56

ist nich dass mächtigste.. nur eines der mächtigsten.. gibt stärkere.. aber so ganz ohne ist sie durchaus nicht ;)

mfg

8

09.06.2005, 21:55

Na ja, was ist denn dann das mächtigste Monster? Und kannst du mir dazu Bilder geben? :)

Social Bookmarks