Sie sind nicht angemeldet.

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

1

08.06.2005, 22:09

Server Shutdown heute abend

heute abned ist der server down, so dasss niemand mehr drauf joinen kann und alle die am zocken sind gekickt werden..

hier ausm LoH-Forum ein kleiner auszug warum etc

<We apologize about the server shutdown. We will clear all the areas and system data which is currently still on the server. So we want alle the players who are still on the server to leave, because else their character will be deleted. We have warned you and wont be responsable for claimings>

2

08.06.2005, 22:16

Boah is ja ganz schön hart !!
Das die einen gleich löschen müssen, nur wenn er da weiter drauf bleibt !!
Naja würde ich sagen heute Abend war halt mal kein WoW an der Reihe ....

3

08.06.2005, 23:30

Hört sich unglaubwürdig und nicht blizzard-like an, wenn ihr mich fragt...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

4

09.06.2005, 04:42

Ich war jedenfalls heute Online oO und ich glaube auch nich das das ne Offizielle meldung war, sondern irgend n spinner erfunden hat (stand auf keiner WoW Seite, auch nich auf der öffentlichen)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

09.06.2005, 08:21

ich war auch in der zeit online .. bin auch nicht rausgeflogen wie viele andere.. erst dann als ich mirn döner geholt habe.. aber des is ja normal.

falls jemand in der nähe von ashenvale bzw in der nähe des sumpflandes noch hilfe brauch, kann er sich heute abend ab ca 20 uhr melden..
werde da noch bissle rumrennen um meinen kürschnerei skill etwas in die höhe zu treiben.


mfg

achja, ps: heute bestell ich meinen neuen rechner ;>

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

09.06.2005, 09:23

Moin, also ich muss sagen, dass das mit dem Servershutdown gestimmt hat (zumindest bei Eredar)

Also ich war gestern so ungefähr bis 20 Uhr im WoW. Dann hats heftig angefangen zu stocken und ich bin rausgeflogen und ungefähr bis 21.30 nich mehr reingekommen. Als ich dann wieder im WoW war kam dann so gg 22Uhr im Spiel folgende (gelb geschriebene) Nachricht: [SERVER] Shutdown 15 minutes.
Dieser Counter hatte dann runtergezählt. Bin aber kurz vorhher schon raus gegangen Aber als zeitlich der Countdown zuende war konnte ich so für 3 Minuten wieder nich connecten, was also da dann auf den SHutdown hinweist. Danach lief dann wieder alles ohne Probleme.

Gruß Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

7

09.06.2005, 21:07

Hier inWow.de - News als Beweis :

[Update] Probleme mit den Login und World Servern
guinness - 20:59 Zurzeit scheint Blizzard einige Probleme mit den Servern zu haben. Der Login-Server funktioniert ganz langsam bis überhaupt nicht und viele Realms sind nicht erreichbar. Uns bekannte, leider betroffene Realms sind: Blackmoore, Destromath, Frostwolf, Eredar, und es scheint immer mehr Realms zu treffen.
Es scheint fast so, als seien hauptsächlich die hochpopulierten Realms betroffen. Blizzard hat zwar auch den Restart von einigen Realms (Zuluhed, Aegwynn, Blackrock, Frostwolf und Kil'Jaeden) angekündigt, jedoch dürfte sich dies nicht auf den Login-Server, der wie bereits erwähnt, auch down ist, auswirken.

Wir halten euch über den Status der Realms und des Login-Servers auf dem Laufenden, und hoffen, dass Blizzard das Problem möglichst schnell behebt.

[Update] Mittlerweile scheint wieder alles zu funktionieren. Viel Spass beim Spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aLtHaN« (09.06.2005, 21:08)


8

09.06.2005, 21:54

Nun gut, ich fand die Meldung "alle Chars werden gelöscht, wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch on sind" übertrieben... stimmte wohl auch gar nicht, siehe Trebonius...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (09.06.2005, 21:55)


Social Bookmarks